* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
17.09.2010 11:21
Zitat von xhexe88x:
@schnuddelDanke
)))
@Elli süßdein großer ist richtig stolz
![]()
danke dir hexe....ja der ist schon stolz auf ihn und mittlerweile muss ich ned mal was sagen und er beruhigt ihn,spielt mit ihm,bes.beim autofahren damit ich ned anhalten muss...er kann das schon recht gut...und wenn er schlafgrantig war der kleine,und er es zusammengebracht hat dass er einschläft da war er stolz drauf gg...da der kleine schon recht meckern kann wenn er nicht ausgeschlafen is gg...
17.09.2010 11:21
Zitat von luckyangel:
Elli, wie groß isn dein kleinerß? Der sieht ja riesig aus.
waren dienstag bei der mutterberatung...er is 69cm gross...
17.09.2010 13:05
@elli das kenn ich mitm spielen beschäftigen und so
was ganz toll war von Amanda,als Nico oft soo arg gewint hat das ich dachte ich explodier gleich weil ich ihn nicht beruhigen konnte bin ich raus aufn Balkon für 2 Minuten. kurz durchatmen,und als ich wieder kam sagte Amanda:
Guck Mama ,hab Nico zum Schlfane gebracht
was ganz toll war von Amanda,als Nico oft soo arg gewint hat das ich dachte ich explodier gleich weil ich ihn nicht beruhigen konnte bin ich raus aufn Balkon für 2 Minuten. kurz durchatmen,und als ich wieder kam sagte Amanda:
Guck Mama ,hab Nico zum Schlfane gebracht
17.09.2010 13:41
Zitat von xhexe88x:
@elli das kenn ich mitm spielen beschäftigen und so![]()
Guck Mama ,hab Nico zum Schlfane gebracht![]()
des is echt schön,was??
17.09.2010 14:54
Zitat von elli1979:
Boah, das ist ja wirklich groß. Bald kannst du ihm eine Tasche umhängen und ihn in den Kindergarten schicken.
17.09.2010 15:50
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von elli1979:
Boah, das ist ja wirklich groß. Bald kannst du ihm eine Tasche umhängen und ihn in den Kindergarten schicken.![]()
![]()
echt gg hihi...wie gross sidn denn eure denn wenn ihr alle sagt er sei gross gg hihi...
naja klein is er halt ned...sein grosser bruder is,wenn ich die meßcard hernehme,immer pro messung 2cm grösser gewesen und aber auch 200-400g immer leichter...gg...
17.09.2010 15:50
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von elli1979:
Boah, das ist ja wirklich groß. Bald kannst du ihm eine Tasche umhängen und ihn in den Kindergarten schicken.![]()
![]()
ja,mein baby wird groooooß.....naja in den kiga kommt er noch laaaangeeeee ned..gg hihi...*mamas baby*....
17.09.2010 15:53
@elli,ja ist schön
bin schon froh das so ein großer altersunterschied zwishcne den 2en ist
Nico ist denke ich auch so um den dreh rum er trägt 74 und bodys 74-80
bin schon froh das so ein großer altersunterschied zwishcne den 2en ist
17.09.2010 15:54
Zitat von Schnuddel0312:Sophie hab ich heute gemessen.. sind schon 72cm
Zitat von elli1979:
![]()
17.09.2010 15:58
Zitat von xhexe88x:
@elli,ja ist schönbin schon froh das so ein großer altersunterschied zwishcne den 2en ist
![]()
ja so schön gell...
ja meiner trägt schon seit ner weile 74er...erst recht oberhalb,er is schon find ich breit gebaut,also ned dick sondern nur breiter obenrum,bei den schultern und auch am bauch dann weiderrum untenrum is er schmal...mein kleiner meint man hat voll den v-körper gg hihi...jetzt schon gg hihi
der grosse war schmal gebaut
17.09.2010 16:00
Zitat von luckyangel:
Silija ist 70cm.
Elli, deiner sieht aber total riesig aus.
wann hat deine geb.?? also ob sie vieel älgter ist als meiner...meiner hat am 12ten...
naja ev.weils am foto is...da schaut man immer anders aus gg hihi...weiss ned ob die sich da bei der mutterberatung vermessen hat...keine ahnung...messe es mal nach heute oder morgen wie ichd azu komme....
echt schaut er so riesig aus gg
17.09.2010 16:04
Zitat von elli1979:
Zitat von luckyangel:
Silija ist 70cm.
wann hat deine geb.?? also ob sie vieel älgter ist als meiner...meiner hat am 12ten...
naja ev.weils am foto is...da schaut man immer anders aus gg hihi...weiss ned ob die sich da bei der mutterberatung vermessen hat...keine ahnung...messe es mal nach heute oder morgen wie ichd azu komme....
Silija is am 02.03 geboren.
17.09.2010 16:06
@elli,wobei ein kleiner altersunterschied auch schön ist
ach hat alles vor und nachteile.
ne ich weiß nicht genau wir groß Nico ist denke aber auch ca 68 cm.
ach hat alles vor und nachteile.
ne ich weiß nicht genau wir groß Nico ist denke aber auch ca 68 cm.
17.09.2010 16:06
Zitat von luckyangel:
Zitat von elli1979:
Zitat von luckyangel:
Silija ist 70cm.
Silija is am 02.03 geboren.
sind ja eh nur 10tage...
naja...mal schauen ob sie sich da ned vermessen hat gg
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt