Der Frühchen Thread
26.12.2012 12:18
Zitat von Rosalia81:
Zitat von imaginary_light:danke schön
Zitat von Rosalia81:
Hallo ihr lieben![]()
Ich bin auch eine frühchenmama... meine ist aber nun scho 6 jahre alt![]()
Sie ist bei 34+0 per notks zur welt gekommen.
Mit einem gewicht von 1395g und 38cm grösse![]()
Lg rosa
herzlich willkommenbin auch noch neu hier im thread.
warum bekamst du einen Notks?
![]()
Ich hatte eine schwere gestose![]()
Wir haben, glaube ich, schonmal in einem anderen thread zusammen geschrieben![]()
Vom ei zur kugel oder so
oje

möglich, aber muss schon länger her sein

26.12.2012 12:27
Zitat von imaginary_light:irgendwo müssen wir auf jeden fall zusammen geschrieben haben, ich hab dichauf meiner freundesliste
Zitat von Rosalia81:
Zitat von Rosalia81:
Hallo ihr lieben![]()
Ich bin auch eine frühchenmama... meine ist aber nun scho 6 jahre alt![]()
Sie ist bei 34+0 per notks zur welt gekommen.
Mit einem gewicht von 1395g und 38cm grösse![]()
Lg rosa
herzlich willkommenbin auch noch neu hier im thread.
warum bekamst du einen Notks?
![]()
Wir haben, glaube ich, schonmal in einem anderen thread zusammen geschrieben![]()
Vom ei zur kugel oder so
ojeaber so ist dann alles weitere gut verlaufen?
möglich, aber muss schon länger her sein![]()

Ja wir hatten nie probleme. Sie war von anfang an auf der normalen station.
Sie ist mit 15 monaten gelaufen, sprechen hat sie sehr, sehr früh angefangen... geistig ist sie sehr weit für ihr alter, das sieht man jetzt in der schule.. nur die grösse stimmt nicht.. aber ich weigere mich davor, meine kleine mit hormonen vollzupumpen... so lange sie ihre 4-7 cm im jahr wächst seh ich da kein problem.. das kann man auch später noch
26.12.2012 13:08
Also bei mir steht es im Mutterpass,bei der Abschluss Untersuchung... Da ist nen Aukleber vonne Klinik drin, da steht gesondert : Besonderheiten: und da steht dann meine "komplikation" hinter...
Aber OK jede Klinik scheint es anders zu machen.D
Aber OK jede Klinik scheint es anders zu machen.D
26.12.2012 13:28
Zitat von Rosalia81:
Zitat von imaginary_light:irgendwo müssen wir auf jeden fall zusammen geschrieben haben, ich hab dichauf meiner freundesliste
Zitat von Rosalia81:
...![]()
Vom ei zur kugel oder so
ojeaber so ist dann alles weitere gut verlaufen?
möglich, aber muss schon länger her sein![]()
![]()
Ja wir hatten nie probleme. Sie war von anfang an auf der normalen station.
Sie ist mit 15 monaten gelaufen, sprechen hat sie sehr, sehr früh angefangen... geistig ist sie sehr weit für ihr alter, das sieht man jetzt in der schule.. nur die grösse stimmt nicht.. aber ich weigere mich davor, meine kleine mit hormonen vollzupumpen... so lange sie ihre 4-7 cm im jahr wächst seh ich da kein problem.. das kann man auch später noch
mit Sicherheit haben wir das - gibt hier ja genug threads

Na, dann wächst sie halt länger als andere. ist doch nicht so schlimm.
Kinder machen ihren weg, egal ob Termingerecht, zu früh oder zu spät

bin mal gespannt, was unsrer noch so anstellt... Kopf heben, drehen... Naja, bisher zwar wohl nicht bewusst, aber es ist schon irgendwie unheimlich

26.12.2012 21:42
Uiii neue Gesichter. Herzlich willkommen!!!!! Und euch allen auch noch schöne weihnachten!!!!!
26.12.2012 21:45
Zitat von Babsi22:
Uiii neue Gesichter. Herzlich willkommen!!!!! Und euch allen auch noch schöne weihnachten!!!!!
danke, dir auch
01.01.2013 15:26
FROHES NEUES IHR LIEBEN
Hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen
Hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen
01.01.2013 20:31
Wir wünschen euch ein frohes, gesundes, glückliches, erfolgreiches... neues Jahr!
Mögen sich euer Herzenswünsche erfüllen!
Mögen sich euer Herzenswünsche erfüllen!
02.01.2013 15:05
Hallo zusammen,
ich bin auch eine Frühchen Mama, meine kleine ist am 10. 11. 2012 um 22:58 Uhr mit 42 cm 1375 g normal geboren. Sie entwickelt sich bis jetzt super und ist ein Bilderbuchfrühchen laut den Ärzten
Wünsche euch auch noch ein frohes neues Jahr
ich bin auch eine Frühchen Mama, meine kleine ist am 10. 11. 2012 um 22:58 Uhr mit 42 cm 1375 g normal geboren. Sie entwickelt sich bis jetzt super und ist ein Bilderbuchfrühchen laut den Ärzten

Wünsche euch auch noch ein frohes neues Jahr

02.01.2013 15:28
ah, willkommen.
kenn dich doch auch aus den Januar-threads ^^

03.01.2013 00:12
Zitat von julia2012:
Hallo zusammen,
ich bin auch eine Frühchen Mama, meine kleine ist am 10. 11. 2012 um 22:58 Uhr mit 42 cm 1375 g normal geboren. Sie entwickelt sich bis jetzt super und ist ein Bilderbuchfrühchen laut den Ärzten![]()
Wünsche euch auch noch ein frohes neues Jahr![]()
Herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt. In welcher Woche kam die Kleine und warum kam sie so früh?
Freut mich das es so gut läuft.
03.01.2013 16:50
Zitat von Miaa:
Herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt. In welcher Woche kam die Kleine und warum kam sie so früh?
Freut mich das es so gut läuft.
Danke dir

03.01.2013 20:30
Oh noch welche mit Plazentainsiffuzienz!? Lese immer nur andere Gründe für die Frühgeburt, aber vorher nie, dass wie bei mir die Plazenta plötzlich aussah wie in der 40. Woche. Habt ihr da die Laborergebnisse bekommen, und kam irgendein Grund raus? Bei mir leider nich
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr noch!!!

Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr noch!!!

03.01.2013 20:54
Hallo ihr Lieben,
würde mich gerne auch zu euch gesellen
Erstmal noch ein gutes neues Jahr!
Unsere Maus wurde per NotKs in der 33 ssw geboren mit 1845 g und 43 cm , ich war in der klinik wegen zu wenig fw und bekam daraufhin die Lungenreifespritze bei mir löste sich die Plazenta glücklicherweise wurde an dem Tag geschallt und man sah es deutlich ,ich hatte keinerlei Beschwerden!
Unser Mäuschen war dann 5 Wochen auf Intensiv und ich hab solang im Personalwohnheim gewohnt...war aber eigtl. immer bei ihr auser nachts.
Vielleicht finde ich hier jemand zum austauschen?!
Lg
würde mich gerne auch zu euch gesellen

Unsere Maus wurde per NotKs in der 33 ssw geboren mit 1845 g und 43 cm , ich war in der klinik wegen zu wenig fw und bekam daraufhin die Lungenreifespritze bei mir löste sich die Plazenta glücklicherweise wurde an dem Tag geschallt und man sah es deutlich ,ich hatte keinerlei Beschwerden!
Unser Mäuschen war dann 5 Wochen auf Intensiv und ich hab solang im Personalwohnheim gewohnt...war aber eigtl. immer bei ihr auser nachts.
Vielleicht finde ich hier jemand zum austauschen?!
Lg
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt