Mütter- und Schwangerenforum

Der Frühchen Thread

Gehe zu Seite:
lottilotta
656 Beiträge
20.12.2011 21:15
Zitat von lottilotta:

Zitat von Mäuschen1986:

Na da mach ich doch gleich mal weiter...

ohhh er ist so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß
ohh sorry stimmt,nd ich habe mich immer aufgeregt das meine kleine für ein jungen gehalten wird obwohl sie rosa anhatte
lottilotta
656 Beiträge
20.12.2011 21:17
Zitat von sandy20:

Meine Motte hat zugenommen
Morgen ist sie genau 2,5jahre alt und sie wiegt 9,6kg ich freue mich rießig ich weiß es ist trotzdem wenig aber nur noch 400g und sie hat endlich 10kg ich freu mich wie ein kleines kind endlich wieder eine richtige gewichtszunahme

oh wie toll ich freue mich so für euch,ich glaube hannah legt auch endlich mal zu will sie morgen mal wiegen ,auf jedenfall ißt sie mir seit 5oder 6 woche n die haare vom kopf und ich hoffe es ist kein ende in sicht
Babsi22
3320 Beiträge
21.12.2011 12:30
huhu,

robin hat laut kia untergewicht, aber wenn ich mir das gewicht eurer kleinen anschaue, beschwer ich mich nich... robin wiegt jetzt 11kg!
21.12.2011 13:02
Zitat von Babsi22:

huhu,

robin hat laut kia untergewicht, aber wenn ich mir das gewicht eurer kleinen anschaue, beschwer ich mich nich... robin wiegt jetzt 11kg!

Lucas ist nun 8 Jahre ist 128cm und wiegt gerade mal wenn es hoch kommt 20-21KG!!!!!!!!!! Also das ist komisch Mia wiegt mit ihren 7 monaten gerade mal 5600g wenn es hoch kommt auch wenig aber was soll ich machen....
Sternenvogel
11894 Beiträge
21.12.2011 14:33
Zitat von Babsi22:

huhu,

echt untergewicht?? max hatte bei der u6 mit 1 jahr und 1 tag 11500 gramm und keiner hat gemeckert....
finde 11 kg absolut ok, - da kenne ich ganz andere
21.12.2011 20:05
Zitat von Babsi22:

huhu,

Untergewicht????? Was soll das denn? Luisa wiegt nur 10,5 kg und ist ja auch noch älter als Robin, und unser Kia erzählt mindre von Untergewicht. Bei dem Gewicht müsste Robin doch bestimmt auf einer Kurve liegen, und Untergewicht ist doch erst dann, wenn die kleinen unter der 3% Kurve liegen. Also da versteh ich deinen Kia ueberhaupt nicht.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
21.12.2011 20:09
*räusper*
lewis wird im märz 3 und wiegt 11-12kg
Tonymausi
3295 Beiträge
21.12.2011 20:32
also niklas hatte bei der u6 noch nicht mal 9 kg irgenwie 8700 gramm und es hat keiner was gesagt...jetzt zur u7a wiegt er ja gute 18kg er ist aber auch groß
lottilotta
656 Beiträge
21.12.2011 21:05
so ich äußer mich auch noch mal, also hannah ist fast genauso alt wie robin und wiegt gerade mal 7800 g,wenn das mal kein untergewicht ist
also babsi keine sorge
21.12.2011 21:13

us-lampe
Babsi22
3320 Beiträge
21.12.2011 22:25
ich sag nix mehr über robins gewicht... gead der vergleich mit lottis maus macht mir die augen auf
ich werd aber gaaanz sicher unsren kia im januar nochmal drauf ansprechen!!!!!!
lottilotta
656 Beiträge
21.12.2011 22:47
Zitat von Babsi22:

ich sag nix mehr über robins gewicht... gead der vergleich mit lottis maus macht mir die augen auf
ich werd aber gaaanz sicher unsren kia im januar nochmal drauf ansprechen!!!!!!
ja mach das mal,was fällt den ein
31.12.2011 19:13
Hallo Mädels,

bin gerade durch Zufall auf Euren Thread gestoßen und wollte fragen ob ich mich hier evtl. einklinken darf?

Ich bin mit unserer zweiten Maus schwanger und in der 20. SSW hatte ich starke Wehen wegen Überanstrengung. Es wurde dann ein GMH mit weitem Trichter und nur noch 13mm festgestellt. Dann lag ich 2 Wochen im KH und habe eine Eil-Cerclage bekommen.

Seitdem darf ich nichts tun, nichts heben und wir haben eine Familienhelferin 40 Stunden die Woche die sich um unseren Sohn kümmert da der Papa ja arbeiten muss....

Der GMH liegt seitdem bei ca. 2-2,6cm...

Am 10.12.2011 haben wir die Lungenreifespritze bekommen, ich war wieder übers WE im KH (genau zum 1. Geburtstag meines Sohnes)

Vielleicht gibts hier ja Mädels die ähnliches erlebt haben? Ich hoffe so sehr dass die kleine Maus noch lange drin bleibt... und dass sie gesund ist wenn sie doch früher kommen sollte!

Vor 6 Wochen hätte ich nicht gedacht dass wir überhaupt noch so weit kommen. Trotzdem ist es noch soooo lang bis zum ET....

Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2012!!

LG
Stefanie
Mäuschen1986
3046 Beiträge
01.01.2012 11:56
Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr!!!
*
Stefanie, was war denn vor 6 Wochen? Weil du ja sagtest ihr hättet nicht gedacht, dass du überhaupt so weit kommst.
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass eure Maus noch lange in dir bleibt.
Stinkstiefel
8481 Beiträge
01.01.2012 12:52
Zitat von Secret:

Hallo Mädels,

bin gerade durch Zufall auf Euren Thread gestoßen und wollte fragen ob ich mich hier evtl. einklinken darf?

Ich bin mit unserer zweiten Maus schwanger und in der 20. SSW hatte ich starke Wehen wegen Überanstrengung. Es wurde dann ein GMH mit weitem Trichter und nur noch 13mm festgestellt. Dann lag ich 2 Wochen im KH und habe eine Eil-Cerclage bekommen.

Seitdem darf ich nichts tun, nichts heben und wir haben eine Familienhelferin 40 Stunden die Woche die sich um unseren Sohn kümmert da der Papa ja arbeiten muss....

Der GMH liegt seitdem bei ca. 2-2,6cm...

Am 10.12.2011 haben wir die Lungenreifespritze bekommen, ich war wieder übers WE im KH (genau zum 1. Geburtstag meines Sohnes)

Vielleicht gibts hier ja Mädels die ähnliches erlebt haben? Ich hoffe so sehr dass die kleine Maus noch lange drin bleibt... und dass sie gesund ist wenn sie doch früher kommen sollte!

Vor 6 Wochen hätte ich nicht gedacht dass wir überhaupt noch so weit kommen. Trotzdem ist es noch soooo lang bis zum ET....

Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2012!!

LG
Stefanie

Hallo Secret,
schön dich hier zu lesen.
Ich drück dir die Daumen das die kleine Maus noch lang drin bleibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt