Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
Adiaphora
420 Beiträge
09.01.2012 17:20
Zitat von bubbles:

Zitat von Lucienne83:

Zitat von Chuchu86:

uiuiui toll toll toll

wahnsinn, vor noch einem Jahr hätte ich mir das nicht vorstellen können, dass ich grad mein kleines Wunder im Arm halte!!!


da geht es mir genauso und ich bin soooooooo stolz auf meine süße Zaubermaus, ich könnt sie den ganzen Tag nur knuddeln und anschauen und kann es oft nicht fassen das sie endlich da ist


Da schließe ich mich an! Wenn ich an das Frühjahr zurück denke, und wir in Behandlung in einer KiWu-Praxis waren und behofft haben das es endlich geklappt hat und jetzt gucke ich neben mich und sehe mein kleines Wunder friedlich schlafen. Ach............da muss ich direkt heulen vor lauter Freude!!!

***
Der neue Thread ist echt toll geworden!!! Dankeschön!!!


Oh ja, vor einem Jahr hatte ich die Hoffnung auch schon aufgegeben und heute kann man sich schon ein Leben ohne die Zuckerschniute nicht mehr vorstellen.
Melushka
5154 Beiträge
09.01.2012 17:33
Jetzt kann's losgehen Matteo und ich haben morgen Fotoshooting
bubbles
548 Beiträge
09.01.2012 17:39
Zitat von sabrina3008:

Zitat von bubbles:

Dann fang ich grad mal mit den Fotos an!!!
Entstanden heute (09.01.2012) Mein Sonnenschein! Ich liebe dich ja so sehr!!!



Wie klein er ist oder sieht das nur so aus?
Zuckersüß
Wirklich ein sehr hübsches Bild..


Soooo Klein ist er nicht. Im bei der Geburt war er 52 cm. Komischischerweise hatte die Hebi letzte Woche grad mal 51 cm gemessen! Wir haben ein Schrumpfbaby!!!!
Nählifee
1331 Beiträge
09.01.2012 17:56
Zitat von bubbles:

Zitat von sabrina3008:

Zitat von bubbles:

Dann fang ich grad mal mit den Fotos an!!!
Entstanden heute (09.01.2012) Mein Sonnenschein! Ich liebe dich ja so sehr!!!



Wie klein er ist oder sieht das nur so aus?
Zuckersüß
Wirklich ein sehr hübsches Bild..


Soooo Klein ist er nicht. Im bei der Geburt war er 52 cm. Komischischerweise hatte die Hebi letzte Woche grad mal 51 cm gemessen! Wir haben ein Schrumpfbaby!!!!


Also bei uns wurd die Maus auf 55 gemessen .. wir haben zuhause nachgemessen und sie hat grad ma 51 ..
Auch größe 50 passt noch ..
Hab dann meine Hebi gefragt wie genau die das im KH machen .. aber sie meinte das die nur grob drüberfahren mit dem Maßband
~
Aber sieht wirklich äußerst knuffig aus der Süße
Fay2011
1662 Beiträge
09.01.2012 17:59
Bei uns wurde auch im Kreißsaal 51cm gemessen und 6 Tage später dann 50 beim KiA ^^
Torkey
15575 Beiträge
09.01.2012 18:02
Oh toll ein neuer Thread für uns
Wir hatten heut die U3
5170g
55cm
KU: 38,2 cm
Hüftsono super und altersgerecht entwickelt.
Mein kleiner hatte ja nen schlüsselbeinbruch bei der Geburt erlitten, der ist nun auch zugewachsen und schmerzfrei , darüber freu ich mich soooo sehr
bubbles
548 Beiträge
09.01.2012 18:17
Vielen Dank! Ich verliebe mich auch jeden Tag auf´s neue in den kleinen Krümel! Der ist soooo süß!!!
*
Am Anfang ist Sam sogar in Gr. 50 fast versunken. Jetzt passt die gut. Glaube, der Winter ist rum und wir haben die Winterklamotten in den größeren Größen gar nicht anziehen müssen!
Mommyx5
3647 Beiträge
09.01.2012 18:43


erstmal ein riesengroßes Lob an Dich Würmchen für den neuen Thread Den hast du wircklich ganz toll gemacht
Schließ mich da den anderen mädels voll und ganz an
Du machst dir immer soviel Mühe mit den Threads und führst die Listen immer ganz gewissenhaft und toll!!!!!!!was würden wir nur ohne unser Würmchen machen?

Heißt das jetzt ich kann unsere 3 anderen Threads aus meiner Merkliste rauslöschen? Wenn wir ja jetzt künftig nur noch hier schreiben

Eigentlich müssten unsere Kleinen nicht Dezem bärlis sondern Dezember wunder heißen

So viele wie ihre Mamis trotz der negativen Vorprognose überrascht und die Ärzte somit eines besseren belehrt haben

Oder wenn man sich in Erinnerung ruft bei wievielen die Schwangerschaft auch teilweise problematisch war und man immer wieder um seinen Bauchkrümmel gezittert hat!!

Oder auch all unsere kleinen hier die es besonders eilig hatten und schon viel zu früh auf die Welt gekommen sind und heute mindestens genauso fit und fidel wie alle anderen unserer Mäuse sind


In jedem unserer Schätze steckt ein kleiner Kämpfer


Bei uns ist es auch so-ich versuche einfach die schwierige Anfangszeit und die Angst um meinen Schatz aus zu blenden und bin einfach nur unendlich dankbar und seelig wenn ich meinen kleinen Schatz im Arm halte und ihn anschaue Mein Muckelchen ist einfach mein allergrößtes Glück und ich weiß heute noch mehr denn je zu schätzen was es bedeutet und wie unbezahlbar es ist sein gesundes Baby in den Armen halten zu dürfen und das alles andere unwichtig ist!

Und mein Herz geht immer wieder aufs Neue auf wenn mein Samyschatz jetzt gerade anfängt mich jeden Tag intensiver an zu lächeln,seine Umgebung immer mehr wahr zu nehmen und er sich jetzt auch schon richtig versucht sich mit zu teilen in dem er es schon schafft den einen oder anderen Laut von sich zu geben EINFACH UNBESCHREIBLICH

Chuchu86
2324 Beiträge
09.01.2012 18:52

Ein kleines Lächeln

Ach es ist sooo schön, wenn sie lächeln.. Wenn sie richtig loslegt habe ich leider nie eine Cam dabei

Heute ist sie genau 4 Wochen alt, wahnsinn, wie die Zeit vergeht... Sie gibt auch schon immer Laute von sich und versucht auch schon, ihren Kopf selber zu halten
Und sie wird knatschig, wenn man ihr die Pampers wegnimmt, die sie auf´m Wickeltisch festhält
Mommyx5
3647 Beiträge
09.01.2012 18:53
Oh wow so winzig sind eure kleinen??

In Größe 50 haben wir von anfang an nicht reingepasst und die meisten unserer 56er sachen passen auch schon nicht mehr-ein paar wenige von H&M(da die ja etwas größer ausfallen)passen zwar noch aber das meiste können wir aussortieren und dabei haben wir nichtmal die hälfte der sachen angehabt

Tragen eigentlich nur noch 62 und die Windeln holt der Papa gerade in Größe 3
Da bei den 2ern jetzt schon öfter was rausgelaufen ist

Adiaphora
420 Beiträge
09.01.2012 19:02
Zitat von Mommyx5:

erstmal ein riesengroßes Lob an Dich Würmchen für den neuen Thread Den hast du wircklich ganz toll gemacht
Schließ mich da den anderen mädels voll und ganz an
Du machst dir immer soviel Mühe mit den Threads und führst die Listen immer ganz gewissenhaft und toll!!!!!!!was würden wir nur ohne unser Würmchen machen?

Heißt das jetzt ich kann unsere 3 anderen Threads aus meiner Merkliste rauslöschen? Wenn wir ja jetzt künftig nur noch hier schreiben

Eigentlich müssten unsere Kleinen nicht Dezem bärlis sondern Dezember wunder heißen

So viele wie ihre Mamis trotz der negativen Vorprognose überrascht und die Ärzte somit eines besseren belehrt haben

Oder wenn man sich in Erinnerung ruft bei wievielen die Schwangerschaft auch teilweise problematisch war und man immer wieder um seinen Bauchkrümmel gezittert hat!!

Oder auch all unsere kleinen hier die es besonders eilig hatten und schon viel zu früh auf die Welt gekommen sind und heute mindestens genauso fit und fidel wie alle anderen unserer Mäuse sind


In jedem unserer Schätze steckt ein kleiner Kämpfer


Bei uns ist es auch so-ich versuche einfach die schwierige Anfangszeit und die Angst um meinen Schatz aus zu blenden und bin einfach nur unendlich dankbar und seelig wenn ich meinen kleinen Schatz im Arm halte und ihn anschaue Mein Muckelchen ist einfach mein allergrößtes Glück und ich weiß heute noch mehr denn je zu schätzen was es bedeutet und wie unbezahlbar es ist sein gesundes Baby in den Armen halten zu dürfen und das alles andere unwichtig ist!

Und mein Herz geht immer wieder aufs Neue auf wenn mein Samyschatz jetzt gerade anfängt mich jeden Tag intensiver an zu lächeln,seine Umgebung immer mehr wahr zu nehmen und er sich jetzt auch schon richtig versucht sich mit zu teilen in dem er es schon schafft den einen oder anderen Laut von sich zu geben EINFACH UNBESCHREIBLICH




Mommy, das hast du schön geschrieben!!! Hab Tränchen im Auge!
Chuchu86
2324 Beiträge
09.01.2012 19:05
Zitat von Mommyx5:

Oh wow so winzig sind eure kleinen??

In Größe 50 haben wir von anfang an nicht reingepasst und die meisten unserer 56er sachen passen auch schon nicht mehr-ein paar wenige von H&M(da die ja etwas größer ausfallen)passen zwar noch aber das meiste können wir aussortieren und dabei haben wir nichtmal die hälfte der sachen angehabt

Tragen eigentlich nur noch 62 und die Windeln holt der Papa gerade in Größe 3
Da bei den 2ern jetzt schon öfter was rausgelaufen ist



Meine passt nun in 50-56... Aber trägt noch die 1er Windeln, die laufen auch manchmal über, aber die Klettverschlüsse mache ich noch übereinander Sie wiegt nun 3540g
Adiaphora
420 Beiträge
09.01.2012 19:06
Hihi, grad frisch geschossen.

Ihr Blick soll bestimmt heissen " Ich bin empört; wieso muss erst noch gewickelt werden, wenn nebenan schon mein Fläschchen bereit steht!"

Tja, wenns ums Essen geht versteht sie keinen Spaß; ganz die Mami
Chuchu86
2324 Beiträge
09.01.2012 19:07
Zitat von Adiaphora:

Hihi, grad frisch geschossen.

Ihr Blick soll bestimmt heissen " Ich bin empört; wieso muss erst noch gewickelt werden, wenn nebenan schon mein Fläschchen bereit steht!"

Tja, wenns ums Essen geht versteht sie keinen Spaß; ganz die Mami



aaaahhhhh den Blick kenne ich Dazu noch ne Runzelstirn und es könnte Amelie sein.. Schade das sie noch nicht "ooohhhh" machen kann
Mommyx5
3647 Beiträge
09.01.2012 19:10
@Chuchu das ist bei uns genauso
Samy lacht ja mittlerweile immer öfter aber so schnell kann ich garnicht auf den auslöser der Digicam drücken um sein bezauberndes Lachen ein zu fangen

@Jessi Hab mal gegoogelt und dieses Kangatraining hört sich ja interessant an Denke das werd ich machen.
Das mit dem Delphikurs ist eher nicht so mein Fall
Babyschwimmen find ich auch ganz Interresant-aber erstensmal kriegt mich so wie ich im Moment aussehe keiner in ein Badeoutfit und ich find das immer so "brutal" wenn man sieht wie die kleinen komplett unters wasser getaucht werden wobei die kleinen es ja toll finden sollen

Was ich mir noch überlege ist babymassage
hab ich bei meinem Sohn gemacht und was das richtig schön-vorallem mal zeit mit ihm ganz alleine genießen zu können.
Aber bin mir da bei Samy unsicher-da er es überhaupt nicht leiden kann eingeölt zu werden und da bisher immer wie am spieß geschrieen hat

U3 haben wir nächste Woche bin schon ganz gespannt auf schatzis Daten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt