Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
20.02.2014 15:41
Zitat von soev:

Ich hab jetzt nichts nachgelesen.

Wir bekommen Zwillinge. Ich hatte es ja irgendwie geahnt, im Gefühl, was weiß ich, dass was anders ist. Bin aber trotzdem ziemlich geschockt. Mein Mann hat es Gott sei Dank super aufgenommen und mich schon beruhigt. Beide Herzchen haben auch schon geschlagen.

wow dann mal glückwunsch zum doppelten glück
soev
7378 Beiträge
Zitat von sarah90:

Zitat von soev:

Wir bekommen Zwillinge. Ich hatte es ja irgendwie geahnt, im Gefühl, was weiß ich, dass was anders ist. Bin aber trotzdem ziemlich geschockt. Mein Mann hat es Gott sei Dank super aufgenommen und mich schon beruhigt. Beide Herzchen haben auch schon geschlagen.

Heeey Glückwunsch Die ersten Oktober Zwillis =) <3

Dankeschön!
Jetzt müssen wir so viel umplanen.
soev
7378 Beiträge
Zitat von Sunnyy:

Zitat von soev:

wow dann mal glückwunsch zum doppelten glück

Danke!
Tintenfischringe sind auch lecker.
Mein Mann hat sich angeboten zu kochen Gott sei dank mir ist nämlich schlecht.
20.02.2014 15:42
Zitat von soev:

Zitat von sarah90:

Zitat von soev:

Dankeschön!

Das stimmt. Glaube ich wäre auch anfangs geschockt. Aber wenn man es wirklich realisiert hat dann ist die Freude riesen groß
20.02.2014 15:42
Zitat von Bommel90:

mein Mann mag nur keine Knoblauchsoße dazu aber nicht mein Problem, ich riech es ja nicht

Knoblauch ist auch ein muss dazu
20.02.2014 15:44
Zitat von carolein82:

Ich war heute mal zur Stippvisite bei meiner FÄ und habe das Herzchen gesehen. Freu mich sooooooooooooooooooo..

Tolle Nachrichten! Freue mich mit dir juhuuuu
Wuschelchen
2 Beiträge
20.02.2014 15:44
Zitat von anisort:

Da bin ich ja froh, dass es mir so gut geht ... Keine übelkeit, kein Ziel an,geruchsempfindlichkeit auch nix
So ist es bei mir auch... Keine Beschwerden und auch keine komischen Essensgelüste. War wohl damals bei meiner Mutter auch so. Manchmal fühle ich mich echt unschwanger.
20.02.2014 15:45
ich wollte eigentlich nie als 1. Zwillinge, lieber als 2. oder 3., aber mittlerweile würde ich mich total drüber freuen, auch wenn es dann sein könnte, dass ich nur einmal schwanger wäre, das wäre echt schade.
Aber Zwillinge sind so toll wir haben 3 im Freundeskreis
20.02.2014 15:47
Zitat von soev:

Wow was für eine Nachricht. Bin bisschen neidisch
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück
soev
7378 Beiträge
20.02.2014 15:48
Zitat von sarah90:

Zitat von soev:

Zitat von sarah90:

Zitat von soev:

Dankeschön!

Das stimmt. Glaube ich wäre auch anfangs geschockt. Aber wenn man es wirklich realisiert hat dann ist die Freude riesen groß

Das dauert wahrscheinlich noch ein paar Tage.
Wir waren uns zwar sowieso nicht sicher, ob nicht nach dem dritten noch ein viertes Kind kommen soll. Aber wenn, dann eben danach, nicht gleichzeitig. Hoffentlich kommen sie nicht so sehr zu früh.
20.02.2014 15:49
Zitat von Wuschelchen:

Zitat von anisort:

Da bin ich ja froh, dass es mir so gut geht ... Keine übelkeit, kein Ziel an,geruchsempfindlichkeit auch nix
So ist es bei mir auch... Keine Beschwerden und auch keine komischen Essensgelüste. War wohl damals bei meiner Mutter auch so. Manchmal fühle ich mich echt unschwanger.

In meiner ersten Schwangerschaft hab ich auch nichts gehabt
soev
7378 Beiträge
20.02.2014 15:49
Zitat von Bommel90:

ich wollte eigentlich nie als 1. Zwillinge, lieber als 2. oder 3., aber mittlerweile würde ich mich total drüber freuen, auch wenn es dann sein könnte, dass ich nur einmal schwanger wäre, das wäre echt schade.
Aber Zwillinge sind so toll wir haben 3 im Freundeskreis

Wenn die ersten Zwillinge sind, musst du halt noch ein drittes Kind bekommen.
Kamen die Zwillinge, die du kennst, sehr zu früh? Ich grüble schon seit ich von den beiden weiß darüber nach.
20.02.2014 15:54
Zitat von soev:

Zitat von sarah90:

Zitat von soev:

Zitat von sarah90:

...

Dankeschön!

Das dauert wahrscheinlich noch ein paar Tage.
Wir waren uns zwar sowieso nicht sicher, ob nicht nach dem dritten noch ein viertes Kind kommen soll. Aber wenn, dann eben danach, nicht gleichzeitig. Hoffentlich kommen sie nicht so sehr zu früh.

Schön so lange wie möglich drin bleiben in euer 2-Zimmer-Wohnung
sunflower09
11719 Beiträge
20.02.2014 15:55
Glückwunsch SOV zum doppelten Glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt