♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
03.03.2014 11:49
Zitat von Bommel90:
ich finde auch, dass ich bisher zufrieden sein kann. Mir geht es zwar nie wirklich super, aber auch nie richtig schlecht. So kann es von mir aus bleiben
da kann ich mich nur anschließen
so darfs bleiben.
Wann hast du nochmal deinen nächsten Termin?
03.03.2014 11:52
Zitat von Bommel90:
In 24 Tagen![]()
du darfst ja endlich bald![]()
jaaa jetzt in einer Woche sitze ich schon drin
ich fühl mich wie früher vorm Schulausflug wenn ich dran denke
Mein Mann hat sich den Tag auch freigenommen und wird mitkommen
03.03.2014 11:53
ja ich bin auch immer total aufgekratzt
toll dass dein Mann mit kommt
toll dass dein Mann mit kommt
03.03.2014 12:12
huhu ihr lieben
allen mit ww sag ich mal Glückwunsch
netty viel Spaß heut beim baby tv und den anderen schön das alles gut ist
ich hab mal ne frage an die Mädels mit bv... wie ist das mit Bezahlung? ich weis mam bekommt sein normales gehalt weiter aber stimmt es dass die das irgendwie aus den letzten 3 monats Gehälter berechnen? ?
allen mit ww sag ich mal Glückwunsch
netty viel Spaß heut beim baby tv und den anderen schön das alles gut ist
ich hab mal ne frage an die Mädels mit bv... wie ist das mit Bezahlung? ich weis mam bekommt sein normales gehalt weiter aber stimmt es dass die das irgendwie aus den letzten 3 monats Gehälter berechnen? ?
03.03.2014 12:26
Zitat von themuff:
Vielleicht fange ich an zu häkeln oder endlich weiter zu nähen. Oh man ich werde mich nach einer Woche zu Tode langweilen![]()
fang an zu häkeln oder stricken
ich kanns schon nimmer abwarten bis ne 12+ beim ticker steht will endlich die nadel für Krümel schwingen
03.03.2014 12:37
Hallo
Meld mich auch nochmal
war die letzten Tage im karnevalstress aber ab morgen ist das ja vorbei
Mache mir immer noch sagen hab keine Bauchschmerzen, keine Übelkeit und die Brustwarzen schmerzen auch nicht mehr. Aber versuche mich einfach nicht bekloppt zu machen bis zum nächsten Arzt Termin
ändern kann ich ja eh nichts
Meld mich auch nochmal
war die letzten Tage im karnevalstress aber ab morgen ist das ja vorbei
Mache mir immer noch sagen hab keine Bauchschmerzen, keine Übelkeit und die Brustwarzen schmerzen auch nicht mehr. Aber versuche mich einfach nicht bekloppt zu machen bis zum nächsten Arzt Termin
ändern kann ich ja eh nichts
03.03.2014 12:39
Zitat von Reschin87:
Hallo![]()
Meld mich auch nochmal![]()
war die letzten Tage im karnevalstress aber ab morgen ist das ja vorbei![]()
Mache mir immer noch sagen hab keine Bauchschmerzen, keine Übelkeit und die Brustwarzen schmerzen auch nicht mehr. Aber versuche mich einfach nicht bekloppt zu machen bis zum nächsten Arzt Terminändern kann ich ja eh nichts
wann ist dein nächster Termin?
Ich hab seit gestern acuh nichts.
Wär ja aber auch langweilig sich ständig Sorgen über Anzeichen zu machen
zur Abwechslung müssen da auch schon mal TAge dabei sein bei denen man sich Gedanke darüber machen kann weil nichts da ist
Wär ja sonst langweilig
03.03.2014 13:23
hallo!
unverhofft kommt oft.....hatte unwissentlich gestern ww....hehe....der doc hat mich heut 2 tage vordatiert.....also auf et 19. oktober....unser böhnchen ist 9,5mm groß und das herz schlägt auch wie es soll!
ich möchte hier wirklich keinen angreifen....aber mir ist aufgefallen, dass sich einige hier sehr in die wehwechen reinsteigern.....für alle, die das erste kind bekommen: es werden noch viiel mehr wehwechen mit wachsendem bauch....wirklich, versucht euch da nicht so reinzusteigern. ist wirklich nicht böse gemeint, aber wie viel ich hier übers krankschreiben oder bv lese.....erstaunt mich wirklich...
unverhofft kommt oft.....hatte unwissentlich gestern ww....hehe....der doc hat mich heut 2 tage vordatiert.....also auf et 19. oktober....unser böhnchen ist 9,5mm groß und das herz schlägt auch wie es soll!
ich möchte hier wirklich keinen angreifen....aber mir ist aufgefallen, dass sich einige hier sehr in die wehwechen reinsteigern.....für alle, die das erste kind bekommen: es werden noch viiel mehr wehwechen mit wachsendem bauch....wirklich, versucht euch da nicht so reinzusteigern. ist wirklich nicht böse gemeint, aber wie viel ich hier übers krankschreiben oder bv lese.....erstaunt mich wirklich...
03.03.2014 13:29
super Perlchen
ziemlich genauso war es bei mir am Donnerstag auch
ziemlich genauso war es bei mir am Donnerstag auch
03.03.2014 13:38
danke dir!
ich schwöre, beim dritten ist es genauso aufregend wie beim ersten
ich ändere die daten aber nicht, werde so wie der doc den nächsten termin abwarten!
ich schwöre, beim dritten ist es genauso aufregend wie beim ersten
ich ändere die daten aber nicht, werde so wie der doc den nächsten termin abwarten!
03.03.2014 13:43
ja würde ich auch so machen.
Hab mein Ticker halt jetzt an meinen ET angepasst, bin vom 16.10. ausgegangen und die hat jetzt aber den 14.10 in den Mupa geschrieben
Hab mein Ticker halt jetzt an meinen ET angepasst, bin vom 16.10. ausgegangen und die hat jetzt aber den 14.10 in den Mupa geschrieben
03.03.2014 14:07
Meine aerztin errechnet den ET erst in der 12. Woche
Bisher passte mein 10.10 beide male perfekt
Ich finde es uebrigengs nicht jammern oder wehwehchen beklagen hier....
Und es koennen sich die, die es betrifft, hier Hilfe finden oder sich einfach nicht alleine fuehlen
Bisher passte mein 10.10 beide male perfekt
Ich finde es uebrigengs nicht jammern oder wehwehchen beklagen hier....
Und es koennen sich die, die es betrifft, hier Hilfe finden oder sich einfach nicht alleine fuehlen
03.03.2014 14:18
so sehe ich es auch Minaa, warum soll man hier nicht einfach das schreiben, was man gerade fühlt und denkt, dafür sind wir doch da, und hier sind auch ganz viele die zum ersten Mal schwanger sind und das alles noch nicht orten und einschätzen können, deshalb dürfen sie hier auch über Wehwehchen klagen soviel sie wollen, denn wir können dann Tips geben etc. und man muss auch sehen das hier auch viele sind die schon FG`s und noch andere Geschichten hatten und daher angstbesetzt sind, da klagt man nun mal häufiger, dann ist das aber so und für mich ist es lange kein klagen!
wir sind hier doch füreinander da, in guten sowie schlechten Zeiten!
wir sind hier doch füreinander da, in guten sowie schlechten Zeiten!
03.03.2014 14:24
ich würde trotzdem nicht auf die idee kommen, wegen typischer ss-beschwerden mich gleich krankschreiben zu lassen oder gar ein bv einzufordern. ich hatte das in meiner letzten ss....habe aber vorher alles versucht, weiter zu arbeiten....und war dann sehr erstaunt, dass mein doc wollte, dass ich gar nicht mehr arbeite...und das war nur 6 wochen vor dem eigentlich muschu.....ich selbst wäre nicht auf die idee gekommen früher zu hause zu bleiben.
und im übrigen auch ich hatte eine fg vor dieser ss....ich weiß also um die ängste...die meine ich auch nicht, wegen dieser ängste bin ich ja auch hierher gekommen....um damit nicht allein zu sein.
und im übrigen auch ich hatte eine fg vor dieser ss....ich weiß also um die ängste...die meine ich auch nicht, wegen dieser ängste bin ich ja auch hierher gekommen....um damit nicht allein zu sein.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt