Mütter- und Schwangerenforum

Die Märzi's 2010 treffen sich !!!

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
25.04.2011 19:48
Also morgen ruf ich auf der Stelle an, das ich die Stelle annehme und dann höre ich ja, mit Montag. Hatte ja schon so eine anmerkung gemacht das ich am 2. nicht könnte. Wenn sie jetzt komisch drauf reagiert, werde ich nicht kommen, denke das macht sonst nen schlechten eindruck da. aber denke das es klappen wird
@kristina: dein ticker ♥
rinchensarina
23180 Beiträge
26.04.2011 20:46
Mädels, was haltet ihr von einem Picknick im Zoo?
Jeder bringt eine Kleinigkeit mit?
Der eine n Kuchen, der andere was zu trinken, etc?!?!?
So geben wir dort kein Geld fürs Essen aus, und wenn s schön ist ist es ja auch nett zusammen zu hocken und zu essen ich dicke denk nur an s Essen
sunflower09
11720 Beiträge
26.04.2011 20:47
Zitat von rinchensarina:

So geben wir dort kein Geld fürs Essen aus, und wenn s schön ist ist es ja auch nett zusammen zu hocken und zu essen ich dicke denk nur an s Essen

sunflower09
11720 Beiträge
26.04.2011 20:48
Also ich werde so oder so was mitbringen zum essen.
Xander seinen Brei oder Brot und wir keine ahnung...
Woran hattest du denn gedacht als Picknick?
dusimami
3788 Beiträge
26.04.2011 20:49
Amaryllis war Oma´s Lieblingsblume
Melly1976
7344 Beiträge
26.04.2011 20:57
Zitat von rinchensarina:

und ich dachte, ICH denke nur ans essen

aber können wir machen... kann aber nicht sooo viel mitnehmen, denn wir haben nur den kleinen buggy... mit wenig transportplatz oder pack ich doch den großen kiwa ein???
sunflower09
11720 Beiträge
26.04.2011 20:58
und wenn jeder sein essen mitbringt?
Melly1976
7344 Beiträge
26.04.2011 21:00
Zitat von sunflower09:

und wenn jeder sein essen mitbringt?

finde ich auch besser.... untereinander tauschen kann man ja dann auch immer noch
aber ne decke bringen wir auf jeden fall mit...
Amaryllis
6154 Beiträge
26.04.2011 21:00
@Dusi...habt ihr welche am Grab bei Ihr?? ich find die Wirklich soooooooo Toll und Wunderschön

@Essen...hmmm ich fahr über 2 Stunden...Ich nehm nur Trinken für die Kids mit....der rest wird zu warm im Auto....und Essen?? hmmm keine Ahnung....Das was ich dann mitbringe sollte halt auch "warm" schmecken
dusimami
3788 Beiträge
26.04.2011 21:05
Zitat von Amaryllis:

@Dusi...habt ihr welche am Grab bei Ihr?? ich find die Wirklich soooooooo Toll und Wunderschön

@Essen...hmmm ich fahr über 2 Stunden...Ich nehm nur Trinken für die Kids mit....der rest wird zu warm im Auto....und Essen?? hmmm keine Ahnung....Das was ich dann mitbringe sollte halt auch "warm" schmecken

ne, zur Zeit leider nicht! aber es ist ganz toll mit Frühlingsblumen bepflanzt
sunflower09
11720 Beiträge
26.04.2011 21:09
Also ich kann ein paar belgische Pralinen mitbringen als "Dessert" = für Amaryllis: als Nachspeise ( ), aber die werden auch warm , ach mal sehen
Melly1976
7344 Beiträge
26.04.2011 21:17
ich werd für paul so "kaiserschmarren" im glas mitbringen... und für uns n brot oder so... vielleicht find ich ja paar kekse im geschäft, die mit in den zoo wollen
Amaryllis
6154 Beiträge
26.04.2011 21:18
Zitat von dusimami:

Zitat von Amaryllis:

ne, zur Zeit leider nicht! aber es ist ganz toll mit Frühlingsblumen bepflanzt
ich hatte sie Bisher auch nur in der Wohnung und ich hatte sie November gekauft und im Februar hat sie geblüht und dann als alles verwelkt war hab ich sie Trocken gelegt....ob man die übern winter draussen lassen kann glaub ich nicht,oder?
Mein vater sein Grab sah als ich vor 3 Jahren das letzte mal da war,total verwahrlost aus und das Obwolh Oma ne Gärtner fürs Grab hat das hat mich so Traurig gemacht...

@Zoo....hmmm ich wüsste nichts was ich mitnehmen kann was auch nicht Kaputt geht wenns warm wird...
Und Mästet mich nicht...habe stolze 1,6 kg abgenommen
Amaryllis
6154 Beiträge
26.04.2011 21:20
Zitat von sunflower09:

Also ich kann ein paar belgische Pralinen mitbringen als "Dessert" = für Amaryllis: als Nachspeise ( ), aber die werden auch warm , ach mal sehen
DASS hätt ich jetzt auch gewusst
DeinHase
4205 Beiträge
26.04.2011 21:21
Ich finde Picknick eine gute Idee - bringe auch gerne einen Kuchen mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt