* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
27.07.2010 18:49
@Sun
Ist deeeeeer knuffig! Und die Augen!
*
*
*
Lena ist in der Wippe eingeschlafen, nach langer zeit wieder mal auf dem Rücken, und natürlich mit Tuch, sonst geht gar nix
Und hier nochmal mein Tattoo von gestern
Ist deeeeeer knuffig! Und die Augen!
*
*
*
Lena ist in der Wippe eingeschlafen, nach langer zeit wieder mal auf dem Rücken, und natürlich mit Tuch, sonst geht gar nix
Und hier nochmal mein Tattoo von gestern
27.07.2010 21:12
die Buchstaben sind gut "verwurstet", fällt auf den ersten Blick gar nicht so auf! Dein Tattoo ist schön dezent, gefällt mir
27.07.2010 21:44
Aaaaahhhhh, jezt weiß ich wieder, was ich gestern noch schreiben wollte: Silke,dein Tatoo sieht super aus!!!! gefällt mir echt gut
28.07.2010 10:13
Danke schön ...
@ Silke: ist echt super schön gestochen....hat es an der Stelle sehr weh getan?
Das mit dem Tuch kenn ich
@ Silke: ist echt super schön gestochen....hat es an der Stelle sehr weh getan?
Das mit dem Tuch kenn ich
28.07.2010 10:27
Danke!
Ursprünglich wollte ich Schmetterlinge, aber es passte irgendwie nicht und sah so überladen aus am Fuss... da hat der Meister mir das gezeichnet, ich wollte die Buchstaben, und halt nicht so protzig. Irgendwann soll noch was Farbe mit rein, wenn ich mich traue, denn Farbe stechen lassen tut deutlich mehr weh wie schwarz.... Die Nadeln sind so krass unterschiedlich! Weh tat es gar nicht! Hat mich eh gewundert, grade auf dem Knöchel, meine anderen Tattoos waren deutlich schmerzhafter!
Ursprünglich wollte ich Schmetterlinge, aber es passte irgendwie nicht und sah so überladen aus am Fuss... da hat der Meister mir das gezeichnet, ich wollte die Buchstaben, und halt nicht so protzig. Irgendwann soll noch was Farbe mit rein, wenn ich mich traue, denn Farbe stechen lassen tut deutlich mehr weh wie schwarz.... Die Nadeln sind so krass unterschiedlich! Weh tat es gar nicht! Hat mich eh gewundert, grade auf dem Knöchel, meine anderen Tattoos waren deutlich schmerzhafter!
31.07.2010 16:29
Zitat von rinchensarina:ganz ehrlich .....NEIN......es ist genau der gleich eInhalt drin als vor 3 oder 4 Jahren....und damals waren sie ab 4 Monaten.......
Und Löffelbisquit??? N bisschen früh noch, oder?
31.07.2010 22:15
voll süß die kleine.... und ihr drei
sag mal, hält sie echt schon von allein die flasche??? wow....
pauli schafft es von der kraft her noch nicht ganz... aber anpacken tut er trotzdem immer....
sag mal, hält sie echt schon von allein die flasche??? wow....
pauli schafft es von der kraft her noch nicht ganz... aber anpacken tut er trotzdem immer....
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt