♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
03.02.2014 20:58
Ich letzte Woche auch einmal da wusste ich auch noch nichts ich räum die Einkäufe in den Kühlschrank und bück mich und in dem Moment kam ein Schwall hoch
03.02.2014 21:16
Hab heute einen Termin beim FA ausgemacht für den 27.2.
Da bin ich dann glaube ich auch schon in der 8. Woche
. Und das mit ELSS-Risiko
.
Ich hab aber ein gutes Gefühl, da ich eine Einnistungsblutung hatte. Ich glaube kaum, dass eine bei ELSS entsteht.
@Bauch: Bei der 1.SS hatte ich so einen Blähbauch im 1.Trimester, das es wirklich alle schon weit vorher geahnt haben und nur auf meine Bestätigung gewartet haben
.
Ich denke nicht, das ich lange verbergen kann.
@Anzeichen: Ziehen im Unterleib.
Nächsten Monat muss ich wieder anfangen zu Arbeiten, menno
.
Da bin ich dann glaube ich auch schon in der 8. Woche
. Und das mit ELSS-Risiko
. Ich hab aber ein gutes Gefühl, da ich eine Einnistungsblutung hatte. Ich glaube kaum, dass eine bei ELSS entsteht.
@Bauch: Bei der 1.SS hatte ich so einen Blähbauch im 1.Trimester, das es wirklich alle schon weit vorher geahnt haben und nur auf meine Bestätigung gewartet haben
. Ich denke nicht, das ich lange verbergen kann.
@Anzeichen: Ziehen im Unterleib.
Nächsten Monat muss ich wieder anfangen zu Arbeiten, menno
.
03.02.2014 21:19
Zitat von Babyfant:
Also bei mir war bei 4+6 schon die fruchthöhle zu sehen, hab mich total gefreut![]()
Mir ist schon seit kurz nach dem Eisprung übel und die Brustwarzen tun weh, und ss ziept und zerrt immer mal wieder im bauch
l
Erstes Bildchen
03.02.2014 21:35
Zitat von Sarah24:
Zitat von martinchen:
Zitat von Sarah24:
Zitat von Reschin87:
...
die hab ich garnicht gemerkt!!!!!
Die Einistung habe ich auch nicht gemerkt...ehrlich gesagt habe ich bis vorgestern eigentlich nichts gemerktErst jetzt gehts langsam los...
Hat noch jemand Sodbrennen?![]()
sodbrennen hatte ich von donnerstag auf freitag nacht ziemlich heftig. Da wusste ich aber noch nicht das ich schwanger bin!!
Ooooooh ja, Sodbrennen hab ich auch. Hab das Gefühl ich vertrag das ganze Essen nicht...
Hab auch ständig nen Blähbauch.
03.02.2014 23:05
Zitat von martinchen:
Huhu Quinya, schön dass du schon deinen ersten FA Besuch hattest. Ich warte ungeduldig![]()
Sag mal, wir beide sind doch fast gleich weit, aber unser ET ist so weit auseinander?? Müsste der nicht ungefähr gleich liegen? (Sorry falls ich da was falsch deute).
Eigentlich ist meiner auch am 05.10. Aber weil ich einen etwas längeren Zyklus habe als normal und mein ES erst an ZT 22 war, verschiebt sich das ganze um ein paar Tage nach hinten auf den 15.10. 100%ig sagen kann man das aber eh erst, wenn der Embryo richtig vermessen werden kann.
04.02.2014 09:10
Zitat von Bommel90:
@ reschin: glückwunsch zum Geburtstag![]()
herzlichen Glückwunsch zum burtzeltag!!!!!!!!
04.02.2014 09:32
Zitat von Kleinerengel2106:
Zitat von Bommel90:
Alles alles Gute
04.02.2014 10:03
Zitat von martinchen:
Zitat von Kleinerengel2106:
Zitat von Bommel90:
Alles alles Gute![]()
alles gute
04.02.2014 11:44
Zitat von Reschin87:
Danke das schönste Geburstagsgeschenk hab ich im Bauch![]()
Das stimmt
04.02.2014 13:35
Zitat von Reschin87:
oh ja das stimmt allerdings =)
04.02.2014 15:22
Zitat von Reschin87:
Da hast du Recht. Glückwunsch auch von mir.
Ich nenne meinen Krümel "Geburtstagsgeschenk", weil ich eine Woche vorm VET Geburtstag habe.
04.02.2014 16:19
Mir ist Gesten aufgefallen das ich am 12.10 et habe und am 10.10 mein Krümel verloren habe
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

Erst jetzt gehts langsam los...