Der Frühchen Thread
09.11.2011 21:14
Zitat von NochOhne32:
@Mastlu... hab jetzt mal in mein schlaues Büchlein geschaut.... Wenn man vom korrigiertem alter ausgeht, dann ist sie jetzt ja 17 Wochen alt und da zeigt das Diagramm eine stürmische Zeit an...Es steht der 19 Wochen Schub bevor und einige Babys merken dies schon um die 15. (14. - 17.) Woche rum.
Juhuhu steht da auch was auf mich zu kommt??
09.11.2011 21:19
Hallo Mädelz,
darf ich mich auch zu euch gesellen???Ich bin auch eine Frühchen Mama,meine kleine Isabelle kam am Samstag morgen zur Welt
darf ich mich auch zu euch gesellen???Ich bin auch eine Frühchen Mama,meine kleine Isabelle kam am Samstag morgen zur Welt
09.11.2011 21:21
Zitat von Ela_fant:
Hallo Mädelz,
immer rein spaziert
wie gehts euch denn?
09.11.2011 21:23
Zitat von MorphoPeleides:
Zitat von Ela_fant:
Hallo Mädelz,
immer rein spaziert![]()
wie gehts euch denn?
uns geht es soweit ganz gut,die kleine hat sehr viel abgenommen,aber jetzt scheint es bergauf zu gehen.....
Sie schafft ihr menge jetzt fast und musste heute noch nicht Sondiert werden
09.11.2011 21:24
könnte aber auch der 26wochen schub sein... steht zumindest im internet nehmen sich nicht viel die schübe
09.11.2011 22:00
glaube das war ne zeit wo mäx auch nicht richtig satt geworden ist bzw. öfter hunger hatte.
herzlich willkommen und alles gute für deine maus und dich
herzlich willkommen und alles gute für deine maus und dich
09.11.2011 22:03
Zitat von Ela_fant:
Zitat von Ela_fant:
Hallo Mädelz,
immer rein spaziert![]()
wie gehts euch denn?
uns geht es soweit ganz gut,die kleine hat sehr viel abgenommen,aber jetzt scheint es bergauf zu gehen.....
Sie schafft ihr menge jetzt fast und musste heute noch nicht Sondiert werden![]()
na das ist doch ein erste erfolg...drücke euch die daumen, dass es weiter so gut klappt
09.11.2011 22:03
Mia ist ja nen Spuckkind sie Spuckt ihre Flasche ja wieder aus... naja heute denk ich das es daran lag das meine Madame meinte 1 ganzen gläschen essen zu müssen mit 190g drin... denke sie hatte bauchweh
09.11.2011 22:08
Zitat von Ela_fant:
Zitat von Ela_fant:
Hallo Mädelz,
immer rein spaziert![]()
wie gehts euch denn?
Sie schafft ihr menge jetzt fast und musste heute noch nicht Sondiert werden![]()
Wie viel zu früh ist sie denn gekommen? Und warum?
09.11.2011 22:08
Keine ahnung aber fast alle da sich der magen deckel nicht richtig schliesst... mal schauen wie ich morgen verfahre sie hat aber von gestern auf heute 130g zugenommen
09.11.2011 23:28
Zitat von MorphoPeleides:Sophie war keins
sind eigentlich alle frühchen spuckkinder?
![]()
09.11.2011 23:29
Zitat von Ela_fant:Herzlich Willkommen!
Hallo Mädelz,
Darf man fragen warum deine Maus zu früh kam?
& Wie viel?
geht's ihr gut?
10.11.2011 09:35
guten morgen,
meine kleine maus wollte schon in der 32 woche raus,dann kam ich ins KH und wurde an die Tokolyse angeschlossen.
Freitag wurde sie abgemacht und nicht mal 24 stunden später war sie da wieso genau sie wollte weiß leider keiner so genau,wichtig ist das es ihr gut geht,ich bin froh das es so langsam Bergauf geht...
Ging bestimmt vielen hier so wie mir oder???
meine kleine maus wollte schon in der 32 woche raus,dann kam ich ins KH und wurde an die Tokolyse angeschlossen.
Freitag wurde sie abgemacht und nicht mal 24 stunden später war sie da wieso genau sie wollte weiß leider keiner so genau,wichtig ist das es ihr gut geht,ich bin froh das es so langsam Bergauf geht...
10.11.2011 09:37
Zitat von Ela_fant:ich lag auch knapp 2 wochen an der tokolyse in der 32.SSW.. wurde dann nach hause entlassen und keine 2 Tage später ist die Blase gesprungen
guten morgen,
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt

sind eigentlich alle frühchen spuckkinder?