✿Diamonds Sugababes✿
07.07.2009 20:00
Bei so Plüschtieren in Zusammenhang mit Babys muss ich immer an den Film Guck mal wer da spricht 2 denken... da hat die kleine Julie einen Pinguin und der heißt Herbie (ausgespr. Hörbi)... find ich so süß
...
...
Und Deine kleine Prinzessin ist eh der reinste Zucker... hammer
... ...
Und Deine kleine Prinzessin ist eh der reinste Zucker... hammer
08.07.2009 08:08
sie is soooo hübsch...... !!!!
und zu der robbe... *grübel*
elliot ?! (abk. elli)
wir haben nen namenlosen männlichen schlafhundi .... der wird zZ immer nur wauwi oder hundi genannt
und nen bunti haben wir
09.07.2009 08:23
ach maaan die kleine zaubermaus is sooo niedlich, goldig, megasüss und üüüüübelst hübsch
*kicher* und sie klopft auch gern alles ab ?! *hihi*
*kicher* und sie klopft auch gern alles ab ?! *hihi*
09.07.2009 09:16
Zitat von Lexi:
ja jetzt gings auch![]()
komisch![]()
aber voll süß die motte![]()
thx
09.07.2009 09:18
Zitat von Diamond1:
Zitat von Lexi:
ja jetzt gings auch![]()
komisch![]()
aber voll süß die motte![]()
![]()
thx![]()
ja die kleine motte-maus
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt


