Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlis 2009 wollen sich ne Freude machen

Gehe zu Seite:
Mrs_C
2164 Beiträge
07.12.2012 17:11
Zitat von miaa:

Es sind alles so wunderschöne Geschenke, da sieht man mal das wir uns auch schon ganz gut kennen

ABER......meins ist das coolste und Beste von allen
Vielen vielen Dank liebe Philly
Nur wegen den Süssigkeiten muss ich schimpfen ich will doch abnehmen
Marko ist total fasziniert von der Schneekugel die U-Hefthülle ist einfach super toll und auch die Stapelbecher sind perfekt.

Tausend Dank


Die U-Heft Hülle ist echt Zucker, Philly
josisMami
12659 Beiträge
07.12.2012 18:41
Zitat von Mrs_C:

@JosisMama: Es tut mir sooo Leid, ich habe das Geschenk für Euch am Montag verschickt und im Sendungsstatus steht seit 04.12., dass das Paket zugestellt wird. Habt ihr es denn mittlerweile bekommen???

Liebe Flusi, vielen vielen Dank für das tolle Geschenk!! Das Oberteil für Tamia ist ja soo toll, hast du das selber gemacht? Und Jaden findet die Bücher total klasse Fotos stell ich später noch rein


nein es kam noch nichts an
ich denke aber auch die sind hier leicht überfordert, da unsere Straßen nicht geräumt sind, sodass er nur die Briefe austrägt denn mehr kam noch nicht, dabei hat Levi bald Geburtstag
fluse79
16057 Beiträge
07.12.2012 21:49
oh Anja das freut mich das es euch gefällt ...ja das Shirt ist selbst genäht
miaa
15612 Beiträge
08.12.2012 00:28
Anja zeig her los!!!!!!
Mrs_C
2164 Beiträge
08.12.2012 07:01
Zitat von josisMami:

Zitat von Mrs_C:

@JosisMama: Es tut mir sooo Leid, ich habe das Geschenk für Euch am Montag verschickt und im Sendungsstatus steht seit 04.12., dass das Paket zugestellt wird. Habt ihr es denn mittlerweile bekommen???

Liebe Flusi, vielen vielen Dank für das tolle Geschenk!! Das Oberteil für Tamia ist ja soo toll, hast du das selber gemacht? Und Jaden findet die Bücher total klasse Fotos stell ich später noch rein


nein es kam noch nichts an
ich denke aber auch die sind hier leicht überfordert, da unsere Straßen nicht geräumt sind, sodass er nur die Briefe austrägt denn mehr kam noch nicht, dabei hat Levi bald Geburtstag


Also das ist ja wirklich doof Machen wir es doch so - wenn es bis Montag noch immer nicht da ist, dann geh ich zum Paketshop und frage, was bei denen los ist. Klar ist Grade Weihnachtsgeschaeft, aber es kann ja nicht sein das der Versand eine ganze Woche dauert Hoffentlich kommt es dann wenigstens rechtzeitig als Geburtstagsgeschenk für Levi, hab mir nämlich auch Mühe gegeben
Mrs_C
2164 Beiträge
08.12.2012 07:47
Zitat von miaa:

Anja zeig her los!!!!!!


Also, hier kommt unser unglaublich tolles Wichtelgeschenk von Dir, liebe Flusi

Und jetzt kommt das allerbeste...

Das hast du ganz ganz toll gemacht & es passt Tamia perfekt. Vielen Dank nochmal Flusi Hach, ich würde auch gerne sooo toll Nähen können
fluse79
16057 Beiträge
08.12.2012 08:12
ohhhh wie süüüüüß , das steht ihr ja richtig toll ♥♥♥
josisMami
12659 Beiträge
08.12.2012 08:49
Zitat von Mrs_C:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mrs_C:

@JosisMama: Es tut mir sooo Leid, ich habe das Geschenk für Euch am Montag verschickt und im Sendungsstatus steht seit 04.12., dass das Paket zugestellt wird. Habt ihr es denn mittlerweile bekommen???

Liebe Flusi, vielen vielen Dank für das tolle Geschenk!! Das Oberteil für Tamia ist ja soo toll, hast du das selber gemacht? Und Jaden findet die Bücher total klasse Fotos stell ich später noch rein


nein es kam noch nichts an
ich denke aber auch die sind hier leicht überfordert, da unsere Straßen nicht geräumt sind, sodass er nur die Briefe austrägt denn mehr kam noch nicht, dabei hat Levi bald Geburtstag


Also das ist ja wirklich doof Machen wir es doch so - wenn es bis Montag noch immer nicht da ist, dann geh ich zum Paketshop und frage, was bei denen los ist. Klar ist Grade Weihnachtsgeschaeft, aber es kann ja nicht sein das der Versand eine ganze Woche dauert Hoffentlich kommt es dann wenigstens rechtzeitig als Geburtstagsgeschenk für Levi, hab mir nämlich auch Mühe gegeben


gestern Abend beim Sandmann hat es geklingelt
naja Levi hat direkt aufgerissen und Josi hat schon den halben Tag gebockt sie wird gleich auspacken
Bilder kommen gleich und Levi ist schon begeistert, das Puzzle und die CD sollten gestern mit ins Bett
Mrs_C
2164 Beiträge
08.12.2012 10:57
Zitat von josisMami:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mrs_C:

@JosisMama: Es tut mir sooo Leid, ich habe das Geschenk für Euch am Montag verschickt und im Sendungsstatus steht seit 04.12., dass das Paket zugestellt wird. Habt ihr es denn mittlerweile bekommen???

Liebe Flusi, vielen vielen Dank für das tolle Geschenk!! Das Oberteil für Tamia ist ja soo toll, hast du das selber gemacht? Und Jaden findet die Bücher total klasse Fotos stell ich später noch rein


nein es kam noch nichts an
ich denke aber auch die sind hier leicht überfordert, da unsere Straßen nicht geräumt sind, sodass er nur die Briefe austrägt denn mehr kam noch nicht, dabei hat Levi bald Geburtstag


Also das ist ja wirklich doof Machen wir es doch so - wenn es bis Montag noch immer nicht da ist, dann geh ich zum Paketshop und frage, was bei denen los ist. Klar ist Grade Weihnachtsgeschaeft, aber es kann ja nicht sein das der Versand eine ganze Woche dauert Hoffentlich kommt es dann wenigstens rechtzeitig als Geburtstagsgeschenk für Levi, hab mir nämlich auch Mühe gegeben


gestern Abend beim Sandmann hat es geklingelt
naja Levi hat direkt aufgerissen und Josi hat schon den halben Tag gebockt sie wird gleich auspacken
Bilder kommen gleich und Levi ist schon begeistert, das Puzzle und die CD sollten gestern mit ins Bett


Hm, Hermes ist vielleicht ein etwas anderer Lieferdienst, wenn da Abends um 19 Uhr noch ein Päckchen kommt Aber hauptsache, es ist jetzt endlich da. Tut mir echt leid, dass es zum Nikolaus nicht geklappt hat. Aber schön, dass Levi sich trotzdem freut
Felicity
2069 Beiträge
08.12.2012 20:44
Liebe Saskia,
nochmal Vielen Vielen Vielen Dank für das super tolle Wichtelgeschenk! Du hast Lukas und Simon eine rießen Freude gemacht!
Hier noch ein paar Fotos:

Mrs_C
2164 Beiträge
08.12.2012 20:50
Süß, wie begeistert Simon auf dem 2. Foto guckt
NixeE
2904 Beiträge
08.12.2012 21:07
Die Jungs sind echt immer zum Knutschen! Tolle Geschenke
fluse79
16057 Beiträge
08.12.2012 21:11
Zitat von Mrs_C:

Süß, wie begeistert Simon auf dem 2. Foto guckt

ja ...ist das süüüüß
-Lissi-
5622 Beiträge
08.12.2012 22:48
Zitat von Felicity:

Liebe Saskia,
nochmal Vielen Vielen Vielen Dank für das super tolle Wichtelgeschenk! Du hast Lukas und Simon eine rießen Freude gemacht!
Hier noch ein paar Fotos:



Tolle Geschenke und Katrin du hast so süße Jungs
miaa
15612 Beiträge
08.12.2012 23:36
Tamia sieht einfach bezaubernd aus in dem Shirt! Steht ihr super! Hast du toll gemacht Flusi.
Jaden hat sich total verändert finde ich, voll der Hübsche kleine Mann

Katrin deine Jungs sind soooooo süß! Da werden die 2 sicher viel Spaß haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt