Mütter- und Schwangerenforum

* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
09.09.2010 09:51
aso und verkauft werden die nicht Zwei sind für meine beiden Tanten, einer ist für meine Mama und einer für meine Schwiegermama. Unser eigener ist immer ein bisschen schlichter Hab so ne lange eckige Schale mit 4 Kerzenhaltern, da füll ich meist Äpfel, Nüsse, ein paar Zweige und ein paar Kugeln rein und dann reicht das auch ... hab nach diesem Marathon meist keine Lust mehr
rinchensarina
23180 Beiträge
09.09.2010 10:05
so, schlafen will david grad nocht.... lieber getragen werden

Frühchenmama
697 Beiträge
09.09.2010 10:26
Zitat von rinchensarina:

ja ja, das liebe tragen......ich hab schon Rückenaua vom vielen Tragen, Julian wird so langsam echt schwer aufn Arm......aber er will es auch am liebsten stets und ständig.....das herumtragen ihr seht toll aus in der Kombination
09.09.2010 10:28
Zitat von rinchensarina:

Lächeln Sarina
rinchensarina
23180 Beiträge
09.09.2010 10:33
@Ines, kauf diedoch ein Ring Sling! Dann kannst Du ihn total einfach tragen! Auf der Hüfte oder auf dem Rücken:
http://www.babygerecht.de/product_info.php/info/p1 301_HOPPEDIZ-Ring-Sling.html?language=de&refID =fr&prod_counter=1301_372
*
@Lucky! Mir war da grad gar nicht zum lachen zumute! David war sooo übel drauf! Da half nur noch Tragen! ALso ran ans TT! Und das Beste war: Er hat es bis Heute im TT gehasst, nur der Bondolino war gut! Die Hauck Trage von Dir passt nciht mehr, aber wir waren froh, dass wir sie damals hatten!
Frühchenmama
697 Beiträge
09.09.2010 10:37
Zitat von rinchensarina:

@Ines, kauf diedoch ein Ring Sling! Dann kannst Du ihn total einfach tragen! Auf der Hüfte oder auf dem Rücken:
http://www.babygerecht.de/product_info.php/info/p1 301_HOPPEDIZ-Ring-Sling.html?language=de&refID =fr&prod_counter=1301_372
*
@Lucky! Mir war da grad gar nicht zum lachen zumute! David war sooo übel drauf! Da half nur noch Tragen! ALso ran ans TT! Und das Beste war: Er hat es bis Heute im TT gehasst, nur der Bondolino war gut! Die Hauck Trage von Dir passt nciht mehr, aber wir waren froh, dass wir sie damals hatten!

wie lang kann man darin tragen? ich dachte immer die wären so teuer, aber 45 € geht ja noch, kann man das denn problemlos alleine bewältigen das TT ?
rinchensarina
23180 Beiträge
09.09.2010 11:21
Zitat von Frühchenmama:

Zitat von rinchensarina:

*

wie lang kann man darin tragen? ich dachte immer die wären so teuer, aber 45 € geht ja noch, kann man das denn problemlos alleine bewältigen das TT ?
Du kannst Dir ich glaube bei Didymos oder HOppediz auch ein Probetuch bestellen! Dann probierst du das quasi erst aus! Schau mal online nach für Dich
Also das war das erste Tuch was ich OHNE Probleme sofort binden konnte! Du steckt es ja nur durch den Ring, und fertig!
09.09.2010 12:38
Hab auch gedacht die wären so teuer . Vielleicht kauf ich mir doch noch ein tt wenn das mit den ringsling so einfach ist.
rinchensarina
23180 Beiträge
09.09.2010 12:56
Zitat von stefanie81:

Hab auch gedacht die wären so teuer . Vielleicht kauf ich mir doch noch ein tt wenn das mit den ringsling so einfach ist.

Schaut mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=FzAiW7K8B_gFalls ihr das nicht öffnen könnt, gebt mal bei Youtube Ringsling ein!
Melly1976
7344 Beiträge
09.09.2010 13:41
Zitat von rinchensarina:

sarina... david sieht auf dem 1. bild aber schon schwer schläfrig aus und du etwas gestreßt

einladung, menükarten und danksagung für hochzeit und geburt hab ich auch alle selbst gebastelt, nur keine einladung zur taufe, da wir auch nur 3 familien sind...
09.09.2010 14:02
Zitat von rinchensarina:

Zitat von stefanie81:

Schaut mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=FzAiW7K8B_gFalls ihr das nicht öffnen könnt, gebt mal bei Youtube Ringsling ein!

Das ist toll, hab mir grad das didymos ringsling tuch bestellt , find gut das ich ihn dann auf der hüfte tragen kann , weil in bondolino ist er immer so nah mit den gesicht an mir gefällt ihn auf dauer nicht.
09.09.2010 14:37
hab den Hoppediz gekauft und dort kann man auch auf der hüfte tragen.allerdings ist dies nicht so einfach zu binden.aber wird noch übung macht den meister.
Sag mal sarina hat david seine füße gespreizt?? wenn ich das bei Nico mache heult er weil ich zu fett bin....
rinchensarina
23180 Beiträge
09.09.2010 18:38
Zitat von xhexe88x:

hab den Hoppediz gekauft und dort kann man auch auf der hüfte tragen.allerdings ist dies nicht so einfach zu binden.aber wird noch übung macht den meister.
Sag mal sarina hat david seine füße gespreizt?? wenn ich das bei Nico mache heult er weil ich zu fett bin....
Also stell Dir das so vor, die Beine müssen so gespreizt sein, dass der PO tiefer sitzt als die KNIE!!! Weisste was ich meine??
Es kann sein, dass das Tuch ihm vielleicht in der Kniekehle sass?? Und unbequem war, das sind so Feinheiten die Du beachten musst....
09.09.2010 21:25
Zitat von Melly1976:

Zitat von rockbaby:

melly dein kleiner liegt ja garantiert auch in der normalen entwicklung unsere kleine madam will schneller erwachsen werden als andere

wir hängen 4 wochen hinterher.... weil is ja n frühchen!!
aber er macht sich supi lt. krankengymnastin und KÄ

das wusste ich nicht aber wenn er sich super macht ist das doch toll
09.09.2010 21:26
Zitat von Kristina88:

Zitat von rockbaby:

achtung bilderflut

sie und ihre feuchttücher

und zum schluss nochmal ein bild von mir und meiner maus

so nu reicht

sophie hat auch einen fetisch für Feuchttücher.
Die Jacke & den Würfel auf Bild 2 haben wir auch, totaaaaaaal niedlich!
Bild 4 ist obercool

ja die jacke is über cool den würfel haben wir wegen nem gutschein gekauft hmmm...feuchttücher müssen irgendwas haben wahrscheinlich weil die so toll knistern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt