♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
09.10.2014 21:21
Zitat von gismoline:
Zitat von sunflower09:
Zitat von gismoline:
Zitat von LaLia688:
...
Die Handhaben es bei uns im Krankenhaus so das wenn Mumu noch geschlossen ist man auf Station verlegt wird und da ist nur bis 20 Uhr Besuchszeit dannach muss der Mann gehen.
Oh das ist ja echt doof![]()
Das wollte ich auch nicht!!!
Deshalb weiß ich nicht wie ich mich fühlen soll. Es macht mir einfach Angst!
Ach so ok, dass ist doof, ich kann dich da gut verstehen, bei dem Gedanken wäre mir auch nicht wohl, dann da allein zu sein, und vor allem zu wissen, dass es eben für ihn nicht so einfach ist, dann "mal fix" wieder rein zu kommen...

09.10.2014 21:42
So... Wir waren dann doch noch im Kh. Die Übelkeit ist einfach nicht mehr auszuhalten (gewesen) und der kleine ist einfach MEGA aktiv und dreht sich quasi senkrecht zu meinem Körper (also Kopf unten und sein kompletter Körper in meiner Körpermitte zusammen "gerollt" und drückt sich so gegen meine Bauchdecke- hoffe es ist verständlich).
CTG und US beides gut und unauffällig. Seine Maße sind top (und besser als bei meiner Gyn)! Er wiegt nun ca 3200g, ist 53cm groß und hat einen angenehmen KU von ca 30cm
Fruchtwassermenge ist unauffällig und wenn ich einen Blasensprung haben sollte, dann soll ich mich nicht viel bewegen,wir dürfen aber ruhig mit dem Auto kommen und dann mit Rollstuhl in den Kreissaal. Hab jetzt Vomex verschrieben bekommen und warte, dass sie anschlagen.
Montag werd ich trotzdem zur Geburtsplanug gehen, da die einfach das bessere US Gerät haben
Meinen Gyn Termin am Dienstag lass ich, je nachdem was Montag rauskommt, auf Donnerstag verschieben
Brauch ja nicht zwei Tage nacheinander CTG,US und Untersuchung.
Ich verabschiede mich nun für heute, die Übelkeit ist echt nicht schön
@gismo: Daumen sind gedrückt, dass es bald richtig los geht!
CTG und US beides gut und unauffällig. Seine Maße sind top (und besser als bei meiner Gyn)! Er wiegt nun ca 3200g, ist 53cm groß und hat einen angenehmen KU von ca 30cm

Montag werd ich trotzdem zur Geburtsplanug gehen, da die einfach das bessere US Gerät haben

Brauch ja nicht zwei Tage nacheinander CTG,US und Untersuchung.
Ich verabschiede mich nun für heute, die Übelkeit ist echt nicht schön

@gismo: Daumen sind gedrückt, dass es bald richtig los geht!
09.10.2014 21:54
Huhu kennt ihr mich noch
Wollt mich mal schnell melden
Baby ist noch im Bauch aber habe viel zusammen ziehen und drück nach unten
Spätestens Dienstag muss ich ja zur Einleitung hoffe aber immer noch das ich es bis dahin alleine was tut
Leider ist deshalb viel zu tun da mein mann noch bis Montag früh arbeiten muss und ich noch alles wegen meinen Kids organisieren muss
Ansonsten es mir bitte bitte nicht übel das ich nicht so aktiv bin
Wollt mich mal schnell melden
Baby ist noch im Bauch aber habe viel zusammen ziehen und drück nach unten
Spätestens Dienstag muss ich ja zur Einleitung hoffe aber immer noch das ich es bis dahin alleine was tut
Leider ist deshalb viel zu tun da mein mann noch bis Montag früh arbeiten muss und ich noch alles wegen meinen Kids organisieren muss
Ansonsten es mir bitte bitte nicht übel das ich nicht so aktiv bin
09.10.2014 21:58
jetzt bekomme ich hunger... vor ein paar Stunden hab ihc noch ne Portion für 3 gegessen und jetzt muss ich aufstehen weil ich hunger hab
mein Körper hat sie doch nicht mehr alle
habt ihr eigentlich noch Übungswehen? Zumindest die die sonst (noch) nichts haben???
Sowas kommt bei mir gar nicht mehr vor
keine Ahnung wann die aufgehört haben

mein Körper hat sie doch nicht mehr alle

habt ihr eigentlich noch Übungswehen? Zumindest die die sonst (noch) nichts haben???
Sowas kommt bei mir gar nicht mehr vor

10.10.2014 01:41
alle schon seit Stunden im Bett???
ICh hoffe doch eher entbinden
also diese Nacht wird wohl nichts mehr mit schlafen. Um 2215 bin ich eingechlafen, um 2245 wieder wach geworden...
Hab jetzt mal die Küche geputzt
jetzt hab ich keine Beschäftigung mehr...
Naja, bis aufs pinkeln gehen. Da stelle ich heute Nacht sicher noch meinen absoluten Rekord auf

ICh hoffe doch eher entbinden

also diese Nacht wird wohl nichts mehr mit schlafen. Um 2215 bin ich eingechlafen, um 2245 wieder wach geworden...
Hab jetzt mal die Küche geputzt

Naja, bis aufs pinkeln gehen. Da stelle ich heute Nacht sicher noch meinen absoluten Rekord auf
10.10.2014 03:54
klar, da lässt das pipigefühl nach, da werd ich doch gern wach wegen...
...hunger
langsam zweifel ich echt an mir...
was für eine irre, sinnlose Nacht
...hunger

langsam zweifel ich echt an mir...
was für eine irre, sinnlose Nacht
10.10.2014 07:23
Guten Morgen ihr lieben,
Hat einer was von martinchen gehört? Ob sie mittlerweile kuscheln darf?
Ich hab heute um 10 Termin beim Arzt dann sehen wir weiter morgen früh dann Krankenhaus vermutlich.
Hat einer was von martinchen gehört? Ob sie mittlerweile kuscheln darf?
Ich hab heute um 10 Termin beim Arzt dann sehen wir weiter morgen früh dann Krankenhaus vermutlich.
10.10.2014 09:07
sooo, waren wir im kh gestern abend…ich ans ctg, keine wehen,das höchste war 47... herztöne ok…schmerzen im rücken immernoch,untersuchung meiner nieren unauffällig, blut abgezapft. also stationär aufnehmen…so dann zur untersuchung, da meinte sie; dass die plazenta verkalkt ist, wissen sie, oder? Eemm, nein wussten wir nicht…ist jetzt nich sooo schlimm, aber auffällig..köpfchen sitzt gut, schon sehr groß, mumu verschlossen, gmh verkürzt, fruchtwassermenge ist ok.und das kindchen wiegt lt ihrer berechnung etwas über 3100 gr.

Sie meinte in den nächsten 3 tagen passiert da nix mehr, also bin ich wieder mit heim gegangen , wäre ja quatsch gewesen für eine nacht…tja und nu hab ich n mutterpass vergessen -.- also doch wieder dahin fahren...
schazz wird ihn dann holen...
naja was die verkalkung der plazenta betrifft, schon seltsam, dass vor einer woche die beiden ärzte da nichts gesagt haben, lt der ärztin gestern hat der arzt im kh das auch schon festgestellt nur nicht als erwähnenswert empfunden..

10.10.2014 09:25
Guten morgen,
hoffe euch gehts gut... Hab heute einigermaßen schlafen können. Schade, dass die Fruchtblase heute nacht nicht gesprungen ist
Warte da irgendwie jede Nacht drauf, total bescheuert. Naja ich hab auch keine Lust mehr zu warten und will jetzt loslegen. Naja hoffentlich geht auch dieser Tag schnell vorbei. Werd heute MIttag zu meiner Mama gehen zum essen und dann auch noch den Nachmittag dann bin ich beschäftigt
hoffe euch gehts gut... Hab heute einigermaßen schlafen können. Schade, dass die Fruchtblase heute nacht nicht gesprungen ist

10.10.2014 09:37
@ Durchfall: hab ich jetzt auch, bin gespannt ob es was zu heißen hat
@ sex: kann mich gar nicht mehr daran erinnern
was war das noch mal
@ gismo: ich drück dich mal
@ yvi: das hört sich doch besser an
@ netty: ich drück die Daumen, dass es von alleine los geht
@ Übungswehen: sind bei mir auch kaum noch vorhanden, hatte ja ziemlich viele immer
@ me: heute Nacht ständig ein komisches Ziehen und jetzt Durchfall. Vielleicht wird es ja doch langsam spannend
@ sex: kann mich gar nicht mehr daran erinnern

@ gismo: ich drück dich mal
@ yvi: das hört sich doch besser an
@ netty: ich drück die Daumen, dass es von alleine los geht
@ Übungswehen: sind bei mir auch kaum noch vorhanden, hatte ja ziemlich viele immer
@ me: heute Nacht ständig ein komisches Ziehen und jetzt Durchfall. Vielleicht wird es ja doch langsam spannend

10.10.2014 09:45
Bommel
Ich drücke dir die Daumen!!
Hatte diese Nacht auch ab und an Wehen nach dem Durchfall gestern. Aber jetzt ist wieder alles ruhig.
Chris
Ich finde es gut dass dein FA dir nichts gesagt hat. Wieso sollte er dich unnötig verrückt machen!?
Und jede Plazenta verkalkt am Ende. So lange das Kind gut versorgt wird. Ist doch alles gut
Ich drücke dir die Daumen!!
Hatte diese Nacht auch ab und an Wehen nach dem Durchfall gestern. Aber jetzt ist wieder alles ruhig.
Chris
Ich finde es gut dass dein FA dir nichts gesagt hat. Wieso sollte er dich unnötig verrückt machen!?
Und jede Plazenta verkalkt am Ende. So lange das Kind gut versorgt wird. Ist doch alles gut

10.10.2014 10:06
Hier gehts momentan nur mehr um das selbe Thema
Beim wem gehts los?
Wer hat was für Anzeichen?
Kommt lasst uns spekulieren
Gibt Zeit dass die Babys schlüpfen

Beim wem gehts los?
Wer hat was für Anzeichen?
Kommt lasst uns spekulieren

Gibt Zeit dass die Babys schlüpfen

10.10.2014 10:15
Morgen Mädels! Hatte gestern Abend wieder mal bissel Wehen, aber war nix weiter über die Nacht, hab nur wieder megaschlecht geschlafen, heut gibts bestimmt Mittagsschlaf...
War grad beim FA, meine Gyn war nicht da, also Vertretungsarzt! Der war diesmal sehr nett, hat ordentlich CTG geschrieben, darauf paar eigenartige "Hügelchen" vom Wehenschreiber, aber alles nix wildes, nicht wirklich was, hab da auch nix gemerkt, war ja klar, ne Stunde vorher daheim hatt ich noch Wehen, dann nix mehr!
Der war aber voll nett und hat nochmal fix geschallt, FW-Menge wohl noch total ok und auch Plazentaverkalkung noch nicht dramatisch...
Wir warten also weiter, ich bin mega antriebslos mittlerweile, will nix außer den ganzen Tag auf der Couch gammeln, mein armer Schatz der tut mir echt Leid, mit mir ist so gar nix mehr anzufangen...
War grad beim FA, meine Gyn war nicht da, also Vertretungsarzt! Der war diesmal sehr nett, hat ordentlich CTG geschrieben, darauf paar eigenartige "Hügelchen" vom Wehenschreiber, aber alles nix wildes, nicht wirklich was, hab da auch nix gemerkt, war ja klar, ne Stunde vorher daheim hatt ich noch Wehen, dann nix mehr!
Der war aber voll nett und hat nochmal fix geschallt, FW-Menge wohl noch total ok und auch Plazentaverkalkung noch nicht dramatisch...
Wir warten also weiter, ich bin mega antriebslos mittlerweile, will nix außer den ganzen Tag auf der Couch gammeln, mein armer Schatz der tut mir echt Leid, mit mir ist so gar nix mehr anzufangen...

- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt