♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
16.10.2014 09:38
Zitat von Bommel90:
naja der Bauch wird hart und es zieht im Rücken, in der Leistengegend und in die Beine
OK das hatt ich dann auch schon ab und zu. Es zieht mir in den Rücken und in die Leisten und teilweise auch im UNterleib. Nur in die Beine nicht...
16.10.2014 09:39
Zitat von Isabella88:
Zitat von Bommel90:
naja der Bauch wird hart und es zieht im Rücken, in der Leistengegend und in die Beine
OK das hatt ich dann auch schon ab und zu. Es zieht mir in den Rücken und in die Leisten und teilweise auch im UNterleib. Nur in die Beine nicht...
dass es in die Beine zieht hat glaub ich auch nicht jeder
16.10.2014 10:24
@masa ui, wie ist das so nach der langen Zeit?
@bommel nach dem Putzen gehts bestimmt los und rund.
@me hab nochmal gut geschlafen. Jetzt ist es allerdings vorbei mit irgendwelchen wehewehchen. Ich hab so dolle gar nichts mehr dass ich es mir nicht mal ein wenig einbilden könnte...
Und was zu putzen hab ich auch nicht mehr
hoffentlich kommt das heute wieder. Ich finds unglaublich beruhigend

@bommel nach dem Putzen gehts bestimmt los und rund.
@me hab nochmal gut geschlafen. Jetzt ist es allerdings vorbei mit irgendwelchen wehewehchen. Ich hab so dolle gar nichts mehr dass ich es mir nicht mal ein wenig einbilden könnte...
Und was zu putzen hab ich auch nicht mehr

hoffentlich kommt das heute wieder. Ich finds unglaublich beruhigend

16.10.2014 11:00
Bei mir immer noch alles ruhig!
Allerdings haben wir raus gefunden das die FA sich bei meinem ET verrechnet hat.
Da ich ja genau weiß das am 20.01 mein ES war (dank OVU und Tempi) ist laut Rechnung der 14.10 erst mein ET gewesen, nicht der 8.10. Ich sagte ihr das auch immer wieder, aber sie hat mich ne Woche vordatiert weil der Kleine "so gut entwickelt" war.
Naja ... jetzt gehn wir auf jedenfall wieder alle vom 14.10 aus. Sprich ich bin erst bei 40+2... und werde auch am WE nicht eingeleitet...
Lol.. das ganze alle 2-tage-zum Arzt Gerenne hätte ich mir auch sparen können die letzte Woche.
Ansonsten gehts mir gut. Dem Kleinen auch. FruWa ist ok. Herztöne auch, Nabelschnurdurchblutung ist Top...
Wir können also nur warten...
@Bommel
Das hört sich so an als würde es bald los gehn!!! Alles Gute!!!
Allerdings haben wir raus gefunden das die FA sich bei meinem ET verrechnet hat.

Naja ... jetzt gehn wir auf jedenfall wieder alle vom 14.10 aus. Sprich ich bin erst bei 40+2... und werde auch am WE nicht eingeleitet...

Lol.. das ganze alle 2-tage-zum Arzt Gerenne hätte ich mir auch sparen können die letzte Woche.
Ansonsten gehts mir gut. Dem Kleinen auch. FruWa ist ok. Herztöne auch, Nabelschnurdurchblutung ist Top...
Wir können also nur warten...

@Bommel
Das hört sich so an als würde es bald los gehn!!! Alles Gute!!!
16.10.2014 11:06
@ quinya: das könnte auf jeden Fall die Erklärung sein, dass es noch nicht los geht
wenn man nach dem ES geht, hätte ich auch erst heute ET, aber meine FA hat es auch nicht interessiert wann mein ES war

wenn man nach dem ES geht, hätte ich auch erst heute ET, aber meine FA hat es auch nicht interessiert wann mein ES war
16.10.2014 11:56
Quinya
das ist doch super. Finde die vordatiereri echt eh bescheuert. Manche Kinder sind eben größer und stärker das hat doch nichts damit zu tun dass sie reifer sind.
Bommel
Ja genauso fühlen sich meine Wehen auch an. Bleiben aber zu schwach und irgendwann nach Stunden hören sie auf.
Me
Hab jetzt 2 Fenster geputzt und die ganzen Blumen gepflegt geschnitten getränkt. glaub das reicht für heute morgen

Bommel
Ja genauso fühlen sich meine Wehen auch an. Bleiben aber zu schwach und irgendwann nach Stunden hören sie auf.
Me
Hab jetzt 2 Fenster geputzt und die ganzen Blumen gepflegt geschnitten getränkt. glaub das reicht für heute morgen

16.10.2014 13:52
Bei uns ist alles gut Katelyn schläft habe grade die Wohnung geputzt und mich mal spaßeshalber auf die waage gestellt hatte ich nach der Geburt vergessen es fehlen noch 3 KG bis zum gewicht vor der Schwangerschaft
Mädels drücke euch die daumen das es vorran geht bei euch ihr schafft das haltet durch

Mädels drücke euch die daumen das es vorran geht bei euch ihr schafft das haltet durch

16.10.2014 17:40
Ja heute ist es echt ruhig
Entweder liegen alle auf sofa oder sind im kreißsaal
Ich werde mich nun auch nochmal aufraffen und ein bisschen was tun
Wie siehts bei euch so aus?

Entweder liegen alle auf sofa oder sind im kreißsaal

Ich werde mich nun auch nochmal aufraffen und ein bisschen was tun
Wie siehts bei euch so aus?
16.10.2014 18:04
Heute ist ein richtiger scheiß Tag
Ich habe heute einfach mal gar nix gemacht, aber fühl mich jetzt richtig blöd... Naja bald ist der Tag vorbei. Morgen wieder FA Termin, ich hoffe so da hat sich was getan, hab aber irgendwie gerade ein schlechtes Gefühl... Ich glaube unsere Krümel mögen den Tag heute auch nicht, es will keiner schlüpfen
Was habt ihr so gemacht?

Was habt ihr so gemacht?
16.10.2014 18:16
wir waren heute spazieren und einkaufen danach habe ich die wohnung gemacht jetzt schläft die kleine tief und fest nur nicht in ihrem zimmer da will sie irgendwie nicht schlafen

16.10.2014 18:22
Zitat von honney:
wir waren heute spazieren und einkaufen danach habe ich die wohnung gemacht jetzt schläft die kleine tief und fest nur nicht in ihrem zimmer da will sie irgendwie nicht schlafen![]()
Das hast du alles heute gemacht? Du solltest langsam machen!!
Dein Kind ist 1 Woche alt.
16.10.2014 18:24
Zitat von Isabella88:
Heute ist ein richtiger scheiß TagIch habe heute einfach mal gar nix gemacht, aber fühl mich jetzt richtig blöd... Naja bald ist der Tag vorbei. Morgen wieder FA Termin, ich hoffe so da hat sich was getan, hab aber irgendwie gerade ein schlechtes Gefühl... Ich glaube unsere Krümel mögen den Tag heute auch nicht, es will keiner schlüpfen
![]()
Was habt ihr so gemacht?
Bin gespannt was du berichtest.
Ich hab heute die halben Küchenschraenke aus geputzt. 2Fenster in Küche geputzt. Dann noch Kinder Entertainment wie jeden Tag

16.10.2014 20:20
die Frustration hat nachgelassen jetzt kann ich mal berichten.
War ja nur ctg heute. War nicht so geil. Erstmal 0 Wehen...
Witzig, vorgestern waren da noch welche drauf und da hatte ich noch nichts, jetzt merk ich dass sich was tut und da sind keine drauf
Die Herztöne waren wohl auch nicht so ganz optimal, aber noch ok.
Er meinte wenn das so bleibt würde er nicht so lange über den Termin gehen wollen. Nen weiteren Termin dort hab ich aber trotzdem nicht, ich soll am Montag anrufen wenn die Kugel dann noch da ist.
Am Samstag gehts dann zur Kontrolle ins KH. Bin gespannt wie es da aussieht.
Hoffentlich besser, so verlockend der Gedanke auch ist dass es spätestens nächste Woche vorbei ist, so wenig möchte ich eigentlich eine Einleitung.
Keine Ahnung wie ich den Tag morgen rumbekommen soll
ich bin genervt
War ja nur ctg heute. War nicht so geil. Erstmal 0 Wehen...
Witzig, vorgestern waren da noch welche drauf und da hatte ich noch nichts, jetzt merk ich dass sich was tut und da sind keine drauf

Die Herztöne waren wohl auch nicht so ganz optimal, aber noch ok.
Er meinte wenn das so bleibt würde er nicht so lange über den Termin gehen wollen. Nen weiteren Termin dort hab ich aber trotzdem nicht, ich soll am Montag anrufen wenn die Kugel dann noch da ist.
Am Samstag gehts dann zur Kontrolle ins KH. Bin gespannt wie es da aussieht.
Hoffentlich besser, so verlockend der Gedanke auch ist dass es spätestens nächste Woche vorbei ist, so wenig möchte ich eigentlich eine Einleitung.
Keine Ahnung wie ich den Tag morgen rumbekommen soll

16.10.2014 20:40
huhu ihr lieben...
also aslice ganz ehrlich ich wär nicht böse gewesen wenn die olle noch bissl weggeblieben wäre aber nu gut hilft nicht.. ich bin nur froh dass sie nicht sooo stark ist und mir auch nix weh tut ..
sun ein bärchen aufm mond, sterne und wolken .. ich zeigs euch morgen heut hab ich nämlich nimmer geschafft...
nachsorge beim FA war supi darf endlich wieder alles machen sprich badewanne und tampons sind kein tabu mehr
ansonsten war heute eine trageberaterin da und ich mein ich lieb das tragen ja eh scho .. aber tuch und sling sind auch toll werd mir auch beides zu legen und ich glaub zum geburtstag wünsch ich mir ne frl. hübsch
also aslice ganz ehrlich ich wär nicht böse gewesen wenn die olle noch bissl weggeblieben wäre aber nu gut hilft nicht.. ich bin nur froh dass sie nicht sooo stark ist und mir auch nix weh tut ..
sun ein bärchen aufm mond, sterne und wolken .. ich zeigs euch morgen heut hab ich nämlich nimmer geschafft...
nachsorge beim FA war supi darf endlich wieder alles machen sprich badewanne und tampons sind kein tabu mehr

- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt