Mütter- und Schwangerenforum

Der Frühchen Thread

Gehe zu Seite:
12.05.2011 12:34
Huhu ja hatte heute früh schon US und da war alles wie immer von der durchblutung her... aber das sagte mir die Ärztin gestern schon das es tages abhägich sein kann das sich das immer mal ändert... ich mach mir nun nur noch arg sorgen um dieses blöde Fruchtwasser das ich nen riss oder so habe aber das kann man nicht festellen denn ich bekomme seid fast ner wOCHE Vagiflor milchsäure dinge.... aber mein PH wert war nur bei 4,4.... ach ist doch doof liege nun freiwillig im bett und warte auf mein 2tes US heute nachmittag und nachher ctg.... ist doch alles schei...e ich weiß nicht ein und aus... die ärztin sagt das wir das we schaffen werden aber dann???? was kommt dann??? bis zur 34 wollten sie es eigentlich ziehen das ist samstag noch 1 woche aber sie nimmt ja auch nicht zu und fruchtwasser ist auch wenig -.-... nachher frag ich nach ner wiederhollung der lungereife mal sehen ob die wiederholt wird
MorphoPeleides
10566 Beiträge
12.05.2011 12:51
das hört sich alles echt scheiße an...sry
hast du ärzte mal gefragt wie es nun weiter gehen soll? ich kenn das ja von uns damals, mir hat irgendwie nie jemand mal ganz klar gesagt was nun los ist und wie es weitergeht. war alles ganz schwammig, dass hat mich wahnsinnig gemacht.
was wäre denn wenn sie sie jetzt holen? oder sind sie da ganz strickt dagegen!? in solchen fällen wie bei dir frag ich mich eben immer: ist das kind im bauch noch gut genug versorgt oder wäre es draußen nicht besser dran. weißt du wie ich das meine?
12.05.2011 12:55
Zitat von Fledermaus030:

hast du ärzte mal gefragt wie es nun weiter gehen soll? ich kenn das ja von uns damals, mir hat irgendwie nie jemand mal ganz klar gesagt was nun los ist und wie es weitergeht. war alles ganz schwammig, dass hat mich wahnsinnig gemacht.
was wäre denn wenn sie sie jetzt holen? oder sind sie da ganz strickt dagegen!? in solchen fällen wie bei dir frag ich mich eben immer: ist das kind im bauch noch gut genug versorgt oder wäre es draußen nicht besser dran. weißt du wie ich das meine?

Sie gehen nun von der Durchblutung im Kopf und der narbelschnur usw aus ist die gut wird nichts passieren... solange sie sauerstoff hat passiert ihr nichts sie ist aktiv und turnt in mir rum hab heute nachmittag nochmal us und dann mal sehen was sie sagt... sie will aufjedenfall das we überstehen... nur das sponntane macht mir angst weißt wie ich meine mein mann braucht 30min hier her und solange warten die bestimmt nicht... bis er denn da ist... und dann bin ich mit allem ganz alleine wie gestern
MorphoPeleides
10566 Beiträge
12.05.2011 13:01
Zitat von mastlu:

Zitat von Fledermaus030:

Sie gehen nun von der Durchblutung im Kopf und der narbelschnur usw aus ist die gut wird nichts passieren... solange sie sauerstoff hat passiert ihr nichts sie ist aktiv und turnt in mir rum hab heute nachmittag nochmal us und dann mal sehen was sie sagt... sie will aufjedenfall das we überstehen... nur das sponntane macht mir angst weißt wie ich meine mein mann braucht 30min hier her und solange warten die bestimmt nicht... bis er denn da ist... und dann bin ich mit allem ganz alleine wie gestern

genau davor hatte ich auch angst und ich lag ja auch zweimal im kreissaal und der ks sollte sofort gemacht werden. ich habe geheult, weil ich meinen mann da haben wollte und dann wurde der ks jedesmal wieder abgesagt, weil sie doch noch abwarten wollten. es war schrecklich. ich kann dich so gut verstehen.

miaa
15612 Beiträge
12.05.2011 13:11
Oh man es tut mir so leid ich glaube die Ärzte wissen einfach selber nicht wie es weiter geht und werden denke ich täglich neu entscheiden. Ich versteh das du Angst hast das es dann alles ganz schnell geht das würde mich auch wahnsinnig machen
ich hoffe du wirst deine Maus bald gesund in den Armen halten.
Kristina88
30071 Beiträge
12.05.2011 13:45
Soooo, ich war heute mal wieder beim FA und wollte euch mal berichten!
Musste zuerst Urinprobe abgeben, dann Blutdruck messen (mal wieder 106/62), wiegen (+10kg ) & dann CTG.. die Sprechstundenhilfe war heute sowas von schlecht gelaunt, immer wenn die Herztöne wegwaren war sie stinkig und hat mich böse angeschaut.. als wenn ich was dafür könnte, dass der kleine Mann in meinem Bauch kein Bock auf CTG hat und sich immer weggedreht hat aber ich fands lustig aber Wehen waren gottseidank keine drauf!
dann hab ich erstmal noch im Wartezimmer 20 Minuten gechillt und dann durfte ich zur Ärztin rein & ab auf den Stuhl. Gmh liegt unter Druck bei 4,5 cm (letzte woche warens noch 2,5cm) ich dachte zuerst ich hab mich verguckt, aber sie sagte dann auch "WOW, Sophie's kleiner Bruder findet es wohl gemütlicher in Mamas bauch & mag doch noch bisschen drin bleiben"
Jetzt muss ich Montag oder Dienstag zum Zuckertest & Donnerstag nochmal CTG + Mumukontrolle & in 2 Wochen dann zum Ultraschall
miaa
15612 Beiträge
12.05.2011 14:47
Zitat von Kristina88:

Soooo, ich war heute mal wieder beim FA und wollte euch mal berichten!
Musste zuerst Urinprobe abgeben, dann Blutdruck messen (mal wieder 106/62), wiegen (+10kg ) & dann CTG.. die Sprechstundenhilfe war heute sowas von schlecht gelaunt, immer wenn die Herztöne wegwaren war sie stinkig und hat mich böse angeschaut.. als wenn ich was dafür könnte, dass der kleine Mann in meinem Bauch kein Bock auf CTG hat und sich immer weggedreht hat aber ich fands lustig aber Wehen waren gottseidank keine drauf!
dann hab ich erstmal noch im Wartezimmer 20 Minuten gechillt und dann durfte ich zur Ärztin rein & ab auf den Stuhl. Gmh liegt unter Druck bei 4,5 cm (letzte woche warens noch 2,5cm) ich dachte zuerst ich hab mich verguckt, aber sie sagte dann auch "WOW, Sophie's kleiner Bruder findet es wohl gemütlicher in Mamas bauch & mag doch noch bisschen drin bleiben"
Jetzt muss ich Montag oder Dienstag zum Zuckertest & Donnerstag nochmal CTG + Mumukontrolle & in 2 Wochen dann zum Ultraschall

ich sag einfach mal ich freu mich so für dich
12.05.2011 14:52
Huhu so also Profesor dr von Kaisenberg war da Ich hasse diesen namen lol.... er sagte mir eben das sie es noch 1-2 wochen halten wollen ob sie nochmal zunimmt weiß er nicht er glaubt das aber das es soweit nicht mehr kommen wird... er sagte aber auch wir müssen denn richtigen zeitpunkt abpassen das sie geholt wird... tolle info mal wieder aber nun gut nachher nochmal ctg und us ich hab schon immer schweissausbrüche wenn die schwester rein kommt.... panik anfälle...
miaa
15612 Beiträge
12.05.2011 15:14
Zitat von mastlu:

Huhu so also Profesor dr von Kaisenberg war da Ich hasse diesen namen lol.... er sagte mir eben das sie es noch 1-2 wochen halten wollen ob sie nochmal zunimmt weiß er nicht er glaubt das aber das es soweit nicht mehr kommen wird... er sagte aber auch wir müssen denn richtigen zeitpunkt abpassen das sie geholt wird... tolle info mal wieder aber nun gut nachher nochmal ctg und us ich hab schon immer schweissausbrüche wenn die schwester rein kommt.... panik anfälle...

Oh man aber vielleicht nimmt sie wirklich noch zu und ein paar Tage amchen da ja viel aus. Ich drück dir die Daumen.
Kristina88
30071 Beiträge
12.05.2011 15:15
Zitat von miaa:

Zitat von mastlu:

Oh man aber vielleicht nimmt sie wirklich noch zu und ein paar Tage amchen da ja viel aus. Ich drück dir die Daumen.
ich drück auch die daumen!
Tonymausi
3295 Beiträge
12.05.2011 20:24
@mastlu von mir erstmal weiterhin daumen drück dass ist ja ein richtiges nervenzerrendes Ende. 34 ssw wäre schon mal besser, dann sind auch die bronchien ausgereift. ich hoffe du kannst dich dann bisschen auf die geburt vorberieten nicht dass die ärzte dann von jetzt auf gleich kommen und sagen es geht los
@der neuen namen vergessen ahhhhh herzlich willkommen
@kristin das sind ja auch gute neuigkeiten bei dir
Dani80
5999 Beiträge
15.05.2011 23:25
@mastlu
oh man das ist ja echt nervenzerreibend bei dir. ich drück dir und deiner maus gaaaaaaanz doll die daumen!!!

16.05.2011 16:14
Huhu Mädels... also hatte heute großes US beim Prof. er hat gemessen seine messung nach wird sie auf 1800g geschätzt plus minus 200g.... mal sie wird wohl im laufe dieser woche geholt werden wegen zu wenig fruchtwasser... also stellt euch jeden tag drauf ein das ich euch berichtet das unsere Mia da ist
lottilotta
656 Beiträge
16.05.2011 20:30
Zitat von mastlu:

Huhu Mädels... also hatte heute großes US beim Prof. er hat gemessen seine messung nach wird sie auf 1800g geschätzt plus minus 200g.... mal sie wird wohl im laufe dieser woche geholt werden wegen zu wenig fruchtwasser... also stellt euch jeden tag drauf ein das ich euch berichtet das unsere Mia da ist

oh man das ist ja ein hin und her bei dir, du arme ,ich weis genau wie du dich fühlst ,bleib stark,
Babsi22
3320 Beiträge
16.05.2011 20:30
Zitat von mastlu:

ich wünsch euch alles, alles gute!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt