Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
finchen86
6290 Beiträge
29.06.2016 11:52
Wow leben der Bude hier?

Joa hier is auch alles paletti.

Hannes is der quatschmacher hoch 1000 hat immer tolle Einfälle

Auf Geschwister hibbeln wir nicht mehr 4 Kinder reichen
finchen86
6290 Beiträge
29.06.2016 15:35
Zitat von finchen86:

Zitat von sabrina3008:

Zitat von finchen86:

Zitat von sabrina3008:

...


schön wärs....

mein mann will kein 3. ne is mir nur so grad eingefallen ich hab am 27.3 positiv getestet

ehrlich? du würdest ein 3. wollen? Oh ich bewundere schon, wie ihr mit 2 zurecht kommt



ja will ich unbedingt aber erst so in 4 oder 5 jahren..... bis dahin muss ich nur meinen mann belabert haben... wobei wo 2 "unfälle" passiert sind kann nen 3. ja auch noch passieren


muss grad herzlich lachen geschrieben am 25.1.12
White_Lilie
601 Beiträge
29.06.2016 15:41
Ja, so ein Kleeblatt ist ja dann doch wie Flöhe hüten.
18.07.2016 21:37
Uii, hi geht ja doch noch was Wie geht's euch?
finchen86
6290 Beiträge
19.07.2016 07:55
na so wirklich gehen tut hier nix

hier is alles paletti
19.07.2016 12:14
Du brauchst mehr Ticker!

Der Vollständigkeit halber
kommen eure Mäuse nächstes Jahr schon als Kann Kinder in die Schule?
Ich habe es vor ein paar Tagen es erst schriftlich abgelehnt. Bayern...
Die Kleine wird es treffen, hier gilt als Stichtag Ende September.

Manchmal hab ich so Schübe in denen ich der Meinung bin hier Leben rein bekommen zu können. Bis auf wenige Stammthreads hält mich hier auch nix mehr.

Gibt's die FB Gruppe noch oder ist die auch eingeschlafen? (Keine Angst, ich komm nicht zurück)
finchen86
6290 Beiträge
19.07.2016 12:17
Zitat von Wusel:

Du brauchst mehr Ticker!

Der Vollständigkeit halber
kommen eure Mäuse nächstes Jahr schon als Kann Kinder in die Schule?
Ich habe es vor ein paar Tagen es erst schriftlich abgelehnt. Bayern...
Die Kleine wird es treffen, hier gilt als Stichtag Ende September.

Manchmal hab ich so Schübe in denen ich der Meinung bin hier Leben rein bekommen zu können. Bis auf wenige Stammthreads hält mich hier auch nix mehr.

Gibt's die FB Gruppe noch oder ist die auch eingeschlafen? (Keine Angst, ich komm nicht zurück)


haha da ich nur 3 ticker machen kann ujd keinen benachteiligen will, gibts keinen xD

hannes wird nicht in die schule kommen nächstes jahr (ablehnen muss ich hier nix). wir hatten es überlegt, aber er hängt sprachli einfach noch hinterher.

obs die fb gruppe noch gibt? ka bin schon lan net me drin.
13.08.2016 19:22
Zitat von finchen86:

Zitat von Wusel:

Du brauchst mehr Ticker!

Der Vollständigkeit halber
kommen eure Mäuse nächstes Jahr schon als Kann Kinder in die Schule?
Ich habe es vor ein paar Tagen es erst schriftlich abgelehnt. Bayern...
Die Kleine wird es treffen, hier gilt als Stichtag Ende September.

Manchmal hab ich so Schübe in denen ich der Meinung bin hier Leben rein bekommen zu können. Bis auf wenige Stammthreads hält mich hier auch nix mehr.

Gibt's die FB Gruppe noch oder ist die auch eingeschlafen? (Keine Angst, ich komm nicht zurück)


haha da ich nur 3 ticker machen kann ujd keinen benachteiligen will, gibts keinen xD

hannes wird nicht in die schule kommen nächstes jahr (ablehnen muss ich hier nix). wir hatten es überlegt, aber er hängt sprachli einfach noch hinterher.

obs die fb gruppe noch gibt? ka bin schon lan net me drin.


Finn kommt noch nicht in die Schule (Bayern), aber wir bekommen nochmal Nachwuchs
13.08.2016 20:27
Dann herzlichen Glückwunsch!
Was wisst ihr denn schon alles vom Nachwuchs? Wann, was, freuen sich alle, gehts euch gut?

Finchen, wie läuft's bei euch?

Unser Baugrund wird sich ab Mitte September zum Keller verwandeln Im Moment ist es nur ne Wildniss. Bin kurz davor mir hier ne Sense zu kaufen. Vor lauter Kraut sieht man weder die Kinder ohne Neonmützen noch die bereits gesetzten Pflöcke. Jetzt gibt's kein Zurück mehr für den Nachbarn Für den jetzt jedenfalls nicht mehr!

Jetzt stehen aber erst mal ein paar Tage bei den Großeltern an
finchen86
6290 Beiträge
13.08.2016 20:48
Zitat von Wusel:

Dann herzlichen Glückwunsch!
Was wisst ihr denn schon alles vom Nachwuchs? Wann, was, freuen sich alle, gehts euch gut?

Finchen, wie läuft's bei euch?

Unser Baugrund wird sich ab Mitte September zum Keller verwandeln Im Moment ist es nur ne Wildniss. Bin kurz davor mir hier ne Sense zu kaufen. Vor lauter Kraut sieht man weder die Kinder ohne Neonmützen noch die bereits gesetzten Pflöcke. Jetzt gibt's kein Zurück mehr für den Nachbarn Für den jetzt jedenfalls nicht mehr!

Jetzt stehen aber erst mal ein paar Tage bei den Großeltern an


läuft würd ich sagen oder wie hannes zu sagen pflegt : bor mama nist dick
13.08.2016 21:50
Zitat von Wusel:

Dann herzlichen Glückwunsch!
Was wisst ihr denn schon alles vom Nachwuchs? Wann, was, freuen sich alle, gehts euch gut?

Finchen, wie läuft's bei euch?

Unser Baugrund wird sich ab Mitte September zum Keller verwandeln Im Moment ist es nur ne Wildniss. Bin kurz davor mir hier ne Sense zu kaufen. Vor lauter Kraut sieht man weder die Kinder ohne Neonmützen noch die bereits gesetzten Pflöcke. Jetzt gibt's kein Zurück mehr für den Nachbarn Für den jetzt jedenfalls nicht mehr!

Jetzt stehen aber erst mal ein paar Tage bei den Großeltern an


Es ist noch frisch daher wissen wir noch nichts groß und es wissen auch nur ganz wenige aber die freuen sich. ET ist im April
14.08.2016 03:28
Eine schöne Kugelzeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt