Mütter- und Schwangerenforum

* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
03.04.2011 20:15
schickes Hemd Dusi hatte auch viele Hawaiihemden und Hosen
ich steh da total drauf! Tolle Fotos
03.04.2011 20:15
Darf man fragen wer Florian ist?
Das Hemd ist ja der Oberburner
Spielt er beim fußball schon richtig mit? Elli kann mit nem Ball nichts anfangen sie trägt den immer nur durch die Gegend
03.04.2011 20:16
Ich find's auch total flott. ^^ Er hat das selbe Hemd auch noch in orange. ^^ Aber Grün is besser.
03.04.2011 20:17
Zitat von RoCkBaBy:

Spielt er beim fußball schon richtig mit? Elli kann mit nem Ball nichts anfangen sie trägt den immer nur durch die Gegend

Er läuft den anderen und dem Ball hinterher. ^^ Die sind einfach noch zu schnell für ihn!
Flo ist mein ehemaliges 'Tageskind'. Hab doch so Hausaufgabenbetreuung gemacht. Ist der Sohn von Nachbarn / Freunden von uns.
03.04.2011 20:23
Mücke, das ist ja wohl ein richtig cooles Hemd!!!
03.04.2011 20:31
Daaankeschön. Und man sieht ihm nicht an, dass es mein kleiner Cousin schon getragen hat.
03.04.2011 21:04
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Zitat von RoCkBaBy:

Er läuft den anderen und dem Ball hinterher. ^^ Die sind einfach noch zu schnell für ihn!
Flo ist mein ehemaliges 'Tageskind'. Hab doch so Hausaufgabenbetreuung gemacht. Ist der Sohn von Nachbarn / Freunden von uns.

Achso
Kamuc
11214 Beiträge
03.04.2011 21:14
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Kamuc:

Zitat von RoCkBaBy:

danke sarina und Kamuc
Da müsst ihr sie mal beim einkaufen sehen da gehts richtig ab

da hilft wahrscheinlich nur ne Leine

Wir haben letztens welche mit Leine gesehen ich find das schlimm das sind doch keine Hunde
das war jetzt aber nicht an dich gerichtet nur als ich leine gelesen hab fiels mir wieder ein
Naja oder aber die osterhasen verschwinden endlich aus den Läden die mit den Glocken dran findet sie nämlich total toll

also ICH hatte als Kind ja so ne Leine Aber nur, weils in den Kinderwägen damals noch keine Gurte gab und ich immer rausgeklettert bin
Kristina88
30071 Beiträge
03.04.2011 21:15
Süße neue Bilder
Kamuc
11214 Beiträge
03.04.2011 21:16
Zitat von rinchensarina:

Ganz süße Bilder Schnuddel...
Nelly lacht so herzig ...

das unterschreib ich jetzt auch einfach mal so
Kamuc
11214 Beiträge
03.04.2011 21:22
Melly echt saucool wie Paulemann an dem Abgrenzungsding steht

Und das Hawaiihemd find ich auch klasse!

Nevio sieht wirklich total groß und "erwachsen" aus ... aber wahrscheinlich weil er so lang und schmal ist und nicht so ne Mopsbacke wie meiner
03.04.2011 21:24
Zitat von Kamuc:

Melly echt saucool wie Paulemann an dem Abgrenzungsding steht

Und das Hawaiihemd find ich auch klasse!

Nevio sieht wirklich total groß und "erwachsen" aus ... aber wahrscheinlich weil er so lang und schmal ist und nicht so ne Mopsbacke wie meiner

Ich find, Gürtel machen Kids total erwachsen. xD Kein Plan, wieso. Aber schick is er, der Nevio!
*
Und Mopsbacken rocken. xD Schau meinen 12,2 kg-Brocken an. xD Der is auch saucool!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
03.04.2011 23:29

Sooo. ^^ Raphael in Hawaii-Hemd-Bilder kommeeen!

Mücke, den kannst du nicht leugnen!! Das ist voll die Mama!!!
Und das Hemd ist der Knaller...très chic!!

@Kamuc
Dankööö!!
04.04.2011 09:26
Zitat von Schnuddel0312:

Sooo. ^^ Raphael in Hawaii-Hemd-Bilder kommeeen!

Mücke, den kannst du nicht leugnen!! Das ist voll die Mama!!!
Und das Hemd ist der Knaller...très chic!!

@Kamuc
Dankööö!!

Dass er mir ähnlich sieht, ist NUR von Vorteil, als Alleinerziehende. ^^ Dann kann man immer sagen, dass der 'neue Partner' der richtige Papa is. Weil er dem halt einfach so oder so nich ähnlich sieht. xD Aaaber es wird ja eh keinen Neuen mehr geben. ^^ Hab für mindestens 2 Jahre die Schnauze voll.
Und ja, das Hemd rockt! Ich liebe es auch total. xD
Schnuddel0312
3913 Beiträge
04.04.2011 12:28

Dass er mir ähnlich sieht, ist NUR von Vorteil, als Alleinerziehende. ^^ Dann kann man immer sagen, dass der 'neue Partner' der richtige Papa is. Weil er dem halt einfach so oder so nich ähnlich sieht. xD Aaaber es wird ja eh keinen Neuen mehr geben. ^^ Hab für mindestens 2 Jahre die Schnauze voll. Und ja, das Hemd rockt! Ich liebe es auch total. xD

Wegen Ersterem, da hast du wohl recht, ist ein Vorteil!
Und Zweiteres kann ich gut verstehen. Konzentrier dich erstmal auf dein Leben mit deinem Zwerg und bekomm es in den Griff...und dann irgendwann mal kannst du dich um ein 2. großes Kind kümmern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt