Mütter- und Schwangerenforum

* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*

Gehe zu Seite:
18.09.2010 00:07
Zitat von angelsandy:

ich find das schrecklich wenn man das mit der zitrone macht

nun ja das kann ja jeder selbst entscheiden wurde bei mir als auch bei meiner schwester gemacht das is ne schlimm da find ichs viel schlimmer dem kind mit 4 wochen schon ohrlöcher zu stechen

auserdem glaub i ihr schmeckts sie hat ja nachher mit freuden geleckt was mich nur gewundert hat bei manchen gläschen macht sie auch so ein gesicht und am ende wenn nur noch 2 löffel übrig sind lacht se wie ne verrückte
Kamuc
11214 Beiträge
18.09.2010 00:07
Besonders nett ists nicht, aber es schaut echt total witzig aus
18.09.2010 00:09
Zitat von Kamuc:

Besonders nett ists nicht, aber es schaut echt total witzig aus

war auch nur ne einmalige sache ich hätte irgendwie gerne mal ein video gesehen wie ich das erste mal dran geschleckt hab aber sowas gabs früher nich also ich mein ne kamera
18.09.2010 06:41
Ich finds net schlimm, dass ihr sie an der Zitrone habt schlecken lassen., Wir lassen Silija auch von vielem probieren. Und eure kleine fands ja gar net sooo schlimm.
18.09.2010 07:07
Zitat von rockbaby:

Zitat von angelsandy:

nun ja das kann ja jeder selbst entscheiden wurde bei mir als auch bei meiner schwester gemacht das is ne schlimm da find ichs viel schlimmer dem kind mit 4 wochen schon ohrlöcher zu stechen

auserdem glaub i ihr schmeckts sie hat ja nachher mit freuden geleckt was mich nur gewundert hat bei manchen gläschen macht sie auch so ein gesicht und am ende wenn nur noch 2 löffel übrig sind lacht se wie ne verrückte

Das Baby kennt das nicht, freut sich auf einen neuen, schönen Geschmack und werden dann so enttäuscht... Find ich schrecklich. Stell dir vor, jemand gibt dir ein total tolles Gutti, du isst es, und stellst fest, es is mit schei** gefüllt.

Und ich habe meiner Tochter nicht mit 4 Wochen Ohrringe stechen lassen, also kann ich nicht mitreden.
Kamuc
11214 Beiträge
18.09.2010 07:28
Naja soooo eklig fands sies ja nu auch nicht
18.09.2010 08:09
Dazu sag ich lieber nix mehr. Neulich kam des eh im Fernsehen, die Videos bei Youtube, auf denen Eltern ihren Babys Zitronen geben. Da hab ich mich schon total aufgeregt. Klar, Deppen gibts überall, aber ich mach des doch nicht, um zu sehen, wie mein Kind reagiert oder wie "lustig" es das Gesicht verzieht! (LUSTIG find ich das nämlich gar nicht, beiss doch selber mal in ne Zitrone und Film dich dabei und stells ins Netz!) Wenn ich sowas sehen will, schau ich mir doch die doofen Clips bei Youtube an, gibt ja genug so Idioten. Trotzdem finde ich das TOTAL fies. Die armen Babys.

So, mehr sag ich dazu jetz nicht, sonst artets wieder aus

Kamuc
11214 Beiträge
18.09.2010 08:54
naja meine Güte ... gibt schlimmeres. Ich würds auch nicht machen. Aber ich finds jetzt auch nicht schlimm wenns jemand anderer macht.

Mein Onkel hat seinem Sohn mit 2 Jahren Mon Cherie gegeben. "Die isst er so gern" ... DAS find ich schlimm!
18.09.2010 10:30
Zitat von angelsandy:

Zitat von rockbaby:

Zitat von angelsandy:

Das Baby kennt das nicht, freut sich auf einen neuen, schönen Geschmack und werden dann so enttäuscht... Find ich schrecklich. Stell dir vor, jemand gibt dir ein total tolles Gutti, du isst es, und stellst fest, es is mit schei** gefüllt.

Und ich habe meiner Tochter nicht mit 4 Wochen Ohrringe stechen lassen, also kann ich nicht mitreden.

also stimmt schon so wiederlich fand sies nun nich
außerdem soll das ja gesund sein naja das war ne einmalige sache und deswegen will ich mich hier ne streiten die meinungen gehen bei sovielem auseinander
18.09.2010 10:32
und mal ehrlich irgendwann lern si den geschmack sowieso kenn wie schon gesagt da gibts weit aus schlimmere sachen die bleibende schäden verursachen könn naja . aus schluß
18.09.2010 10:33
da fehlt ein e bei sie
18.09.2010 10:47
habs entfernt damit man sich nich unnötiger weise aufregen kann aufjeden fall würd ichs beim 2. kind auch machen weil i das wie gesagt ne schlimm finde...naja
18.09.2010 10:54
ach das ist doch wie mit allem
Habe Amanda auch schon an der zitrone lecken lassen,am anfang verzog sie das gesicht und dann hat sie nicht mehr aufgehört mit lecken
Zudem ich zitrone gar net suaer finde .....habe in amanda ss statt cola oder alkohol als ich weg war ein Zitronen Fräsflash gehabt,die in der Disco haben schon alle gelacht weil ich mit ner riesen schüssel zitronen scheibe da saß
Wenn ich nicht so ängstlich wär würde ich Nico auch schon viel mehr geben,aber da ich angst habe weil Amanda beinahe erstickt war weegn nem apfelstückchen (da wars sie ein jahr alt) und ich daneben stand und gehuelt habe statt den finger in hals zu tun um es rauszuholen trau ich mich nicht....
18.09.2010 11:19
Zitat von xhexe88x:

Habe Amanda auch schon an der zitrone lecken lassen,am anfang verzog sie das gesicht und dann hat sie nicht mehr aufgehört mit lecken
Zudem ich zitrone gar net suaer finde .....habe in amanda ss statt cola oder alkohol als ich weg war ein Zitronen Fräsflash gehabt,die in der Disco haben schon alle gelacht weil ich mit ner riesen schüssel zitronen scheibe da saß
Wenn ich nicht so ängstlich wär würde ich Nico auch schon viel mehr geben,aber da ich angst habe weil Amanda beinahe erstickt war weegn nem apfelstückchen (da wars sie ein jahr alt) und ich daneben stand und gehuelt habe statt den finger in hals zu tun um es rauszuholen trau ich mich nicht....

da hätte ich auch angst aber schön zu hören das nich nur wir das mal gemacht haben finds doof das man deswegen behauptet man wär ne schlechte mutter
18.09.2010 11:27
Zitat von rockbaby:

Zitat von xhexe88x:

da hätte ich auch angst aber schön zu hören das nich nur wir das mal gemacht haben finds doof das man deswegen behauptet man wär ne schlechte mutter
Naja dass hat sie net gesagt
ach das gehört dazu,ich wollte also ich kleiner war in ne dicke fette rote zweibel beissen weil ich dachte es sei ein apfel,meine Mama sagte nein die sind scharf,ich sagte seid wann sind Äpfel scharf und beiss rein IN DIE ZWIEBEL.......mein meine eltern haben nen lachkrampf bekommen und sind schier zammengeklappt und mir liefen die tränen und ja ne totamte war eins cheiss dagegen aber als das scharfe wegwar konnt ich auch drüber lachen
Genauso Amanda heute früh.
Sie sagte zu Papa lass ich noch bisschen butter über,sagt der Papa,ja hier hast den ramatopf nehm dir nen löffel und ess es,was macht Amanda nimmt sich nen Löffel und schaufelt sich die butter in sich rein
Ich saß daneben musste fast Kot**n und mich hats nur geschüttelt und amanda so, Mama was ist??magst auch mal probieren???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt