* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
01.07.2010 22:01
@Melly...hübsch ihr 2
Nico´s neuer Kumpel
@tigerbaby süß dein Maus
vorallem die Äugle
Nico´s neuer Kumpel
@tigerbaby süß dein Maus
vorallem die Äugle
01.07.2010 22:03
gucken wir mal, wie paul und nico reagieren
paul mag ja eigendlich babys... auch jüngere
02.07.2010 07:25
LOOOOL Hexe, was streichelt Amanda denn da? Eine kopflose Ziege? Das schaut ja echt witzig aus
02.07.2010 08:27
Zitat von Kamuc:hehe
LOOOOL Hexe, was streichelt Amanda denn da? Eine kopflose Ziege? Das schaut ja echt witzig aus![]()
genau
die sensation im tierpark
02.07.2010 11:08
Zitat von Jeanette2311:
wir drei
schönes foto von euch.
setzt ihr den kleinen schon in oder war das nru kurz fürs foto???
02.07.2010 11:11
Zitat von luckyangel:
Zitat von Jeanette2311:
wir drei
schönes foto von euch.
war nur kurz fürs foto.ich weiß das man das net soll
war nur kurz
02.07.2010 11:16
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Jeanette2311:
wir drei
schönes foto von euch.
war nur kurz fürs foto.ich weiß das man das net soll![]()
war nur kurz
Kurz geht ja, macht Silija auch.
03.07.2010 08:15
@schnuddel ....WOW echt hübsch und sie sieht schon sooo reif aus...hammer
03.07.2010 22:37
Zitat von xhexe88x:
Dankeschön.
Das mit der Reife dachte ich auch schon. Ich hab ja nur Erfahrung mit meinem Sohn und der war erst mit ca. 5-6 Monaten soweit wie Nelly jetzt. Ich denke Nelly ist von der Entwicklung genau da, wo sie sein sollte, evtl. mit ein paar Dingen wie z.B. dem Greifen etwas weiter. Aber rückblickend, hätte ich erst Nelly und dann Leander bekommen, wäre mir aufgefallen, dass Leander als Säugling schon entwicklungsverzögert war. Er ist heute laut Gutachten vom Neurologen noch ca. 1/2 Jahr zurück. Allerdings nur motorisch, nicht aber kognitiv bzw. vom Intellekt her, da ist er voll auf der Höhe.
03.07.2010 22:50
Zitat von Schnuddel0312:hehe
Zitat von xhexe88x:
Dankeschön.![]()
Das mit der Reife dachte ich auch schon. Ich hab ja nur Erfahrung mit meinem Sohn und der war erst mit ca. 5-6 Monaten soweit wie Nelly jetzt. Ich denke Nelly ist von der Entwicklung genau da, wo sie sein sollte, evtl. mit ein paar Dingen wie z.B. dem Greifen etwas weiter. Aber rückblickend, hätte ich erst Nelly und dann Leander bekommen, wäre mir aufgefallen, dass Leander als Säugling schon entwicklungsverzögert war. Er ist heute laut Gutachten vom Neurologen noch ca. 1/2 Jahr zurück. Allerdings nur motorisch, nicht aber kognitiv bzw. vom Intellekt her, da ist er voll auf der Höhe.![]()
Nico ist auch schon weitzer als amanda in dem alter war...allerdings meinte ich jetzt bei deiner Prinzessin das aussehen
sie sieht aus wie 5 oder 6 Monate
03.07.2010 23:29
Zitat von xhexe88x:
heheNico ist auch schon weitzer als amanda in dem alter war...allerdings meinte ich jetzt bei deiner Prinzessin das aussehen
sie sieht aus wie 5 oder 6 Monate
![]()
Findest du?
Unser Kia sagt immer, dass sie sehr wach und interessiert ist. Vielleicht kommt es daher... Sie hat aber auch meist einen sehr ausgewogenen Schlaf und ist allgemein recht zufrieden. Wir haben Ende Juli U4...bin mal gespannt wie groß und schwer die Maus dann ist.
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt