♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
14.09.2014 10:22
Yeah!!!!!!! GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT DER BEIDEN SOEV
Genießt die Zeit mit den beiden und lasst es euch gut gehen
Genießt die Zeit mit den beiden und lasst es euch gut gehen
14.09.2014 10:24
Zitat von soev:
Anton und Magdalena sind da!![]()
Wir sind vor etwa einer Stunde aus dem Kennenlernraus ausgezogen, die zwei wurden noch gestillt und jetzt ist mein Mann zu Hause und meine Zimmernachbarin noch im Kennenlernraum. Anton und Magdalena schlafen. Da hab ich gedacht, ich melde mich kurz bei euch.![]()
Wir sind ja um 22 Uhr etwa losgefahren, um 23 Uhr begannen dann die Wehen und um kurz nach 2 waren sie dann da.![]()
Anton: 2:02 Uhr, 2498 gr., 46cm, KU33
Magdalena: 2:15 Uhr, 2432 gr. 45 cm, KU33
Spontan bei 37+0.
Die Geburt war so wunderschön! Aber ich kann mich an die Details im Moment gar nicht erinnern, bin voll mit Hormonen.Das kommt wahrscheinlich erst nach und nach.
Oh wie schöööööööön!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!! Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!!!
14.09.2014 10:28
Zitat von soev:
Anton und Magdalena sind da!![]()
Wir sind vor etwa einer Stunde aus dem Kennenlernraus ausgezogen, die zwei wurden noch gestillt und jetzt ist mein Mann zu Hause und meine Zimmernachbarin noch im Kennenlernraum. Anton und Magdalena schlafen. Da hab ich gedacht, ich melde mich kurz bei euch.![]()
Wir sind ja um 22 Uhr etwa losgefahren, um 23 Uhr begannen dann die Wehen und um kurz nach 2 waren sie dann da.![]()
Anton: 2:02 Uhr, 2498 gr., 46cm, KU33
Magdalena: 2:15 Uhr, 2432 gr. 45 cm, KU33
Spontan bei 37+0.
Die Geburt war so wunderschön! Aber ich kann mich an die Details im Moment gar nicht erinnern, bin voll mit Hormonen.Das kommt wahrscheinlich erst nach und nach.
oh wow *pippi im auge hab*
herzlichen glückwunsch....toll dass alles so schön geklappt hat..
14.09.2014 10:40
Anton und Magdalena!! Wie toll, ich wünsche euch alles Liebe und eine tolle Kennenlernzeit natürlich!
Ich freu mich so für euch!!!
14.09.2014 10:47
Oh wie wunderbar
Ich hab auch ein paar tränchen verdrücken müssen.
Herzlichen glüchwunsvh Soev! Ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlern- und kuschelzeit.
Ich hab auch ein paar tränchen verdrücken müssen.
Herzlichen glüchwunsvh Soev! Ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlern- und kuschelzeit.
14.09.2014 10:49
Maaaannn ich will auch mit meiner Maus kuscheln.... Und wissen wie sie aussieht... Bin bisschen neidisch
Aber es sind ja nur noch paar Tage...
Aber es sind ja nur noch paar Tage...
14.09.2014 11:48
soev herzlichen Glückwunsch
ich wünsche euch einen tolle kennenlernzeit
ich wünsche euch einen tolle kennenlernzeit
14.09.2014 11:52
Liebe soev
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich wünsch euch eine wunderschöne kennenlern zeit und ich freu mich das du so eine schöne Geburt hattest.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich wünsch euch eine wunderschöne kennenlern zeit und ich freu mich das du so eine schöne Geburt hattest.
14.09.2014 11:54
Herzlichen Glückwunsch liebe soev
Alles erdenkliche gute und eine schöne kennenlern und kuschelzeit
Alles erdenkliche gute und eine schöne kennenlern und kuschelzeit
14.09.2014 12:25
Unsere Oktoberlies 2014
= Junge
= Mädchen
= Überraschungsei O u t i n g s : 30
13
17
3 (1x Zwillis)
Es kugeln noch 30 Mama´s mit insgesamt 31 kleinen Oktoberlies
Entbindungstermine
1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl:
- Outing:
- Name: Lukas Maximilian Entbunden: 30.08.2014 bei 35+3, spontan
consi - 2. SS ( 1 Sternchen 2010) - Outing:
- Name: Erwin Kenan 2.Oktober
stephy - Gefühl:
- Outing:
- Name: Marlen 3. Oktober
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl:
- Outing:
- Name: ?
hooney - 2. SS - Outing:
- Name: Katelyn 4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Outing:
- Name: ? 5. Oktober
soev - 3. SS - O u t i n g s:
+
- Namen: Magdalena Victoria + Anton Peter Nikolaus Entbunden: 14.09.2014 bei 37+0, spontan
Gismoline - 2.SS - Gefühl:
- Outing:
- Name: Eleyna 6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl:
- Outing:
- Name ? 8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl:
- Outing:
- Name: Raik Jannes
Quinya - 1. Kind - Gefühl:
- Outing:
- Name: ?
babylove88 - 2. Kind - Gefühl
- Outing:
Name: ? 9. Oktober
LaLia688 - 1. SS - Gefühl:
- Outing:
- Name: ? 10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Outing:
- Name: Lemya 12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl:
- Outing:
- Name: [color=#EF00FD]Fiona [/color]
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Outing:
- Name: Johann 14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Outing:
- Name: Sophie 16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Outing :
- Name: Thilo Oliver 18. Oktober
lockerl - 1. SS - Outing :
- Name: ? 19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Outing:
- Name: Jette
puppygirl - 1. Kind (1 Sternchen)- Outing:
- Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Outing :
- Name: Johann Gaetano 20. Oktober
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Outing:
- Name: Louisa Martha Sophie 22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl:
- Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Geschlechter:
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl:
- Outing:
- Name: ? 25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Outing:
- Name: Henry 26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht:
- Outing:
- Name: Evelyn
Sunflower09 - 3. Kind - Geschlecht:
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl
- Outing :
- Name: Carla Rosalie Christin 27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht:
- Outing:
- Name: Penny - Lane 30. Oktober
haeschen1989 - 1. Kind - Outing:
- Name: ?
FA-Termine
12. September
Dagny
15. September
bigmama2005
16. September
Babyfant
17. September
Kendra79
LaLia688
18. September
Isabella88
Lalaith79
Kendra79 - KH/Narkosevorgespräch
19. September
Kendra79 - Kaiserschnitt
bigmama2005 - Dopplerkontrolle
23. September
haeschen1989
30. September
sunflower09 - FA mit CTG
02. Oktober
Isabella88
Maggie86
09. Oktober
Isabella88
17. Oktober
Isabella88
24. Oktober
Isabella88
Unsere Sternchen
Kleinerengel2106
Sarah24
schoko_keks1234
Naddeldiene
Seli2709
Reschin87
SmileOnYourFace
Umi ( der kleine Lorenz musste leider in der 18 ssw zu den Sternen ziehen
) Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153
Unseren Entkugelungsthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ent kugelungs-thread-der-oktoberlies2014
Bitte bei Änderungen PN an BABYFANT
14.09.2014 13:50
Herzlichen Glückwunsch liebe Soev!!!!
Meine beste Freundin hat auch heute morgen gegen 5:30 entbunden scheint ein babyreicher Sonntag zu sein für euch!
Toll dass alles so super geklappt hat und ihr soweit wohlauf seid, alles Gute für die nächste Zeit euch, erhol dich gut und genieß die zwei neuen Wunder!
14.09.2014 14:24
Glückwunsch
endlich fängts hier an rund zu gehen
Ein wenig melancholisch macht mich das gerade aber schon
wir haben doch gerade erst die positiven Tests reingestellt... und jetzt schon sowas...
14.09.2014 14:34
Oh ich freu mich für dich!!! Super das alles so gut verlaufen is!!!!
Alles Gute dir und eine schöne Kuschelzeit!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt








