Mütter- und Schwangerenforum

Der größte Wunsch wurde wahr - Hand in Hand durchs Wunderland <3

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
03.08.2016 18:37
Yuhuu toll das ihr mitmacht und ich finde die daten klingen doch auch schon sehr sportlich..sophie zur Hochzeit waren meine daten fast identisch mit deinen hatte zwar etwas weniger gewicht aber bin ja auch paar cm kleiner.

Und engelchen ich kann auch 1.5 std am stück mittlerweile erweitere ich das sogar in dem ich mit hulahoop beim schwingen in die hocke gehe und umherlaufe und mich entgegen und mit der Schwingung ab und an drehe.
03.08.2016 19:13
Sorry das ich mich so einklinke: aber woher wisst ihr euren Fett- und Muskelanteil? Ich hab so eine Waage die das mit anzeigt, aber ich traue dem Ding nicht so ganz
03.08.2016 19:23
Genau dadurch Ist ja nur n Richtwert

@Sushi.... das ist jetzt gar nicht frustrierend. In*ersport hatte son Reifen übrigens nicht
sushimum
10504 Beiträge
03.08.2016 19:57
Haha sorry vielleicht motiviert es dich ja wenn ich beichte das ich als kind neidisch auf alle meine freundinnen war weil sie es beherrschten und ich nichtmal 3 umdrehungen schaffte. das klappte erst nach der geburt von meiner großen aufmal ...und dann halt üben üben üben
Lege jetzt noch ne runde beim fernsehen ein.

Und ja genau durch sone waage..die sind ziemlich ungenau ..aber immerhin ist meine waage bei stiftung warentest unter die top 5 gekommen und mit gut oder sehr gut bewertet worden daher denke ich wird da keine extreme abweichung sein.
Sophie87
2719 Beiträge
03.08.2016 21:29
Wichtig ist beim Hula Hoop, dass es mehr ein vor und zurück ist als die Hüfte zu kreisen. Vielleicht hilft dir das weiter Engelchen!?
03.08.2016 22:22
Zitat von Sophie87:

Wichtig ist beim Hula Hoop, dass es mehr ein vor und zurück ist als die Hüfte zu kreisen. Vielleicht hilft dir das weiter Engelchen!?
äääähm nein Ich stell ein Bein an und dreh dann halt

Ich versuch morgen n anderen Reifen zu bekommen, In*ersport hatte den ja
nicht. N paar Möglichkeiten hab ich ja noch, sonst muss ich ihn bestellen.
sushimum
10504 Beiträge
04.08.2016 17:42
Na mädels wie motiviert wart ihr heute?
Engelchen du wirst bestimmt nicht viel zeit für sport gefunden haben in deiner situation oder?

Ich musste heute mit dem inneren schweinehund ringen da wir ja durch die kita zeiten nun wieder einen strafferen zeitplan hatten.
Und dennoch habe ich es geschafft 2 std schnellen Schrittes zu gehen die challenges fertig zu machen und 20 min hula hoop zu vollziehen. ich bin damit wirklich zufrieden.

Pauli musste heute morgen noch zum orthopäden aber es war alles bestens wie mir mein gefühl auch vorher schon sagte.
04.08.2016 18:03
Bin heute Mittag noch nicht mal zum Knackpo machen gekommen, mach ich
auf jeden Fall noch. Shred wird aber heute wohl ausfallen
sushimum
10504 Beiträge
04.08.2016 18:09
Das ist total verständlich ..nochmal gute besserung an euch.
04.08.2016 19:02
Danke. Amaya schläft schon...
04.08.2016 19:15
So schnell gemacht....
Sophie87
2719 Beiträge
04.08.2016 20:10
Huhu

Die Waage war heute böse zu mir und hat mich gleich am Morgen deprimiert Und irgendwie hab ich zu wenig Schlaf bekommen und und und ABer ich hab heute die Knackpo-Challenge, Shred, 30 minuten Hula Hoop, Armtraining und 50 Sit-Ups. Jetzt bin ich stolz auf mich, dass ich es durchgezogen hab. Allerdings hab ich ein Problem mit den Sprüngen bei der Mini and Me Challenge und Shred. Anfangs hat es nach den Hampelmännern etc. nur gezwickt links außen bei meinen linken Knie... mittlerweile schmerzt es nach dem Training, die Stelle ist warm und wenn ich danach Hula Hoop mache schmerzt es, wenn ich mein Bein bewegen (im Stand ist es ok). Das nervt - etzt muss ich wohl mein Training umstellen

Ich hab übrigens einen riesigen Wasserbauch Und ich hab ja noch nicht mal alles getrunken ( der Liter Kaffe zählt ja nicht )

Engelchen, magst du mir mal den Link zu deinem Thread schicken?
04.08.2016 20:18
Versuch mal ein bisschen auf die Belastung zu achten, also wie du belastest,
wenn ich nicht aufpasse und falsch belaste merk ichs auch im Knie

Mein Thread
sushimum
10504 Beiträge
04.08.2016 20:44
Ja ich tippe auch auf falsche Belastung Sophie Pass auf dich auf denk dran bald ist der große tag.

Achso falls es dich beruhigt ich hatte heute auch nen Kilo mehr zu verzeichnen..wusste aber auch wieso.. hab gestern 5 stücke kuchen 2 kugeln eis und eine tafel schokolade geleert ..
Sophie87
2719 Beiträge
04.08.2016 20:49
Das blöde ist, dass es auch das Bein ist, das mal gebrochen war. Vielleicht muss ich ärztlich abklären lassen, was möglich ist oder wie ich am besten Sport machen kann

Wow Sushi, da hattest du ja einen richtigen Süßflash..lecker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt