Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlis 2009 wollen sich ne Freude machen

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
05.03.2010 16:52
Also ich fände bis 10€ auch im Rahmen Nicole ist das Port so teuer bis NL ?
05.03.2010 18:39
ich will auch mitmachen.... mein geschenk kann dann billiger sein, weil es in die schweiz geht wegen dem porto.
05.03.2010 18:40
Ich mache mit :
Corinna fluse79
Manuela Firelady112
Marta
Ina InaWug
Nadine Taima
conny
Annemarie
1544 Beiträge
05.03.2010 18:44
Darf ich auch mit machen? lieb frag
miaa
15612 Beiträge
05.03.2010 20:06
Ich mache mit :
Corinna fluse79
Manuela Firelady112
Marta
Ina InaWug
Nadine Taima
conny
miaa
miaa
15612 Beiträge
05.03.2010 20:09
Hey Mädels was haltet ihr von einem Spiel? Z.B. mach ich ein Foto von Markos Pampers und ihr müsst raten wie schwer sie ist oder ich mach ein Kopfkissenbezug voll mit Plüschtieren und ihr müsst sagen wie viele drin sind....solche Spiele meine ich und der Gewinner ekommt dann einen Preis muss sich ein neues Überlegen und muss dann dem Gewinner was schenken usw.
damit jeder eins bekommt würde ich sagen alle die schon gewonnen haben scheiden dann beim nächsten Spiel aus.

Ist halt mal ein Vorschlag ich mach so oder so mit dann wärs vielleicht etwas spannender und würde ne Weile dauern.
alokasie
12208 Beiträge
05.03.2010 20:17
Zitat von fluse79:

ich hab mir gedacht wir könnten das diesmal etwas anders machen ... denn beim letzten mal war das Porto recht hoch weil man immer alle Geschenke weiter geschickt hat ... würde gern erst alle Namen sammeln die mitmachen und dann per Zufallsprinzip schauen wer wen beschenkt ... also so das man ein Geschenk bekommt und eins weg schickt ich denke eher was für die Kids oder???
was für einen wert könntet ihr euch vorstellen?


das is auch ne tolle idee so, ich denke auch für die kids is besser
melancoly
3548 Beiträge
05.03.2010 20:20
Ich mache mit :
Corinna fluse79
Manuela Firelady112
Marta
Ina InaWug
Nadine Taima
conny
miaa
Sandy melancoly
alokasie
12208 Beiträge
05.03.2010 20:20
Zitat von miaa:

Hey Mädels was haltet ihr von einem Spiel? Z.B. mach ich ein Foto von Markos Pampers und ihr müsst raten wie schwer sie ist oder ich mach ein Kopfkissenbezug voll mit Plüschtieren und ihr müsst sagen wie viele drin sind....solche Spiele meine ich und der Gewinner ekommt dann einen Preis muss sich ein neues Überlegen und muss dann dem Gewinner was schenken usw.
damit jeder eins bekommt würde ich sagen alle die schon gewonnen haben scheiden dann beim nächsten Spiel aus.

Ist halt mal ein Vorschlag ich mach so oder so mit dann wärs vielleicht etwas spannender und würde ne Weile dauern.


ui, is vielleicht auch ganz nett, dann haben wir wirklich länger freude dran und es ist nicht auf einmal wieder vorbei. Witzig, also ich bin dafür, obwohl ich dann bestimmt die letzte bin
alokasie
12208 Beiträge
05.03.2010 20:21
Ich mache mit :
Corinna fluse79
Manuela Firelady112
Marta
Ina InaWug
Nadine Taima
conny
miaa
Sandy melancoly
alokasie Ria
miaa
15612 Beiträge
05.03.2010 20:35
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

Hey Mädels was haltet ihr von einem Spiel? Z.B. mach ich ein Foto von Markos Pampers und ihr müsst raten wie schwer sie ist oder ich mach ein Kopfkissenbezug voll mit Plüschtieren und ihr müsst sagen wie viele drin sind....solche Spiele meine ich und der Gewinner ekommt dann einen Preis muss sich ein neues Überlegen und muss dann dem Gewinner was schenken usw.
damit jeder eins bekommt würde ich sagen alle die schon gewonnen haben scheiden dann beim nächsten Spiel aus.

Ist halt mal ein Vorschlag ich mach so oder so mit dann wärs vielleicht etwas spannender und würde ne Weile dauern.


ui, is vielleicht auch ganz nett, dann haben wir wirklich länger freude dran und es ist nicht auf einmal wieder vorbei. Witzig, also ich bin dafür, obwohl ich dann bestimmt die letzte bin

oh cool da freu ich mich, jetzt müssen nur noch die anderen mitmachen. Das mit dem Porto wäre dann auch gelöst
05.03.2010 21:27
Zitat von miaa:

Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

Hey Mädels was haltet ihr von einem Spiel? Z.B. mach ich ein Foto von Markos Pampers und ihr müsst raten wie schwer sie ist oder ich mach ein Kopfkissenbezug voll mit Plüschtieren und ihr müsst sagen wie viele drin sind....solche Spiele meine ich und der Gewinner ekommt dann einen Preis muss sich ein neues Überlegen und muss dann dem Gewinner was schenken usw.
damit jeder eins bekommt würde ich sagen alle die schon gewonnen haben scheiden dann beim nächsten Spiel aus.

Ist halt mal ein Vorschlag ich mach so oder so mit dann wärs vielleicht etwas spannender und würde ne Weile dauern.


ui, is vielleicht auch ganz nett, dann haben wir wirklich länger freude dran und es ist nicht auf einmal wieder vorbei. Witzig, also ich bin dafür, obwohl ich dann bestimmt die letzte bin

oh cool da freu ich mich, jetzt müssen nur noch die anderen mitmachen. Das mit dem Porto wäre dann auch gelöst

hi hi finds lustig...gute idee!!!
fluse79
16057 Beiträge
05.03.2010 21:34
Zitat von Annemarie:

Darf ich auch mit machen? lieb frag

natürlich darfst du mitmachen los hopp hopp auf die Liste
fluse79
16057 Beiträge
05.03.2010 21:34
Mia die Idee ist super
Annemarie
1544 Beiträge
05.03.2010 21:35
Zitat von fluse79:

Zitat von Annemarie:

Darf ich auch mit machen? lieb frag

natürlich darfst du mitmachen los hopp hopp auf die Liste

supi! Ich freu mich

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt