♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
25.02.2014 13:54
himbeerblättertee wirkt nicht wehenfördernd so weit ich weiß, aber am ende der schwangerschaft soll er das gewebe weich machen und so die geburt erleichtern
25.02.2014 14:09
Zitat von Umi:genauso ist es
himbeerblättertee wirkt nicht wehenfördernd so weit ich weiß, aber am ende der schwangerschaft soll er das gewebe weich machen und so die geburt erleichtern
25.02.2014 14:11
Meine Mutter ist der Meinung, dass 2 Kinder in der heutigen Zeit völlig ausreichend sind und ich habe ja nun schon das Glück, dass ich Junge und Mädchen habe - also was will ich mehr. Als ich ihr vor 2 Jahren sagte, dass ich schwanger sei, war ihre erste Meinung dazu, dass ich das Kind ja wohl abtreiben werde.
25.02.2014 14:13
Zitat von miinaa:
![]()
ja aber man soll es trotzdem erst am Ende der Sschwangerschaft zu sich nehmen
25.02.2014 14:19
Zitat von Bommel90:das solltest du dem ss teehersteller von dm mal schreiben
Zitat von miinaa:
![]()
Nein im ernst....in tee mischungen ist das sicher unbedenklich
25.02.2014 14:22
Zitat von miinaa:
Zitat von Bommel90:das solltest du dem ss teehersteller von dm mal schreiben
Zitat von miinaa:
![]()
![]()
Nein im ernst....in tee mischungen ist das sicher unbedenklich![]()
auf der Himbeerblättertee-Packung steht es drauf
aber in Mischungen kann es natürlich unbedenklich sein
25.02.2014 14:23
Zitat von bigmama2005:das ist ne krasse Reaktion
Meine Mutter ist der Meinung, dass 2 Kinder in der heutigen Zeit völlig ausreichend sind und ich habe ja nun schon das Glück, dass ich Junge und Mädchen habe - also was will ich mehr. Als ich ihr vor 2 Jahren sagte, dass ich schwanger sei, war ihre erste Meinung dazu, dass ich das Kind ja wohl abtreiben werde.
Also meine Eltern haben auch keine jubelschreie losgelassen....aber waren vorgewarnt das wir noch eins planen...etl sogar noch eins. ....
Bei uns ist also hopfen und malz verloren
25.02.2014 14:24
meine Eltern hätten zum Glück auch nichts dagegen wenn ich 5 Kinder bekommen würde.
Fände so eine Aussage von meiner Mutter ganz schön krass
Fände so eine Aussage von meiner Mutter ganz schön krass
25.02.2014 14:27
Selbst meine Schwiegermutter die selbst 5 kinder hat meinte jetzt noch n maedchen und dann reichts....
Na vielleicht sinds ja zwillinge
Na vielleicht sinds ja zwillinge
25.02.2014 14:43
huhu zusammen!
an die Neuen!!
allen mit WW alles liebe^^
und allen mit FA Terminen noch viel Spaß bzw hoffe ich ihr hattet Spaß
Manno, ist hier immer so viel nachzulesen..
an die Neuen!! allen mit WW alles liebe^^
und allen mit FA Terminen noch viel Spaß bzw hoffe ich ihr hattet Spaß
Manno, ist hier immer so viel nachzulesen..
25.02.2014 14:51
na denn mal wieder ein hoch auf die industrie
bei puren himbeerblättertee bin ich mir ja sicher das man den eben erst ab ende der ss nehmen soll um den körper allmählich auf die geburt vorzubereiten. aber in dem tee sind ja noch andere kräuter
naja dann bleibt er lieber erstmal im schrank bis zum ende
aber ich frag die fä trotzdem nochmal, weil es ja schon "frech" ist n tee als ss-tee zu bezeichnen und dann darf man ihn nicht trinken
bei puren himbeerblättertee bin ich mir ja sicher das man den eben erst ab ende der ss nehmen soll um den körper allmählich auf die geburt vorzubereiten. aber in dem tee sind ja noch andere kräuter
naja dann bleibt er lieber erstmal im schrank bis zum ende
aber ich frag die fä trotzdem nochmal, weil es ja schon "frech" ist n tee als ss-tee zu bezeichnen und dann darf man ihn nicht trinken
25.02.2014 14:53
ja frag mal deine FA die muss es ja eigentlich wissen.
Ich hab Himbeerblättertee immer in der 1. Zyklushälfte getrunken, weil es auch zur Eizellreifung beiträgt
Ich hab Himbeerblättertee immer in der 1. Zyklushälfte getrunken, weil es auch zur Eizellreifung beiträgt
25.02.2014 14:54
Zitat von bigmama2005:
was?? also ich geb zu ich bin auch sehr gespannt wie meine ellis reagieren(haben kürzlich nen zweiten hund gekauft der uns leider viele probleme beschert
) aber es ist unser leben und unsere familienplanung. da wird die freude nach den ersten ängsten(die eine mama nunmal hat
) ruck zuck überwiegen
drücke dir die daumen, dass sie doch anders reagiert
25.02.2014 14:55
Zitat von Bommel90:
ja frag mal deine FA die muss es ja eigentlich wissen.
ja daher kenn ich den auch
, ich hab ihn zwar nie getrunken aber meine ehem. schwägerin.
25.02.2014 15:04
Hallo ich bin Selina und neu hier.
bin 22 Jahre alt un das erste mal schwanger 6. Woche. Ich freue mich so, vorallem weil es sehr schnell geklappt hat. Habe aber erst nächste Woche den Termin beim FA. Mein Freund und ich wollen es an unserer Hochzeit, die nächste woche ist, allen Familienmitgliedern sagen. Bin etwas nervös deswegen.
bin 22 Jahre alt un das erste mal schwanger 6. Woche. Ich freue mich so, vorallem weil es sehr schnell geklappt hat. Habe aber erst nächste Woche den Termin beim FA. Mein Freund und ich wollen es an unserer Hochzeit, die nächste woche ist, allen Familienmitgliedern sagen. Bin etwas nervös deswegen.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt