Mütter- und Schwangerenforum

* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*

Gehe zu Seite:
KleeneManu82
2575 Beiträge
31.07.2010 22:27
Danke schön
Ja sie hält die Flasche schon alleine, ab & geht trotzdem was daneben aber was soll´s sie darf es, sie ist noch klein Manchmal hält sie die Flasche auch nur mit beiden Daumen und zeigefinger fest, sieht so drollig aus , weil die Handfläche dann nicht zum Gesicht zeigen , sondern vom Gesicht weg .
dusimami
3788 Beiträge
31.07.2010 22:52
Manu, soooo ne süße kleine Strahlemaus!!!! total goldig!
Mausmama
2231 Beiträge
31.07.2010 22:57
Zitat von rinchensarina:

Und Löffelbisquit??? N bisschen früh noch, oder?

Also ich finde es nicht zu früh, hat meine große auch in dem alter gegessen.
mumi3
1 Beiträge
31.07.2010 23:05
ist ja mal richitg süß euere klein wa und soooo zum knuddeln
rinchensarina
23180 Beiträge
31.07.2010 23:10
@Manu: Super süß Deine Kleine!! Sie lacht sooo herzig...
@Mausmama und Hexe: Also ich finde die Kekse noch zu früh! Die sind doc umhüllt mit Zucker! Und brauchen tun sie die doch nicht! Oder?
Naja, aber das ist ja jedem selbst überlassen...
Hexe, wie kommt der Hauskauf voran?
01.08.2010 09:50
Zitat von rinchensarina:

@Mausmama und Hexe: Also ich finde die Kekse noch zu früh! Die sind doc umhüllt mit Zucker! Und brauchen tun sie die doch nicht! Oder?
nee brauchen tut man sie nicht unbedingt.....man kann auch zwieback nehmen da ist Glaub ich kein zucker drin. und wenn mal MAL ein keksi isst ist es nicht soo wild. aber wie du schreibst jedem selbst überlassen
ähmmmm ja muss montag den von der Bank anrufen frag mich nicht wieso??!! mein mann sagt ruf den Hernn S. an und mach nen termin für Dienstag oder so......vermutlich zum Kreditvetrag unterschreiben.
Dann Montag gehen wir ins Haus ausmessen alles und dann gehe ich wenn ich die genauen Maße habe...meine Küche betsellen
Melly1976
7344 Beiträge
01.08.2010 10:00
jessi... voll coole fotos von den zwergen echt
rinchensarina
23180 Beiträge
01.08.2010 10:38
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

nee brauchen tut man sie nicht unbedingt.....man kann auch zwieback nehmen da ist Glaub ich kein zucker drin. und wenn mal MAL ein keksi isst ist es nicht soo wild. aber wie du schreibst jedem selbst überlassen
ähmmmm ja muss montag den von der Bank anrufen frag mich nicht wieso??!! mein mann sagt ruf den Hernn S. an und mach nen termin für Dienstag oder so......vermutlich zum Kreditvetrag unterschreiben.
Dann Montag gehen wir ins Haus ausmessen alles und dann gehe ich wenn ich die genauen Maße habe...meine Küche betsellen
Oh, das klingt sooo spannend!! Dann musst Du unbedingt Fotos machen, von vorher.. und dann mal nachher
Schnuddel0312
3913 Beiträge
01.08.2010 19:38
@Mausmama und Manu
Ihr habt ja sooooooooooo süße Mäuse!!

Hier noch neue Bilder von Nelly:

Und mein neues Tattoo:

01.08.2010 19:53
soooo süß deine schnecke
an der rassel die sie auf dem einen bild im Mund hat....war da so ein Teddy mit Klettverschlussdran den man abmachen kann??
Melly1976
7344 Beiträge
01.08.2010 21:45
schnuddel.... voll süß und sie sieht schon so groß aus... wahnsinn
KleeneManu82
2575 Beiträge
01.08.2010 23:09
Schnuddel, deine ist aber auch soooo putzig & sie sieht auch schon viel älter aus.
Das tattoo sieht ja mal klasse aus, möchte ja auch ein´s am handgelenk
Schnuddel0312
3913 Beiträge
01.08.2010 23:30
Danke euch.
@hexe
Keine Ahnung, den Ring haben wir damals als Leander noch klein war mal aus Versehen aus der Kinderklinik mitgehen lassen. Da war kein Teddy dran, aber Leander fand den so toll.

@Manu
Ja, manchmal denke ich auch, dass Nelly schon frühreif ist.
Wegen dem Tattoo ein kleiner Tipp: Wenn du Melinas ganzen Namen haben willst und das am Handgelenk, lass es dir nicht zu klein stechen. Zu kleine Tattoos verschwimmen mit der Zeit und sehen dann nimmer schön aus. Selbst Erfahrung mit gemacht.
KleinesChaos
1461 Beiträge
02.08.2010 00:01
Zitat von KleeneManu82:

Zitat von stefanie81:

Zitat von KleeneManu82:

Zitat von stefanie81:

Zitat von KleeneManu82:

So mal wieder aktuelle Bilder von meinem Engelchen

Kann man die schwarzweiss fotos mit etwas farbe auch mit den photoscape programm machen , wenn ja wo steht das.

Die Fotos habe ich mit Gimp gemacht, mit photoscape mache ich nur Collagen

cool gimp hab ich auch wie funktioniert das dann

will auch wissen wie
rinchensarina
23180 Beiträge
02.08.2010 10:32
@Schnuddel und Manu:
Super süß Eure Mäuse!!
Schnuddel, dein Tatoo sieht wirklich toll aus! Aber mutige Stelle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt