Mütter- und Schwangerenforum

✿Diamonds Sugababes✿

Gehe zu Seite:
TrollTrio
8308 Beiträge
07.07.2009 20:00
Bei so Plüschtieren in Zusammenhang mit Babys muss ich immer an den Film Guck mal wer da spricht 2 denken... da hat die kleine Julie einen Pinguin und der heißt Herbie (ausgespr. Hörbi)... find ich so süß ...
...
Und Deine kleine Prinzessin ist eh der reinste Zucker... hammer
Diamond1
3318 Beiträge
07.07.2009 20:31

Danke
bebemama
142 Beiträge
07.07.2009 20:34
ihre augen sind der hammer!
08.07.2009 07:34
Sarahlein ist sowas von süß Schöne Bilder
Trinity
10309 Beiträge
08.07.2009 08:08

sie is soooo hübsch...... !!!!

und zu der robbe... *grübel*
elliot ?! (abk. elli)

wir haben nen namenlosen männlichen schlafhundi .... der wird zZ immer nur wauwi oder hundi genannt und nen bunti haben wir
Diamond1
3318 Beiträge
08.07.2009 18:49
Zitat von bebemama:

ihre augen sind der hammer!

Jaaa
Danke
Diamond1
3318 Beiträge
08.07.2009 18:50
thanks to Miss BvBana and Miss Trinity
Diamond1
3318 Beiträge
08.07.2009 18:52
Lexi
20499 Beiträge
08.07.2009 18:57
Zitat von Diamond1:



ungültige parameter
Diamond1
3318 Beiträge
08.07.2009 19:02
hmmm bei mir funktioniert es
Lexi
20499 Beiträge
08.07.2009 19:15
ja jetzt gings auch
komisch
aber voll süß die motte
08.07.2009 19:50
ach jaaaaaaa einfach süüüüß
Trinity
10309 Beiträge
09.07.2009 08:23
ach maaan die kleine zaubermaus is sooo niedlich, goldig, megasüss und üüüüübelst hübsch

*kicher* und sie klopft auch gern alles ab ?! *hihi*
Diamond1
3318 Beiträge
09.07.2009 09:16
Zitat von Lexi:

ja jetzt gings auch
komisch
aber voll süß die motte


thx
Lexi
20499 Beiträge
09.07.2009 09:18
Zitat von Diamond1:

Zitat von Lexi:

ja jetzt gings auch
komisch
aber voll süß die motte


thx

ja die kleine motte-maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt