✿Diamonds Sugababes✿
04.07.2009 15:20
Zitat von jungemama18:
Zitat von Diamond1:
Danke Jungemama![]()
*wie ich sehe hat Leon ganz bald Geburtstag![]()
jaa am diensteag 7.7. er wird 2! war grad geburtstags shopping![]()
ui toll, dann freu ich mich schon auf gaaanz viele Leon-Geburtstgsbilder
04.07.2009 15:21
Zitat von Diamond1:
Zitat von jungemama18:
Zitat von Diamond1:
Danke Jungemama![]()
*wie ich sehe hat Leon ganz bald Geburtstag![]()
jaa am diensteag 7.7. er wird 2! war grad geburtstags shopping![]()
ui toll, dann freu ich mich schon auf gaaanz viele Leon-Geburtstgsbilder![]()
na klaaa morgen gibts auch welche, da is kindergarten fest
04.07.2009 15:22
Zitat von JuliKind08:
Hach sie ist soooooooooo süß![]()
![]()
Danke
Du auch!
04.07.2009 15:24
Zitat von Rishi90:
Zitat von Diamond1:
und
das wäre mein Ticker gewesen
![]()
das bild is so goldigdie verdreht später allen kerlen den kopp
![]()
Danke
hihi ja nicht nur den Kerlen,...wie soll ich ihr jemals was abschlagen können, wenn sie mich soo anschaut
04.07.2009 15:38
Zitat von bebemama:
du hast eine ganz süße tochter!!!![]()
![]()
![]()
Dankeschön
04.07.2009 23:00
Ja... wenn man denn noch was erkennen könnte, die ganze Arbeit umsonst
07.07.2009 17:55
Fliegen
[size=6]was David kann, [/size]kann Sarah auch
Für meine kleine Robbe,
wird noch ein Name gesucht
07.07.2009 17:56
Sooo sweet und die robbe total süüü!!!
das mit dem flieger is auch klasse!!!
das mit dem flieger is auch klasse!!!
07.07.2009 17:59
so süß die kleine maus....
robert die robbe? oder solls weiblich sein?
robert die robbe? oder solls weiblich sein?
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt

