* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
18.08.2011 11:35
Nelly ist echt süß !
David ist noch nie beim Essen SO eingeschlafen!
18.08.2011 11:39
Süße Bilder Schnuddel
Sophie ist auch noch nie beim essen so eingeschlafen, aber dafür findet sie Essen viel zu aufregend

Sophie ist auch noch nie beim essen so eingeschlafen, aber dafür findet sie Essen viel zu aufregend

18.08.2011 21:10
schnuddel... coole fotos.... und wie nelly zu leander guckt, als er die zunge raus streckt
voll cool....
und groß sind beide echt...

20.08.2011 01:55
Zitat von gsibergerin:
Schnuddel deine kleine schaut schon sooooo groß aus, die ist doch gleich alt wie meine kleine. Wie groß ist Nelly den????
Ja, Nelly und Maike haben am gleichen Tag Geburtstag.

Nelly müsste jetzt irgendwas bei knapp über 80cm sein...

*
*
*
Zitat von curlysue:
nelly ist echt goldig, schnuddel![]()
schläft sie dir einfach so beim Essen ein?das hat Fiona noch nie gemacht
Danke!

Hat Nelly bis jetzt auch nur das eine mal gemacht. Sie kam mir den Tag gar nicht so müde vor...ja, und dann pennt sie einfach beim Mittagessen ein.

*
*
*
Zitat von rinchensarina:
Nelly ist echt süß !
Dankeschön.

*
*
*
@Kristina:
Dankööö!

*
*
*
Zitat von Melly1976:
schnuddel... coole fotos.... und wie nelly zu leander guckt, als er die zunge raus strecktvoll cool....
Danke. Ja, Nelly guckt Leander oft so an, wenn der seine Faxen macht (was er eigentlich den ganze Tag macht)...als wenn sie sagen will : Tze Tze Tze, sowas...!

22.08.2011 11:00
wir haben einen Ausflug in den Wildpark gemacht:
und hier ist mir wieder aufgefallen, wie groß der kleine Mann wieder geworden ist. In Dänemark war die kurze Hose viiiiiel länger
und hier ist mir wieder aufgefallen, wie groß der kleine Mann wieder geworden ist. In Dänemark war die kurze Hose viiiiiel länger

22.08.2011 13:36
Zitat von Melly1976:ohh wie süß!
wir haben einen Ausflug in den Wildpark gemacht:
und hier ist mir wieder aufgefallen, wie groß der kleine Mann wieder geworden ist. In Dänemark war die kurze Hose viiiiiel länger![]()
Ja sie werden viel zu schnell groß!!
David hatte gestern zur Taufe Hosenträger an... Der sah aus wie ein erwachsener..

22.08.2011 14:08
Wir waren vor 2 Wochen auch im Wildpark, Nico war das nicht geheuer... Der hat sich alles aus sicherer Entfernung angeguckt, Hängebauschwein hat er gestreichelt und hat gesagt igittigitt und ist schnell weiter gegangen hihi

22.08.2011 18:48
Sehr süße Bilder
Und die Kommode die Du da hast, davon haben wir den Tisch+2 Stühle und die Truhe

22.08.2011 18:50
Und die Paulchen Bilder sind auch ganz toll...alle Bilder die jetzt wieder gezeigt worden sind, sind super

22.08.2011 19:31
Zitat von luckyangel:
Nati, woher habt ihr die Kommode mit den Tieren??
Die gabs im aldi
22.08.2011 20:45
Zitat von Nati1983:
Zitat von luckyangel:
Die gabs im aldi
Is aber schon länger her oder
22.08.2011 20:49
Zitat von luckyangel:
Zitat von Nati1983:
Zitat von luckyangel:
Die gabs im aldi
Is aber schon länger her oder
Ich hab die letztes jahr gekauft und im juni gabs die auch wieder...
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt