Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
25.02.2014 05:14
Guten morGähn

Perlchen
Was heißt es genau Damm in der ss für dich

Me
Also ich muss gestehen soviel wie ich momentan schlafe hab ich mein Leben lang nicht geschlafen
Bin gestern um viertel neun ins Bett und nur gegen fünf aufgewacht weil mein kleiner unruhig war
Ist das denn normal da bekomme ich ja selber angst
Übelkeit hält sich in Grenzen ab und am mal flau in Magen aber sonst alles wunderbar
Heute geht's in die Klinik sowie mein mann von der Arbeit kommt müssen ja noch 50 km fahren
Werden auch den kleinen mit nehmen den die Klinik damals gezeugt hat
miinaa
687 Beiträge
25.02.2014 07:06
Ich drück allen mit termin heut die daumen
25.02.2014 07:11
Ist mir schlecht
netty83
12961 Beiträge
25.02.2014 07:43
Bisher habe ich meine Tasse Kaffee früh immer vertragen
Ausser heute da war mir seit 2 Tagen das erstmal wieder schlecht aber gut Kamille Tee gemacht und nun geht es wieder
baby2013
377 Beiträge
25.02.2014 07:57
Guten Morgen!!

Meine Beschwerden sind so gut wie weck, außer abends da hab ich ab und zu ein ziehen um den Bauchnabel rum!!

Aber heute darf ich endlich wieder zum Baby- TV!!

Ich hoffe so sehr das ich genau so ein süßes Bild bekomme wie einige von euch!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!
25.02.2014 08:21
Ui viel Spaß heute Abend beim Baby TV! Ich finde das warten immer sooooo schrecklich!

Ich muss heute zu meinem Arbeitgeber und ihm sagen das ich wieder schwanger bin...wir sind dazu verpflichtet, da wir dann sofortiges BV bekommen! Naja ist halt so, bin zwar erst seit Oktober wieder am arbeiten und Anfang Januar erst in einer andere Einrichtung gewechselt, zwar innerbetreiblich, aber trotzdem nen komisches Gefühl! *bibber*
baby2013
377 Beiträge
25.02.2014 08:31
Zitat von Snooopy:

Ui viel Spaß heute Abend beim Baby TV! Ich finde das warten immer sooooo schrecklich!

Ich muss heute zu meinem Arbeitgeber und ihm sagen das ich wieder schwanger bin...wir sind dazu verpflichtet, da wir dann sofortiges BV bekommen! Naja ist halt so, bin zwar erst seit Oktober wieder am arbeiten und Anfang Januar erst in einer andere Einrichtung gewechselt, zwar innerbetreiblich, aber trotzdem nen komisches Gefühl! *bibber*

Ich muss nur bis Mittag warten!! Aber das warten ist wirklich schrecklich!!

Oje das glaube ich das es ein komisches Gefühl ist! Aber dein Arbeitgeber kann eh nix machen!! Ich drück dir die Daumen!!
Babyfant
2064 Beiträge
25.02.2014 08:31
@ snoopy
Viel erfolg, ich drück die Daumen, dass alles gut geht uns sie es gut auffassen.

Allen die heut Termin haben, viel erfolg! Bringt gute Nachrichten mit.

@me
Mir gehts langsam wieder besser. Mir ist zwar immer mal wieder schlecht, aber die ganze schlimme Übelkeit nach nachgelassen. Auch der Bauch tut kaum noch weh. Jetzt mach ich mir natürlich wieder sorgen, ob es eventuell schlecht ist, wenn die Symptome nachlassen. Ist das noch bei jemand anderem so?
Oder kann das an der fortgeschrittenen Zeit liegen? Das der Körper sich schon ein bisschen dran gewöhnt hat... in dieser Woche soll ja auch schon die Plazenta ihre Arbeit aufgenommen haben.

Schönen Start in den Tag!
netty83
12961 Beiträge
25.02.2014 08:46
Wenn mir zwei tage mal nicht flau in Magen ist mache ich mir auch sorgen dafür geht's mir am dritten Tag nicht so gut

Allen anderen heute auch viel Spaß beim Baby TV
25.02.2014 10:03
Guten Morgen Mädels,

also ich hab wirklich kaum Symptome. Leicht flau im Magen, aber trotdem kann ich essen.
Geruchssinn ist empfindlich, abends zieht es ab und zu. Jo, das wars auch schon.

Bin leicht augeregt, nächste Woche geht mein Ref los und ich habe mich noch gar nicht vorbereitet. Bin total lustlos und unmotivert
Wie soll das nur werden
Babyfant
2064 Beiträge
25.02.2014 10:05
Das wird schon! Ist doch auch toll und aufredend... Ein bisschen Kraft kannst du dann bestimmt mobilisieren.

Muss man sich denn da großartig drauf vorbereiten?

LG
25.02.2014 10:08
Zitat von Babyfant:

Das wird schon! Ist doch auch toll und aufredend... Ein bisschen Kraft kannst du dann bestimmt mobilisieren.

Muss man sich denn da großartig drauf vorbereiten?

LG

Naja, man könnte sich schon mal die ganze Zivilprozessordnung reinziehen und die Verfahren am Zivilgericht kennen
Meine erste Station ist nämlich am Zivilgericht... aber ich habe keineeee Lust... naja, vielleicht nachher!

LaLia688
994 Beiträge
25.02.2014 10:12
Ahhhh, hier sind die Oktober-Mamis 2014!
Ich stolper hier mal rein und hoffe ich darf mich euch anschließen, mit Fragen udn Erfahrungsaustausch!!!

Ich bin Lia, 25 und grad 8.SSW. War ein Wunschkind und mein Freund und ich halten seit gestern das erste Bild unseres Krümels in der Hand, Arme, Beine , Kopf, alles dran, das Herz schlägt, das ist der Oberhammer!!!

ET ist laut Ärztin der 09.10.14

LG
Julchen27
443 Beiträge
25.02.2014 10:15
Guten Morgen ihr Lieben!

Oh ja akute Unlust steckt mir momentan auch in den Knochen Ich habe den ganzen Schreibtisch voller Arbeit aber MC ist irgendwie spannender

Gestern Nachmittag und Abend hatte ich vermehrt mit Übelkeit zu kämpfen. Gegen 19Uhr half wirklich nur noch das Sofa Heute Morgen ist die Übelkeit noch nicht so ausgeprägt und wahrscheinlich sollte ich die Zeit einfach nutzen- also für sinnvolle Dinge

In diesem Sinne versuche ich mich jetzt der Arbeit zu widmen.

LG Jule
Julchen27
443 Beiträge
25.02.2014 10:19
Zitat von LaLia688:

Ahhhh, hier sind die Oktober-Mamis 2014!
Ich stolper hier mal rein und hoffe ich darf mich euch anschließen, mit Fragen udn Erfahrungsaustausch!!!

Ich bin Lia, 25 und grad 8.SSW. War ein Wunschkind und mein Freund und ich halten seit gestern das erste Bild unseres Krümels in der Hand, Arme, Beine , Kopf, alles dran, das Herz schlägt, das ist der Oberhammer!!!

ET ist laut Ärztin der 09.10.14

LG

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen

Wow, ein schlagendes Herzchen und ein kleiner Mensch! Ein Traum! Wir haben auch einen Bilderthread, da könntest du das Bildchen hochladen. Natürlich nur, wenn du möchtest!

LG Jule
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt