Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
05.02.2014 11:10
Guten Morgen ihr lieben und herzlich willkommen an die neuen

Wie gehts euch denn so?
Also ich muss sagen, morgens bin ich total beschwerdefrei..keine Anzeichen und ich bin fit wie ein Turnschuh

Je später es wird, desto mehr merke ich. Ab ca 15h zieht es im Bauch, ab ca 19h habe ich Sodbrennen und einen aufgeblähten Bauch wie im 5ten Monat

Ich hab auch vor der Schwangerschaft etwas zugelegt durch meine Prüfungszeit und fühle mich jetzt schon etwas zu dicki...
Hoffentlich lege ich nicht 30kg zu. Meine Mama hat 36!!!kg mit mir zugenommen und ich wog nur 2850
Ich muss zugeben ich hab ein bisschen Angst davor!
05.02.2014 11:13
Hab auch zum Abend hin mehr "Beschwerden", morgens ist mir nur etwas flau, aber ab Nachmittags fängt es dann auch bei mir an: das Ziehe wird stärker, die Übelkeit wird stärker und ich hab auch einen riesen Blähbauch. Aber wenn es weiter nichts ist irgendwie schön sich wenigstens abends etwas schwanger zu fühlen
05.02.2014 11:14
Hier einer meiner beiden Tests

05.02.2014 13:23
Hier meine Tests

Ich habe einige gemacht
miinaa
687 Beiträge
05.02.2014 14:02

ES+14 nachmittags gemacht

Symptome hab ich auch kaum
Ausser das ich merke das die gm waechst
Sarah24
2440 Beiträge
05.02.2014 14:33
oh man, heute ist ein beschissener Tag! Kreislauf spielt heute etwas verrückt. Dann hatte ich auf einmal mini mini minimal smierblutungen. Vieleicht hab ich mir die auch eingebildet, da es wirklich kaum zu sehen war! Hab dann direkt den FA angerufen, er meinte es ist ok, da ich es am motag ja beim US auch minimal hatte, wenn es schlimmer werden sollte oder ich schmerzen bekäme soll ich nochmal anrufen und dann vorbei kommen! Ok das ist jetzt 3 Std. her und nun ist alles wieder weg!
Ich bin froh das Ben in den Kiga wollte heute mittag, so kann ich mich jetzt mal auf die couch legen und ruhen!!
melly1801
2505 Beiträge
05.02.2014 14:57
Zitat von Reschin87:

Hier meine Tests

Ich habe einige gemacht

Das macht mir mit, hab die streifentests auch und die sahen auch so aus bin heute bei es+12 aber der clearblue hat heute Mittag negativ gezeigt was etwas enttäuschend war aber versuche es am Freitag mit orgenurin nochmal
05.02.2014 15:11
Bommel ich drücke dir fest die Daumen, dass alles ok ist. Versuche positiv zu denken und so gut es geht abzuschalten.
Du bist doch noch ganz ganz frisch schwanger. Ich denke nicht, dass man so früh schon sagen kann es gehe Richtung ELSSS, oder?
Wann ist der nächste Termin?

@Sarah: Leg die Füße hoch und versuch den Tag zu entspannen. Ich drück die Daumen, dass die Blutungen nichts bedeutendes waren.
05.02.2014 15:15
Nächsten Termin bekomme ich, wenn der Wert da ist.
Sie befürchtet es halt wegen dem angeschwollenen Eierstock, dass man sonst noch nichts sieht ist ja normal, aber selbst wenn...eine Fruchthöhle schließt eine ELSS auch nicht aus.
Deswegen wird der Wert jetzt so lange kontrolliert bis er bei 1000 ist, weil dann ein Embryo zu erkennen sein sollte
Sarah24
2440 Beiträge
05.02.2014 15:17
Zitat von martinchen:

Bommel ich drücke dir fest die Daumen, dass alles ok ist. Versuche positiv zu denken und so gut es geht abzuschalten.
Du bist doch noch ganz ganz frisch schwanger. Ich denke nicht, dass man so früh schon sagen kann es gehe Richtung ELSSS, oder?

@Sarah: Leg die Füße hoch und versuch den Tag zu entspannen. Ich drück die Daumen, dass die Blutungen nichts bedeutendes waren.

mitlerweile mache ich mir keine gedanken mehr, ich lieg auf der couch und ruhe. es war ja auch soooooo wenig ich glaube wenn ich nicht soooo genau hingeguckt hätte wäre es nicht weiter aufgefallen!! hab jetzt noch eine Std. zeit zum ruhen, dann kommt ben wieder nach hause .-)
05.02.2014 15:21
@ sarah: ich drück dir die Daumen
Sarah24
2440 Beiträge
05.02.2014 15:25
Zitat von Bommel90:

@ sarah: ich drück dir die Daumen

dankeschön!
Ich drücke dir aber auch die daumen, das es keine ELSS ist! Mach dich nur nicht so sehr verrückt!!!
05.02.2014 15:29
Zitat von Sarah24:

Zitat von martinchen:

mitlerweile mache ich mir keine gedanken mehr, ich lieg auf der couch und ruhe. es war ja auch soooooo wenig ich glaube wenn ich nicht soooo genau hingeguckt hätte wäre es nicht weiter aufgefallen!! hab jetzt noch eine Std. zeit zum ruhen, dann kommt ben wieder nach hause .-)

Der Wert hat ja auch noch etwas Zeit bis 1000 zu steigen oder? Theoretisch bis zur 5/6 SSW, oder?
Es wird alles gut!
05.02.2014 15:30
Zitat von Sarah24:

Zitat von martinchen:

Das klingt doch schon viel besser Sarah
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt