♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
08.01.2016 12:37

08.01.2016 15:25
Sophie entstand am 22.01.14
Masa ich denke es ist gut möglich dass ihr nächstes mal nicht so lange warten müsst.
Bei uns ging es auch immer recht fix. Hatte aber trotzdem immer etwas Panik, dass es länger dauert oder es wieder nicht bleibt.
Die erste fg war im 3. üz, Sophie wieder der 3. üz. Die 2. fg war im 2. üz und der Zwerg jetzt dann im 1. üz. Da kann man sich bis auf die fg's eigentlich echt nicht beschweren

Masa ich denke es ist gut möglich dass ihr nächstes mal nicht so lange warten müsst.
Bei uns ging es auch immer recht fix. Hatte aber trotzdem immer etwas Panik, dass es länger dauert oder es wieder nicht bleibt.
Die erste fg war im 3. üz, Sophie wieder der 3. üz. Die 2. fg war im 2. üz und der Zwerg jetzt dann im 1. üz. Da kann man sich bis auf die fg's eigentlich echt nicht beschweren
08.01.2016 16:29
Zitat von asliceofmom:
Es wird ein Anton. Ok, oder eine rosalia wenn der Schnippel noch abfällt.
Warum startet ihr erst dann?
Tolle Namen!

Wir haben ja auch einen Anton und eine Eva Rosalie.

08.01.2016 16:31
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Isabella88:
Zitat von asliceofmom:
Es wird ein Anton. Ok, oder eine rosalia wenn der Schnippel noch abfällt.
Warum startet ihr erst dann?
Oh tolle NamenCarla heißt mit Zweitnamen Rosalie
![]()
Ich hätte ja gerne eine Greta falls das zweite ein Mädchen wird, passt finde ich sehr gut. Jungsnamen finden wir extrem schwierig. Paul gefällt uns gut, gibt es aber gerade so häufig...Naja hat ja noch etwas Zeit![]()
Wir heiraten am 16.7.16 noch kirchlich mit großer Feier und das warten wir noch ab, möchte nicht schwanger heiraten. Dann pass ich nicht in mein Traumkleid und kann auch nichts trinken. Ab dem 17.7. geht's dann los![]()
![]()
![]()
Verständlich. Schwanger hätte ich auch nicht heiraten wollen.
Aber das ist ja auch nicht ,ehr lange bis es los geht.
Greta ist auch echt schön![]()
Anton ist mir eigentlich auch zu häufig gerade. Aber naja, unsere Kinder bekommen ja die Namen unserer Großeltern und nun ist eben Anton dran.
Wir haben dem Opa meines Mannes Auf dem Sterbebett gerade noch sagen können dass er nochmal Uropa wird und dass er, wenn es ein Junge wird seinen Namen bekommt. Das fand ich unglaublich schön.
Trotzdem muss ich mich erst daran gewöhnen einen so häufigen Namen zu verwenden
Also hier ist Anton nicht häufig. In der Krippe gibts gar keinen mehr, im Kiga weiß ich es jetzt nicht (in Evas Gruppe gibt es auf jeden Fall aber auch keinen) und in der Schule ist ein Anton.
08.01.2016 17:30
der Sohn einer Freundin heißt Anton und wohnt zwei Häuser weiter
er ist einen Tag älter als Johann.
Er wird zwar nur Toni genannt aber ich hab das doch gleich mal abgeklärt ob sie es doof finden würden.
Gut, wir sind ja nicht mehr lange Nachbarn
sooooooo den Rest habe ich jetzt vergessen

Er wird zwar nur Toni genannt aber ich hab das doch gleich mal abgeklärt ob sie es doof finden würden.
Gut, wir sind ja nicht mehr lange Nachbarn

sooooooo den Rest habe ich jetzt vergessen

08.01.2016 20:18
unglaublich
jetzt hab ich gerade noch gehofft dass es evtl im 10.ÜZ geklappt hat um dann im Flitterwochenende von der Mens gemobbt zu werden

08.01.2016 21:18
Was hat sich bei euch allen denn die letzte Zeit alles getan in Sachen sprechen, laufen und was derzeit noch so ansteht
08.01.2016 21:26
laufen: Lukas läuft seit er genau 14 monate is frei
sprechen : ( ich vergess sicher wieder die hälfte
)
mama, papa, oma, opa, tante, tick tack, quack (ente), muuh (kuh), ette (kette), mäh, wau wau, ball, baum, ocke (socke), mamam, tutu (zug) und seit gestern
dinken (trinken) und sitzen
ansonsten kommt er nun an den lichtschalter im flur und weiß wie er ihn benutzt, fängt an bobby car zu fahren und hilft mir mit leidenschaft beim wäsche aufhängen

sprechen : ( ich vergess sicher wieder die hälfte

mama, papa, oma, opa, tante, tick tack, quack (ente), muuh (kuh), ette (kette), mäh, wau wau, ball, baum, ocke (socke), mamam, tutu (zug) und seit gestern
ansonsten kommt er nun an den lichtschalter im flur und weiß wie er ihn benutzt, fängt an bobby car zu fahren und hilft mir mit leidenschaft beim wäsche aufhängen
08.01.2016 22:38
Masa, mach dir da keinen Kopf! Bei uns hast bei pumpkin auch fast drei Jahre gedauert und jetzt hat's im ersten Anlauf geklappt ? Meine fa meinte das wäre ganz oft so!
09.01.2016 09:06
Zitat von Masabuana:
laufen: Lukas läuft seit er genau 14 monate is frei![]()
sprechen : ( ich vergess sicher wieder die hälfte)
Da redet er aber schon echt eine Menge

Ist nie wieder gekommen. Außer an Silvester da hat er es gesagt. Aber zu So einer blonden, nicht zu mir

Losgelaufen ist er mit 11 Monaten und ich glaube er denkt er wäre jetzt durch mit allem

09.01.2016 09:14
Wow toll Masa was er schon alles sagt!
Sophie sagt Mama, trick Track (Uhr), Wauwau (wobei sich das etwas anders anhört, das ist eher nur ein ww), miau, Traktor (aber seeehr undeutlich), Tschtsch (Zug), manchmal Katze
Ansonsten versucht sie alles mögliche nachzuplappern, da kam schon heiß, Hase, tschüss, hallo, irgendwas das Kartoffel heißen sollte
das sagt sie dann aber wirklich nur nach.
Sie macht pssst und dudu
Verstehen tut sie mittlerweile eigentlich fast alles was man zu ihr sagt.
Gelaufen ist sie mit 11 Monaten.
Sophie sagt Mama, trick Track (Uhr), Wauwau (wobei sich das etwas anders anhört, das ist eher nur ein ww), miau, Traktor (aber seeehr undeutlich), Tschtsch (Zug), manchmal Katze
Ansonsten versucht sie alles mögliche nachzuplappern, da kam schon heiß, Hase, tschüss, hallo, irgendwas das Kartoffel heißen sollte

Sie macht pssst und dudu
Verstehen tut sie mittlerweile eigentlich fast alles was man zu ihr sagt.
Gelaufen ist sie mit 11 Monaten.
09.01.2016 09:32
wow, was eure schon alles sagen könne, , holly, sagt: mama, papa, nein, nee, anke(danke) ,itt, (bitte),hey, das wars, aber dafür brabbelt sie den ganzen tag, soo viel zeugs und erzählt dir ab dem ersten augenaufschlag, alles vom pferd, das ist richtig lustig manchmal =D
laufen tut sie seit einer woche vor ihrem geburtstag
wann sie entstanden ist kann ich nicht mehr sagen, aber diesmal weiß ich es ganz genau; am 27. 11..
wie macht ihr das mit den kleinen, also wenn holly wieder wild ist,oder ich sie kitzele dann tritt sie auch,ich versuche dann meinen bauch zu schützen und sage vorsicht, da ist das baby drin(versteht sie ja auch noch nicht direkt), aber immer denke ich noch nicht daran...
laufen tut sie seit einer woche vor ihrem geburtstag

wann sie entstanden ist kann ich nicht mehr sagen, aber diesmal weiß ich es ganz genau; am 27. 11..

wie macht ihr das mit den kleinen, also wenn holly wieder wild ist,oder ich sie kitzele dann tritt sie auch,ich versuche dann meinen bauch zu schützen und sage vorsicht, da ist das baby drin(versteht sie ja auch noch nicht direkt), aber immer denke ich noch nicht daran...

09.01.2016 09:37
Johann tritt eigentlich nur auf dem wickeltisch in den bauch. Ich halte ihm dann die Füße fest und sage stop! Du tust dem baby weh.
Dann hört er in der Regel auf. Wenn der bauch aber so groß wird dass er punktgenau trifft werde ich eben woanders wickeln
Ach ist das schön dass wir hier wieder so viele kugeln haben
U d gegen unser “a“ redet deine doch schon echt viel
Dann hört er in der Regel auf. Wenn der bauch aber so groß wird dass er punktgenau trifft werde ich eben woanders wickeln
Ach ist das schön dass wir hier wieder so viele kugeln haben

U d gegen unser “a“ redet deine doch schon echt viel

- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt