Mütter- und Schwangerenforum

Die Märzi's 2010 treffen sich !!!

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
27.04.2011 10:47
weiss noch nicht, die direktorin war nicht da gestern und hab um 10 angerufen da war die noch im Meeting, und die ruft mich aber zurück um 12 halb 1 gleich.... Drückt mir die Daumen das die mir die Dienstjahre anrechnet ....
*
Also ich könnte Waffeln machen ? Hab ein Rezept im Kinderkochbuch.
Eßt ihr das und eure Kinder?
Amaryllis
6154 Beiträge
27.04.2011 12:03
Zitat von sunflower09:

weiss noch nicht, die direktorin war nicht da gestern und hab um 10 angerufen da war die noch im Meeting, und die ruft mich aber zurück um 12 halb 1 gleich.... Drückt mir die Daumen das die mir die Dienstjahre anrechnet ....
*
Also ich könnte Waffeln machen ? Hab ein Rezept im Kinderkochbuch.
Eßt ihr das und eure Kinder?
jaaaaaaaaaaaaaaaa...aber bitte bit 1,5% Milch.....müssen auf unsere Figur achten ne spaß
sunflower09
11720 Beiträge
27.04.2011 14:43
Zitat von Amaryllis:

Zitat von sunflower09:

weiss noch nicht, die direktorin war nicht da gestern und hab um 10 angerufen da war die noch im Meeting, und die ruft mich aber zurück um 12 halb 1 gleich.... Drückt mir die Daumen das die mir die Dienstjahre anrechnet ....
*
Also ich könnte Waffeln machen ? Hab ein Rezept im Kinderkochbuch.
Eßt ihr das und eure Kinder?
jaaaaaaaaaaaaaaaa...aber bitte bit 1,5% Milch.....müssen auf unsere Figur achten ne spaß

in Belgien gibts sogar magermilch glaub die hat nur 1%, ansonsten haben wir immer 1,5% ausser Xander bekommt 3%
Kamuc
11214 Beiträge
27.04.2011 16:05
wir haben jetzt auch die frische Vollmilch zu Hause. Sonst haben wir nur 1.5% H-Milch getrunken.

Aber eins muss ich schon sagen ... besser schmecken tut die frische Vollmilch um einiges! Früher hab ich die nur nie gekauft, weil wir ja nur nen Schluck in den Kaffee machen und da ist mir jedes Mal die Milch schlecht geworden.
sunflower09
11720 Beiträge
27.04.2011 19:06
Zitat von Kamuc:

wir haben jetzt auch die frische Vollmilch zu Hause. Sonst haben wir nur 1.5% H-Milch getrunken.

Aber eins muss ich schon sagen ... besser schmecken tut die frische Vollmilch um einiges! Früher hab ich die nur nie gekauft, weil wir ja nur nen Schluck in den Kaffee machen und da ist mir jedes Mal die Milch schlecht geworden.

frisch gemolken oder doch gekauft?
sunflower09
11720 Beiträge
27.04.2011 19:08
noch ein paar Tage hoff das wetter spielt mit, soll ja wieder besser werden
Melly1976
7344 Beiträge
27.04.2011 19:28
mädels, das wird sicher meega lustig.

so ne kleine kühltasche hab ich allerdings nicht, was aber auch nicht schlimm ist.... obst kann ja nicht wirklich warm werden

sun... ich drück ganz doll die daumen.... auch, das du montag komm kannst!!!
Kamuc
11214 Beiträge
27.04.2011 19:44
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

wir haben jetzt auch die frische Vollmilch zu Hause. Sonst haben wir nur 1.5% H-Milch getrunken.

Aber eins muss ich schon sagen ... besser schmecken tut die frische Vollmilch um einiges! Früher hab ich die nur nie gekauft, weil wir ja nur nen Schluck in den Kaffee machen und da ist mir jedes Mal die Milch schlecht geworden.

frisch gemolken oder doch gekauft?

nene gekauft im Supermarkt, nicht vom Bauern
sunflower09
11720 Beiträge
27.04.2011 19:47
Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

wir haben jetzt auch die frische Vollmilch zu Hause. Sonst haben wir nur 1.5% H-Milch getrunken.

Aber eins muss ich schon sagen ... besser schmecken tut die frische Vollmilch um einiges! Früher hab ich die nur nie gekauft, weil wir ja nur nen Schluck in den Kaffee machen und da ist mir jedes Mal die Milch schlecht geworden.

frisch gemolken oder doch gekauft?

nene gekauft im Supermarkt, nicht vom Bauern

hätte ja sein können aber frisch vom Bauern glaub ich sollten die Kleinen noch nicht trinken. Dann muss man sie schon abkochen... X. sein Pate ist ja Landwirt, und bei meinem Mann in der Familie trinken sie immer ganz frische Kuhmilch.... Aber für X. kaufen wir sie auch, und für uns auch (keine Lust ständig zum Stall zu fahren.... )
sunflower09
11720 Beiträge
27.04.2011 19:48
Zitat von Melly1976:

mädels, das wird sicher meega lustig.

so ne kleine kühltasche hab ich allerdings nicht, was aber auch nicht schlimm ist.... obst kann ja nicht wirklich warm werden

sun... ich drück ganz doll die daumen.... auch, das du montag komm kannst!!!

Danke . Die Frau rief eben an um zu sagen sie sei in der Zeitnot und riefe mich morgen dann eben an....
dusimami
3788 Beiträge
27.04.2011 21:35
bääääähhhhhh ...als Kind wurde ich gezwungen frische Kuhmilch zu trinken brrrrr......mein Schwager trinkt sie am liebsten "euterwarm" igitt!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
27.04.2011 21:51
Zitat von dusimami:

bääääähhhhhh ...als Kind wurde ich gezwungen frische Kuhmilch zu trinken brrrrr......mein Schwager trinkt sie am liebsten "euterwarm" igitt!!!
am liebsten von der Zitze wa??
Melly1976
7344 Beiträge
27.04.2011 21:53
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

bääääähhhhhh ...als Kind wurde ich gezwungen frische Kuhmilch zu trinken brrrrr......mein Schwager trinkt sie am liebsten "euterwarm" igitt!!!
am liebsten von der Zitze wa??


Kamuc
11214 Beiträge
27.04.2011 22:05
Zitat von dusimami:

bääääähhhhhh ...als Kind wurde ich gezwungen frische Kuhmilch zu trinken brrrrr......mein Schwager trinkt sie am liebsten "euterwarm" igitt!!!


uaaah würg
Amaryllis
6154 Beiträge
28.04.2011 10:01
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

bääääähhhhhh ...als Kind wurde ich gezwungen frische Kuhmilch zu trinken brrrrr......mein Schwager trinkt sie am liebsten "euterwarm" igitt!!!
am liebsten von der Zitze wa??



Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt