Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Dagny
3581 Beiträge
12.09.2014 12:47
Zitat von martinchen:

Zitat von martinchen:

Zitat von Dagny:

war eben bei der FÄ..
US gabs keinen aber dafür ne halbe Std CTG, ich schlaf da immer fast ein...

Kind ist nicht weiter nach unten gerutscht.. frag mich wann es endlich mal dazu entschließt.
also haben meine vielen Übungswehen gaaarnix gebracht.
na ja, was solls hab ja auch noch ein bissl Zeit.. ich hoffe nur, dass der Kleine nicht zu sehr zunimmt die letzten Tage!!

Ich merke bisher gar keine Übungswehen... Als ich im KH lag, gab es auf dem ctg mal welche bis 47 aber hab davon nix gemerkt...
Ich hoffe, dass meine zarte Maus doch noch etwas zulegt... Wie unterschiedlich die Wünsche zum Schluss sind
Auf wieviel wird dein kleiner jetzt geschätzt?

Und fest im Becken lag meine Anfang der Woche auch noch nicht...

ja stimmt, wir wollen eher genau das Gegenteil also jedenfalls, was das Gewicht angeht^^
Geschätzt wurde das letzte Mal bei 31+1 oder so, da waren es
GLAUBE ich 1600g oder sowas um den Dreh.. also eher etwas leichter
und sie meinte jetzt dass sie nicht denkt, dass er schwerer wird als die letzten. Ich hab heute ja leider keinen US bekommen und werde wohl auch keinen mehr haben, das war ja mein letzter FA-Termin heute.
Isabella88
2946 Beiträge
12.09.2014 13:09
Zitat von Dagny:

Zitat von martinchen:

Zitat von martinchen:

Zitat von Dagny:

war eben bei der FÄ..
US gabs keinen aber dafür ne halbe Std CTG, ich schlaf da immer fast ein...

Kind ist nicht weiter nach unten gerutscht.. frag mich wann es endlich mal dazu entschließt.
also haben meine vielen Übungswehen gaaarnix gebracht.
na ja, was solls hab ja auch noch ein bissl Zeit.. ich hoffe nur, dass der Kleine nicht zu sehr zunimmt die letzten Tage!!

Ich merke bisher gar keine Übungswehen... Als ich im KH lag, gab es auf dem ctg mal welche bis 47 aber hab davon nix gemerkt...
Ich hoffe, dass meine zarte Maus doch noch etwas zulegt... Wie unterschiedlich die Wünsche zum Schluss sind
Auf wieviel wird dein kleiner jetzt geschätzt?

Und fest im Becken lag meine Anfang der Woche auch noch nicht...

ja stimmt, wir wollen eher genau das Gegenteil also jedenfalls, was das Gewicht angeht^^
Geschätzt wurde das letzte Mal bei 31+1 oder so, da waren es
GLAUBE ich 1600g oder sowas um den Dreh.. also eher etwas leichter
und sie meinte jetzt dass sie nicht denkt, dass er schwerer wird als die letzten. Ich hab heute ja leider keinen US bekommen und werde wohl auch keinen mehr haben, das war ja mein letzter FA-Termin heute.

Warum hast du denn keinen FA Termin mehr? ich hab die letzten 4 Wochen jede Woche einen Termin. Wolltest du das nicht oder gehts du zur Hebamme?
soev
7368 Beiträge
12.09.2014 14:14
Ich habe ab kommender Woche auch wöchentlich. Werde da aber mit meiner Hebamme abwechseln. Aber ich hoffe ja, dass ich nicht mehr zu viele Termine wahrnehmen muss. Sollte ich bis zum ET kommen, muss ich täglich (!!!) zu einem Fachmann. Da würden sich dann KH, meine FÄ und Hebamme abwechseln. Aber dass das passiert, hoffe ich doch mal echt nicht.
12.09.2014 14:18
Zitat von soev:

Ich habe ab kommender Woche auch wöchentlich. Werde da aber mit meiner Hebamme abwechseln. Aber ich hoffe ja, dass ich nicht mehr zu viele Termine wahrnehmen muss. Sollte ich bis zum ET kommen, muss ich täglich (!!!) zu einem Fachmann. Da würden sich dann KH, meine FÄ und Hebamme abwechseln. Aber dass das passiert, hoffe ich doch mal echt nicht.

Hast du denn irgendwelche Anzeichen, dass es bei dir bald losgeht?
Finde es toll wie gut sich deine Mäuse machen, aber eben auch ein wenig erstaunlich, man liest ja so oft, dass gerade bei Zwillis alles ein wenig früher losgeht
Dagny
3581 Beiträge
12.09.2014 15:05
täglich zum FA? oh manno das würde mich nerven, ehrlich gesagt ^^
hoffentlich entbindest du vorher!

ne nee ich hab natürlich meine Termine nun bei meiner Hebamme, wöchentlich die macht ja auch die HG..

Aber ich kann, wenn ich will, jederzeit noch mal zur Gyn
12.09.2014 15:52
oje tägliche Kontrollen... das klingt echt nicht toll
Quinya
3128 Beiträge
12.09.2014 16:58
Mensch... eure Kleinen scheinen echt leicht zu sein.
Oder meiner schwer. Der wiegt jetzt schon über 3.000g und hat nen KU von fast 33cm. Oh mann und ich muss ihn auch noch iwie unten raus kriegen.

Ich hab jetzt alle 2 Wochen ein Kontrolltermin beim FA und ab ET alle 2 Tage!
Bin aber dazwischen noch bei meiner Hebi zur Akupunktur.
LaLia688
994 Beiträge
12.09.2014 19:10
Zitat von Quinya:

Mensch... eure Kleinen scheinen echt leicht zu sein.
Oder meiner schwer. Der wiegt jetzt schon über 3.000g und hat nen KU von fast 33cm. Oh mann und ich muss ihn auch noch iwie unten raus kriegen.

Ich hab jetzt alle 2 Wochen ein Kontrolltermin beim FA und ab ET alle 2 Tage!
Bin aber dazwischen noch bei meiner Hebi zur Akupunktur.

Da können wir uns die Hand reichen, meiner war letzte Woche auch schon bei gut 3000g.... Ich hoffe es wird nicht so ne mega Wuchtbrumme am Ende...
Lalaith79
1274 Beiträge
12.09.2014 20:39
Ich muss meinen FA unbedingt nochmal danach fragen, er macht jetzt nur noch auf Wunsch US
stephy
872 Beiträge
12.09.2014 21:01
hey ja ich bin gespannt wann es los geht. Habe nit Himbeerblättertee angefangen der ist echt lecker. dd
stephy
872 Beiträge
12.09.2014 21:01
hey ja ich bin gespannt wann es los geht. Habe nit Himbeerblättertee angefangen der ist echt lecker. dd
Lalaith79
1274 Beiträge
12.09.2014 22:12
Durch den ganzen Urlaub den ich noch hatte, hätte ich es fast vergessen. Heute fängt mein Mutterschutz an
Quinya
3128 Beiträge
13.09.2014 00:03
Zitat von Lalaith79:

Durch den ganzen Urlaub den ich noch hatte, hätte ich es fast vergessen. Heute fängt mein Mutterschutz an

Hey Glückwunsch... jetzt hast du etwas mehr Zeit für dich.
Ich fands toll nicht mehr so aufstehn zu müssen!
13.09.2014 06:11
Schlaflos ...
Mega ätzend......
sunflower09
11720 Beiträge
13.09.2014 09:46
Zitat von Lalaith79:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt