Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
09.10.2014 14:22
sunflower09
11720 Beiträge
09.10.2014 15:02
Mir fällt die Decke am Kopf
Heute morgen hab ich fleissig alles abgewaschen aufgeräumt und gesaugt, was mach ich denn noch heute Nachmittag?
Bald kommt der Große vom KiGA, hoffe das bringt was Abwechslung rein.
Hier regnet es aus Eimern, sonst wäre ich spazieren gegangen
Quinya
3128 Beiträge
09.10.2014 15:18
@Akupunktur
Ich finde auch die Nadel in den kleinen Zeh tut ganz schön weh. Hebi meint das ist normal.

Ich komme auch gerade vom FA. Es tut sich GAR NICHTS bei mir.
Hab eine 0 Linie beim Wehenschreiben... nix. Die Herztöne sind aber 1a vom Kleinen. Auch der Mumu (der ja fingerdurchlässig war) hat sich wieder zurück gezogen und ist wieder fest verschlossen.

Es kann sich also nur noch um Wochen handeln. *grummel*

09.10.2014 17:14
@honney herzlichen Glückwunsch!!

@alle Mädels kurz vor der Geburt: Ich schick euch ein paar Wehen!!!
sunflower09
11720 Beiträge
09.10.2014 18:57
Zitat von Tannili:

@honney herzlichen Glückwunsch!!

@alle Mädels kurz vor der Geburt: Ich schick euch ein paar Wehen!!!

Hast du noch immer Nachwehen?
09.10.2014 19:42
ich bin zwar noch nicht weit vorn in der Liste aber von den Wehen nehme ich trotzdem gern ein paar

heute hab ich echt alles Klischeehafte getan was man tun kann um das anzukurbeln.
Wenn das nichts hilft weiß ich dass mein Kind einfach drin bleiben will bis Weihnachten

Dagny
3581 Beiträge
09.10.2014 19:50
was hast du denn alles gemacht, alice?

Ich mache ja mittlerweile nur noch das Nelkenölbad und seit heute den Nelkenöltampon (aua- am Anfang brennt es ganz schön) der macht mir ab und an ganz gute Wehen aber noch nix gescheites bzw regelmäßiges, leider -.-

den Tee krieg ich nicht mehr runter und richtig laufen kann ich glaub ich auch nicht, meine Energie reicht nur noch zum normalen einkaufen..^^
Dagny
3581 Beiträge
09.10.2014 19:52
Zitat von Quinya:

@Akupunktur
Ich finde auch die Nadel in den kleinen Zeh tut ganz schön weh. Hebi meint das ist normal.

Hab eine 0 Linie beim Wehenschreiben... nix. Die Herztöne sind aber 1a vom Kleinen. Auch der Mumu (der ja fingerdurchlässig war) hat sich wieder zurück gezogen und ist wieder fest verschlossen.

oh, er hat sich zurück gezogen? wusste gar nicht, dass sowas geht.. oh man, das ist ja super deprimierend.. ich hoffe ja, es ändert sich bei uns bald was bin total genervt von allem
09.10.2014 19:55
Zitat von Dagny:

Ich mache ja mittlerweile nur noch das Nelkenölbad und seit heute den Nelkenöltampon (aua- am Anfang brennt es ganz schön) der macht mir ab und an ganz gute Wehen aber noch nix gescheites bzw regelmäßiges, leider -.-

den Tee krieg ich nicht mehr runter und richtig laufen kann ich glaub ich auch nicht, meine Energie reicht nur noch zum normalen einkaufen..^^

viel laufen, viel Zimt, Sex, Himbeerbltee und vorhin ein so warme Bad dass ich fast Johann-suppe gemacht habe
LaLia688
994 Beiträge
09.10.2014 19:57
Zitat von Dagny:

Zitat von Quinya:

@Akupunktur

oh, er hat sich zurück gezogen? wusste gar nicht, dass sowas geht.. oh man, das ist ja super deprimierend.. ich hoffe ja, es ändert sich bei uns bald was bin total genervt von allem

Dito, ich bin auch mega genervt, hallo, was denken sich die Babys denn, die haben doch nicht lebenslanges Wohnrecht in uns
sunflower09
11720 Beiträge
09.10.2014 19:58
Ganzen Tag schon so Komische Krämpfe.
War schon 3mal erfolgreich zum Klo wo ich doch sonst an Verstopfung leide.
Tjoa. Und nun Durchfall. Glaub mein Körper reinigt sich.
09.10.2014 19:59
Zitat von sunflower09:

eigentlich würd ich jetzt gern sagen: nicht drängeln
aber vl brauchen unsere Babys mal eins das zeigt wie der Hase läuft
LaLia688
994 Beiträge
09.10.2014 19:59
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Dagny:

viel laufen, viel Zimt, Sex, Himbeerbltee und vorhin ein so warme Bad dass ich fast Johann-suppe gemacht habe

Ich hab auch Tee en Masse getrunken heute, mich bewegt... Sex ist irgendwie grad nicht mehr drinne, zumindest hab ich keine Motivation mehr, wnen dann muss Schatz mich mal zwingen am WE!!!

@Dagny: mir gehts auch so, hab einfahc keine Energie mehr für nichts, ich war bis vor 4 Tagen permanent unterwegs, mitm Pferd am Rumrammeln und alles, und das hat ja wie wir sehen auch nix genutzt, nee jetzt mag ich einfach nimmer
Dagny
3581 Beiträge
09.10.2014 20:00
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Dagny:

oh je, armer Johann.
Sexytime gibts bei mir nicht mehr.. Schatz ist mega angeturnt, seit ich den Schleimi verloren hab

hoffe es bringt wenigstens bei dir was, ich hab ja schon fast aufgegeben^^
LaLia688
994 Beiträge
09.10.2014 20:00
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sunflower09:

eigentlich würd ich jetzt gern sagen: nicht drängeln
aber vl brauchen unsere Babys mal eins das zeigt wie der Hase läuft

@sun: Ich hoffe es geht was los, so wars bei mir ja das ganze WE über und ich hatte so Hoffnung, und trotzdem war nix Ich drück die Daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt