Mütter- und Schwangerenforum

Der größte Wunsch wurde wahr - Hand in Hand durchs Wunderland <3

Gehe zu Seite:
28.02.2016 09:43
Happy Birthday

Die Torte ist ja der Hammer
Lotti91
8092 Beiträge
28.02.2016 13:09
Alles gute felina zu ihrem 2. geburtstag!

Was gab es denn für schöne Geschenke?
sushimum
10504 Beiträge
28.02.2016 13:52
Danke euch

@lotti zum geburtstag gibt/gab es..
Klamotten,2 puzzle, 1puzzlebuch, ein laufrad + helm, sandspielzeug, geld,einen regenschirm, kinderschmuck zum spielen von haba, ein duplo-schienen erweiterungsset und mal sehen was noch vom rest der Verwandtschaft kommt..
Hier nochmal ein paar Bilder von heute morgen.. da sieht man auch nochmal die zweite torte, wobei die gekauft ist.

28.02.2016 14:06
Happy Birthday große Maus
sushimum
10504 Beiträge
28.02.2016 14:51
Zitat von Engelchen1711:

Happy Birthday große Maus

Vielen dank für die glückwünsche an unser geburtstagskind
inlove2011
3415 Beiträge
28.02.2016 20:38
Alles liebe zum 2. Geburtstag Felina
toll seht ihr aus Sushi ich verfolge den Thread ganz heimlich still und leise sonst
sushimum
10504 Beiträge
28.02.2016 20:45
Vielen dank inlove
Kannst dich auch ruhig "laut" beteiligen, ich les dich echt gerne.
inlove2011
3415 Beiträge
28.02.2016 20:55
Bitte . Danke sushi ich würde mich echt gerne wieder öfter beteiligen aber momentan fehlt mir einfach die Zeit habe ja immer Schule und Arbeit im wechsel und wenn ich wochenlang Schule habe muss ich immer für Klausuren lernen. Und wenn ich arbeiten bin im Schichtdienst,bin ich immer so fix und fertig das ich entweder nur noch ins Bett will oder mit David Zeit verbringen möchte haben momentan kaum noch Zeit zusammen. Trotz allem bin ich froh so wie es jetzt ist auch wenn es anstrengend ist. Und David gefällt es auch in der Krippe richtig gut .
sushimum
10504 Beiträge
28.02.2016 21:00
Zitat von inlove2011:

Bitte . Danke sushi ich würde mich echt gerne wieder öfter beteiligen aber momentan fehlt mir einfach die Zeit habe ja immer Schule und Arbeit im wechsel und wenn ich wochenlang Schule habe muss ich immer für Klausuren lernen. Und wenn ich arbeiten bin im Schichtdienst,bin ich immer so fix und fertig das ich entweder nur noch ins Bett will oder mit David Zeit verbringen möchte haben momentan kaum noch Zeit zusammen. Trotz allem bin ich froh so wie es jetzt ist auch wenn es anstrengend ist. Und David gefällt es auch in der Krippe richtig gut .

das mit der krippe klingt super.
Puh ohje ich glaube das der spagat zwischen mami sein und vollzeit ausbildung echt hart ist. Finds echt toll wie du das alles so hinbekommst.
Ich bin manchmal schon mit 2 kids ohne arbeit überfordert weil ich soviele termine alleine durch die kinder habe und nebenbei noch zeit für meinen verlobten oder auch mal für mich selber brauche.
Kann mir gut vorstellen das es da natürlich an letzter stelle steht noch in irgendnem forum zu schreiben.
Wie entwickelt sich euer großer denn sonst so?
inlove2011
3415 Beiträge
28.02.2016 21:07
Zitat von sushimum:

Zitat von inlove2011:

Bitte . Danke sushi ich würde mich echt gerne wieder öfter beteiligen aber momentan fehlt mir einfach die Zeit habe ja immer Schule und Arbeit im wechsel und wenn ich wochenlang Schule habe muss ich immer für Klausuren lernen. Und wenn ich arbeiten bin im Schichtdienst,bin ich immer so fix und fertig das ich entweder nur noch ins Bett will oder mit David Zeit verbringen möchte haben momentan kaum noch Zeit zusammen. Trotz allem bin ich froh so wie es jetzt ist auch wenn es anstrengend ist. Und David gefällt es auch in der Krippe richtig gut .

das mit der krippe klingt super.
Puh ohje ich glaube das der spagat zwischen mami sein und vollzeit ausbildung echt hart ist. Finds echt toll wie du das alles so hinbekommst.
Ich bin manchmal schon mit 2 kids ohne arbeit überfordert weil ich soviele termine alleine durch die kinder habe und nebenbei noch zeit für meinen verlobten oder auch mal für mich selber brauche.
Kann mir gut vorstellen das es da natürlich an letzter stelle steht noch in irgendnem forum zu schreiben.
Wie entwickelt sich euer großer denn sonst so?
Danke . Ja es ist nicht immer einfach aber ich kämpfe mich durch 2015 hätte für mich nicht besser laufen können Ausbildung, Hochzeit und Führerschein und 2016 hat auch super angefangen mit einem Auto . Das glaube ich dir . David entwickelt sich super seit er in der Kita ist fängt er so langsam an zu sprechen also er sagt jetzt vereinzelte Wörter und ja und nein deutlich . Er wird ja auch schon in 3 1/2 Wochen 2 kann es kaum glauben wie schnell die Zeit vergeht. Da will man auch gerne nochmal was kleines vor allem wenn man in der Familie grade ein kleines Baby hat aber 2 Jahre und ein paar Monate muss ich noch durchhalten mit dem hibbeln .
sushimum
10504 Beiträge
29.02.2016 07:19
Das klingt echt schön
Ja das mit dem hibbeln ist echt blöd wenn man gerne noch einen wurm hätte..aber sei froh david ist dann schon verständlichet wenn euer zweites kommt und das macht wirklich vieles leichter. Momentan merke ich es echt wie anstrengend zwei aufeinmal sind obwohl ich ziemlich pflegeleichte kinder habe. na gut dafür ist dann alles in einem abwasch getan sag ich mir gerne.. also alles vor und nachteile wir heiraten jetzt ja auch endlich im Mai.
inlove2011
3415 Beiträge
29.02.2016 19:49
Das stimmt bis dahin bereite ich ihn gut vor in der Kita wo er ist ist auch grade ein Baby mit 12 Wochen und meine 2 großcousine ist ja auch erst 10 Wochen alt . Er ist auch echt immer lieb zu denen und gibt Küsschen .
Das freut mich Sushi wird bestimmt mega schön werden .
sushimum
10504 Beiträge
01.03.2016 15:39
Oh wei.. bei uns gehts heute drunter und drüber..
Heute morgen hab ich mit junior noch einen ausgiebigen spaziergang zum juwelier gemacht und unsere ringe abgeholt.
Als ich da grade raus war rief die kita an und teilte mir mit das lini über 39 grad fieber bekommen hat und abgeholt werden muss.
Arme maus
Es geht ihr nun aber schon wieder besser und morgen bleibt sie dann auch erstmal zuhause.
01.03.2016 16:00
achje, arme Maus, gute Besserung
sushimum
10504 Beiträge
02.03.2016 08:53
So heute machen wir uns mal einen gemütlichen tag zuhause
Lina schläft immer noch da sie aber nun ab und an mal hüstelt.. weiß ich das sie ihren schlaf gut gebrauchen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt