°~^~°Die Uschipuschis°~^~°
23.01.2010 12:12
naddl, das mit deinem dad ist ja auch krass. dem haett ich aber was erzaehlt!
kati, die fusssaecke haben doch meist so schlitze, durch die man die gurte durchziehen kann. dann kannste den jay anschnallen und er faellt nicht raus. oder geht das nicht bei deinem?
kati, die fusssaecke haben doch meist so schlitze, durch die man die gurte durchziehen kann. dann kannste den jay anschnallen und er faellt nicht raus. oder geht das nicht bei deinem?
23.01.2010 12:14
Zitat von naddl1811:
@kati: also in den sportwagen würd ich mia erst setzen wenn sie sitzen kann...der jay hat wohl heimlich am blumendünger genascht,wa?
![]()
Naja muss ich erstmal so weitermachen. Vielleicht hört er ja mal auf zu wachsen
23.01.2010 12:16
Zitat von biancam1985:
naddl, das mit deinem dad ist ja auch krass. dem haett ich aber was erzaehlt!
kati, die fusssaecke haben doch meist so schlitze, durch die man die gurte durchziehen kann. dann kannste den jay anschnallen und er faellt nicht raus. oder geht das nicht bei deinem?
Weiß ich grad nicht,aber die müssten da dran sein zum Anschnallen später.
23.01.2010 12:18
guck mal nach, im fusssack sind 100% so schlitze drin, dann kannste ihn im fs anschnallen
23.01.2010 12:20
Dann muss ich erstmal einen kaufen. Hab nur einen in Gr. 62/68
23.01.2010 12:25
Zitat von biancam1985:
die fussaecke fuer kiwas haben doch ne einheitsgroesse?![]()
Nee, der nicht, glaub mir
Der war zu ner Winterjacke dazu.
23.01.2010 12:27
hmm,ok.
guck mal, so einen aehnlichen hab ich im kiwa:
http://www.baby-markt.de/ALTA+B-BE+Winter+Fusssack +Standard+mit+ABS+marine.htm
guck mal, so einen aehnlichen hab ich im kiwa:
http://www.baby-markt.de/ALTA+B-BE+Winter+Fusssack +Standard+mit+ABS+marine.htm
23.01.2010 12:30
Zitat von biancam1985:
hmm,ok.
guck mal, so einen aehnlichen hab ich im kiwa:
http://www.baby-markt.de/ALTA+B-BE+Winter+Fusssack +Standard+mit+ABS+marine.htm
Wenn das Einheitsgröße ist,passt es ja nächsten Winter auch noch.
23.01.2010 12:38
eben
die kannst solange nutzen, bis sie nicht mehr im kiwa sein wollen
meine cousine hat ihren 2,5 jahre nutzen koennen. jetzt will miein patenkind aber nur noch laufen
die kannst solange nutzen, bis sie nicht mehr im kiwa sein wollen
meine cousine hat ihren 2,5 jahre nutzen koennen. jetzt will miein patenkind aber nur noch laufen
23.01.2010 12:55
Zitat von Alexiel:
Ich bin jetzt einfach mal nicht beleidigt weil mir keiner außer Kathi78 gratuliert hat![]()
ohhhh sorry, süße!!!
wann hattest du nochmal? ich hab die liste nicht mehr. das mit maria wusste ich gestern, weil ich das in icq hab, dass ich erinnert werde.
auf jeden fall noch mal alles gute nachträglich!
***
@bia
oh man das sind ja egoisten von schwiegereltern!
Weißte, wenn sie das nicht einsehen, dann sollen sie bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich würd die um nix mehr bitten und wenn sie euch was schenken wollen für Amelie, würd ich es getrost zurück geben.
Die haben sie doch nicht alle
@kati
die kleinen dürfen erst in den buggy, wenn sie alleine sitzen können (also richtig ohne umzufallen) und wenn sie sich wehren weiter zu liegen.
***
Zitat von Angel79:
Zitat von citokira:
Heute abend gehts zu David Garrett![]()
Ich warte schon seit April 2009 drauf.
@susi:
nänänänääääänäääääääääää![]()
ich mach nen video für dich![]()
Ja, ja, mach mir nur die Nase lang. Aber ich werd auch noch hinkommen, das verspreche ich dir![]()
.
es war so GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!!!!
und der typ ist ja sowas von H O T !!! Nicht nur die musik war geil, nein der typ ist live noch viel geiler als er im fernsehen aussieht! ich hab am ende nicht mehr ihn beobachtet, wie er sein instrument spielt, sondern, wie er dabei so leidenschaftlich war, die augen zu gemacht hat und hab dann seinen geilen körper gesehen!
Gott, hätt ich den gestern gern besprungen!
nächstes mal gehts in die erste reihe in die mitte, direkt vor ihn!!!!
er hat nen blumenstrauß ins publikum geschmissen und die olle vor mir hat ihn gefangen
hier susi, extra für dich.
(eigentlich durfen wir nicht fotografieren und filmen, aber das letzte lied, da hab ich es heimlich gemacht
)
23.01.2010 13:01
Ach und zu gestern abend:
Liam war ganz lieb und meine Mama konnte ihn ohne geschrei ins bett bringen.
ABER:
meine doofe mietze hat sich ins Zimmer geschlichen und ich hab meiner mama vergessen zu sagen, sie soll drauf achten, dass die mietze nicht drin bleibt.
tja, leider hat sie sich reingeschlichen und sich einsperren lassen. als ich heim kam wollte ich liam kurz stillen und fasse ihn an und denke nur, boa hat er sich voll gesabbert. und dann fass ich seinen ärmel an und denk nur, hammer wie viel war denn das bitte?
Die blöde katze hat auf sein spucktuch gepisst und sein ärmel hat es aufgesaugt!
ich war gestern soooooo sauer und bin hier explodiert! ich hab um halb 12 diese katze angeschrien, das geht mal gar nicht!
sie soll mir heut bloß aus dem weg gehen!
tja und heute morgen wacht er auch, ich wollte ihn wickeln und denk nur, hääääää ich hab ihn gestern nacht gebadet, und ihn frisch angezogen und nen frischen schlafsack angezogen, warum ist das denn schon wieder so nass. die katze war aber nicht im zimmer, tür war zu.
meine mama hat das wickeln verlernt
sie hat die windel nicht richtig fest zu gemacht, sondern etwas lockerer und da kam sein pipi an der seite rausgelaufen....
und heut morgen wieder gebadet...
also echt die nacht war total scheiße!!!
Liam war ganz lieb und meine Mama konnte ihn ohne geschrei ins bett bringen.
ABER:
meine doofe mietze hat sich ins Zimmer geschlichen und ich hab meiner mama vergessen zu sagen, sie soll drauf achten, dass die mietze nicht drin bleibt.
tja, leider hat sie sich reingeschlichen und sich einsperren lassen. als ich heim kam wollte ich liam kurz stillen und fasse ihn an und denke nur, boa hat er sich voll gesabbert. und dann fass ich seinen ärmel an und denk nur, hammer wie viel war denn das bitte?
Die blöde katze hat auf sein spucktuch gepisst und sein ärmel hat es aufgesaugt!
ich war gestern soooooo sauer und bin hier explodiert! ich hab um halb 12 diese katze angeschrien, das geht mal gar nicht!
sie soll mir heut bloß aus dem weg gehen!
tja und heute morgen wacht er auch, ich wollte ihn wickeln und denk nur, hääääää ich hab ihn gestern nacht gebadet, und ihn frisch angezogen und nen frischen schlafsack angezogen, warum ist das denn schon wieder so nass. die katze war aber nicht im zimmer, tür war zu.
meine mama hat das wickeln verlernt
sie hat die windel nicht richtig fest zu gemacht, sondern etwas lockerer und da kam sein pipi an der seite rausgelaufen.... und heut morgen wieder gebadet...
also echt die nacht war total scheiße!!!
23.01.2010 13:19
Blöde Katze
Das mit David Gerrett sollte Phil aber nicht lesen
Das mit David Gerrett sollte Phil aber nicht lesen
23.01.2010 13:52
Zitat von schnati:
Blöde Katze![]()
Das mit David Gerrett sollte Phil aber nicht lesen![]()
nö
23.01.2010 14:03
Ich hatte am 18ten. Is aber nich weiter wild. Nu bin ich alt...ganze 27 Jahre schleich ich nu auf der Welt rum...
Das Problem mit dem KiWa bzw der Tragetasche hab ich auch. Rion in dem Ding die Treppen (ich wollt Teppen grad mit bb schrieben...oh je, so fängts an...
) runter bz hoch zu schleppen grenzt an Leistungssport...!
Heute zieht er endlich in sein großes Bett (steht bei uns im Schlafzimmer). Bis letzte Ncht hat er im Stubenwagen an unserem Bett gepennt. Rion passt da aber nicht mehr rein...altes Riesenbaby...
Das Problem mit dem KiWa bzw der Tragetasche hab ich auch. Rion in dem Ding die Treppen (ich wollt Teppen grad mit bb schrieben...oh je, so fängts an...
) runter bz hoch zu schleppen grenzt an Leistungssport...! Heute zieht er endlich in sein großes Bett (steht bei uns im Schlafzimmer). Bis letzte Ncht hat er im Stubenwagen an unserem Bett gepennt. Rion passt da aber nicht mehr rein...altes Riesenbaby...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt


der jay hat wohl heimlich am blumendünger genascht,wa?