♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
07.01.2016 12:37
Zitat von asliceofmom:
Johann mag fingerspiele nur wenn man sie an den Zehen macht.Da darf dann der Papa ran
also Zehenspiele

07.01.2016 12:42
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
Johann mag fingerspiele nur wenn man sie an den Zehen macht.Da darf dann der Papa ran
also Zehenspieleauch ned schlecht
Er hat auch Llgemein einen Fuß fetisch. Keine Ahnung woher das kommt. Von mir bestimmt nicht

07.01.2016 12:44
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
Er hat auch Llgemein einen Fuß fetisch. Keine Ahnung woher das kommt. Von mir bestimmt nicht![]()
![]()
stimmt von dir ned ... lukas hat aber auch nenicht Fuß bzw schuhtick woher kann ich auch ned sagen
07.01.2016 12:47
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
Er hat auch Llgemein einen Fuß fetisch. Keine Ahnung woher das kommt. Von mir bestimmt nicht![]()
![]()
stimmt von dir ned ... lukas hat aber auch nenicht Fuß bzw schuhtick woher kann ich auch ned sagen
Schuhe stehen hier auch sehr hoch im Kurs. Und Handtaschen, sich kämmen, lipprnpflege,...
Dreck ist doof, Krümmel sind doof, ...
Nur halb so schlimm wenn ich nie ein Mädchen bekomme, so ein wenig hab ich ja schon eins

07.01.2016 13:09
Dreck is ned doof ABER kämen,zähne putzen und Papas der benutzen sind hoch im kurs... Und meinen haarreif

07.01.2016 13:11
Tolles Bild
Johann liebt Zähne putzen und hüte und sich schal s anziehen usw
und rosa.
Mein Mann sagt das kommt vom Ballett in der Ss

Johann liebt Zähne putzen und hüte und sich schal s anziehen usw

Mein Mann sagt das kommt vom Ballett in der Ss

07.01.2016 13:15

mützen zieht lukas sich auch gern an. ..
Sind schon toll unsere Minis

bissl beneide ich euch kugeln ja schon.. Aber neee wenn dann erst nächstes jahr
07.01.2016 13:41
Nützen sind hier doof. Nur Mama hüte sind klasse
Ja sie sind echt super geraten. In fast jeder Hinsicht
Ist doch ein gutes startdatum
die 3. Runde wird hier dann auch einen etwas größeren Abstand haben.
Und danach fühlen wir uns hoffentlich komplett

Ja sie sind echt super geraten. In fast jeder Hinsicht

Ist doch ein gutes startdatum

Und danach fühlen wir uns hoffentlich komplett
07.01.2016 13:44
Ja das schon. .. Bin gespannt wer dann mitkugelt. .
Wann is bei dir Termin? Hast du diesesmal wieder ne nackenfalten Messung gemacht?
Wann is bei dir Termin? Hast du diesesmal wieder ne nackenfalten Messung gemacht?
07.01.2016 13:46
Zitat von Masabuana:
Ja das schon. .. Bin gespannt wer dann mitkugelt. .
Et wäre der 21.6.
Nein. Ich hab das bei giotto schon nur gemacht weil es beim normalen us sehr auffällig war. Diesmal sah da alles gut aus.
07.01.2016 13:51
Da hat meine Tante Geburtstag
sehr schön
das freut mich wenn ich an die Aufregung damals denke

sehr schön

07.01.2016 14:00
Tolles Datum
es wäre auch exakt 4Monate vor giotto s Geburtstag. Ich fände es irre witzig wenn er sich an den et hält
Ja das war keine schöne Zeit. Ich bin echt froh dass da scheinbar diesmal alleS ok ist. Hab bei jedem us drauf geachtet.
Es war schön keine sorge haben zu müssen. Auch wenn man sich ja immer sorgen macht, aber das ist ja anders.
Jetzt freue ich mich einfach darauf dass ich endlich ein fixes routing bekomme und alles für den Jens richten darf.
Auch wenn ich etwas Respekt vor dem Jahr habe mit baby, renovieren, umziehen, giotto daheim, eingewöhnen, KindergArten,..
Ich frei mich jetzt schon auf weihnachten. Da werde ich mich gemütlic.com bewirten lassen und wissen das alles geschafft ist

Ja das war keine schöne Zeit. Ich bin echt froh dass da scheinbar diesmal alleS ok ist. Hab bei jedem us drauf geachtet.
Es war schön keine sorge haben zu müssen. Auch wenn man sich ja immer sorgen macht, aber das ist ja anders.
Jetzt freue ich mich einfach darauf dass ich endlich ein fixes routing bekomme und alles für den Jens richten darf.
Auch wenn ich etwas Respekt vor dem Jahr habe mit baby, renovieren, umziehen, giotto daheim, eingewöhnen, KindergArten,..
Ich frei mich jetzt schon auf weihnachten. Da werde ich mich gemütlic.com bewirten lassen und wissen das alles geschafft ist

07.01.2016 14:06
Zitat von Masabuana:
ah Tendenz junge ?![]()
du packst das schon da bin ich mir sicher
Erst dachte er Mädchen, am Ende des Termins war er bei eher Junge.
Ich denke schon die ganze Zeit Junge.
Es bleibt mir auch nichts anderes übrig.

Was steht bei euch alles an?
07.01.2016 14:11
stimmt
heute? Wir gehen gleich raus Schneemann bauen
ansonsten is unser Jahr bisher noch gar nicht "verplant "

heute? Wir gehen gleich raus Schneemann bauen

ansonsten is unser Jahr bisher noch gar nicht "verplant "
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt