* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
06.08.2011 12:40
Zitat von rinchensarina:
wisst ihr was? UMSO mehr freue ich mich bald auch so einen Wutzi wieder zu haben!!![]()

06.08.2011 12:41
Zitat von Melly1976:
oh man, da war er noch sooooo winzig... und heute...![]()
ahhhhhhhhhhhhhh kreisch schnell zu euch komme und den Pauli klaue, soooooooo sweeeet
06.08.2011 18:07
Zitat von sunflower09:
Zitat von Melly1976:
oh man, da war er noch sooooo winzig... und heute...![]()
ahhhhhhhhhhhhhh kreisch schnell zu euch komme und den Pauli klaue, soooooooo sweeeet
sun... soo klein ist er doch gar nicht mehr.... jetzt gibt es ihn nur noch in groß und frech

06.08.2011 18:41
ja ich weiss Melly
schade das sie machmal niht echt länger sooo klein und süß waren. Hihi, ja der kleine freche Paul, der mir die Zunge raus gestreckt hat im Zoo
den würd ich trotzdem klauen

06.08.2011 18:47
Zitat von sunflower09:
ja ich weiss Mellyschade das sie machmal niht echt länger sooo klein und süß waren. Hihi, ja der kleine freche Paul, der mir die Zunge raus gestreckt hat im Zoo
![]()
den würd ich trotzdem klauen
![]()

aber zunge streckt er immer noch raus

und wenn er eines tages nicht im kiga ist, weis ich ja, wo ich ihn finde... in belgien

08.08.2011 11:11
so mädels... die tante ist wieder da... und hier direkt n foto von den beiden... glücklich vereint
08.08.2011 11:54
Zitat von Melly1976:
so mädels... die tante ist wieder da... und hier direkt n foto von den beiden... glücklich vereint
War sie in Israel? Oder seid ihr jüdisch? ^^ Oder wie kommt er zu so einem Käppchen?

08.08.2011 12:01
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Zitat von Melly1976:
War sie in Israel? Oder seid ihr jüdisch? ^^ Oder wie kommt er zu so einem Käppchen?Süßes Biiild! Mehr, mehr, mehr!!!
![]()
mücke... ja, sie war 6 monate in israel und hat das käppchen meinem mann als mitbringels geschenkt... paul hat es sich aber immer auf den kopf getan, deswegen dann das foto

ICH bin nix

08.08.2011 12:07
Zitat von Melly1976:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Zitat von Melly1976:
War sie in Israel? Oder seid ihr jüdisch? ^^ Oder wie kommt er zu so einem Käppchen?Süßes Biiild! Mehr, mehr, mehr!!!
![]()
mücke... ja, sie war 6 monate in israel und hat das käppchen meinem mann als mitbringels geschenkt... paul hat es sich aber immer auf den kopf getan, deswegen dann das fotojüdisch sind wir nicht...
ICH bin nix![]()
Ha, aber ich hab halbwegs richtig gelegen.

Steht ihm gut. ^^
ICH bin alles.

10.08.2011 19:12
Falls jemand nen babysitter sucht
Und zum Schluss noch kuscheln

10.08.2011 19:26
Zitat von luckyangel:
Falls jemand nen babysitter sucht![]()
wie geil... ich angagiere sie sofort... nur flasche geben braucht sie nicht mehr... das macht paul schon allein

- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt