♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
02.03.2014 20:15
Zitat von SmileOnYourFace:
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich glaube ganz fest an unser Krümelchen![]()
![]()
![]()
so ists brav
02.03.2014 20:55
Hallo Mädels,
Ich lese im. Moment auch nur mit, ist hier ganz schön unübersichtlichen geworden!
Und, ich muss zugeben, dass mir diese ganze Angst hier nicht gut tut. Wäre heute am liebsten ins kh gefahren, nur damit die mal gucken, ob alles OK ist....hab mich zusammenreissen können
Morgen habe ich einen fa-termin, dann kann ich hoffentlich aufatmen und das genießen anfangen.
Ich lese im. Moment auch nur mit, ist hier ganz schön unübersichtlichen geworden!
Und, ich muss zugeben, dass mir diese ganze Angst hier nicht gut tut. Wäre heute am liebsten ins kh gefahren, nur damit die mal gucken, ob alles OK ist....hab mich zusammenreissen können
Morgen habe ich einen fa-termin, dann kann ich hoffentlich aufatmen und das genießen anfangen.
02.03.2014 21:18
Riesentruppe hier
Ich bleib dabei, finds zum einen ne schöne Abwechslung, und da es meine erste SS ist hab ich ja auch immer wieder Fragen, die ich hier ja hoffentlich loswerden kann...
Und darf ich nochmal jammern??? Mir gehts sooooo mies heute, dann noch diese doofe Erkältung dazu... Werd morgen früh zur FA fahren, jeden Morgen brechen und dann arbeiten gehen ist irgendwie keine gute Kombi, ich hoffe echt die sieht das auch ein...
Was macht ihr denn so zum Zeitvertreib, ausser Hausarbeit etc....? Ist noch sooooo lange bis zu meinem nächsten Termin....
Ich bleib dabei, finds zum einen ne schöne Abwechslung, und da es meine erste SS ist hab ich ja auch immer wieder Fragen, die ich hier ja hoffentlich loswerden kann...
Und darf ich nochmal jammern??? Mir gehts sooooo mies heute, dann noch diese doofe Erkältung dazu... Werd morgen früh zur FA fahren, jeden Morgen brechen und dann arbeiten gehen ist irgendwie keine gute Kombi, ich hoffe echt die sieht das auch ein...
Was macht ihr denn so zum Zeitvertreib, ausser Hausarbeit etc....? Ist noch sooooo lange bis zu meinem nächsten Termin....
02.03.2014 22:41
So Mädels morgen ist mein großer Tag. Wollte mich schick anziehen für den ersten Tag und musste deprimiert feststellen, dass mir keine Bluse mehr anständig passt.
Jetzt war der Vergleich total krass. An den Büsten ging die Bluse kaum mehr zu, und am Bauch hat es auch total gespannt.
Mein Bauch ist heute deutlich größer, kann ihn kaum bändigen, nicht mal mit einer Bauchwegunterhose. Tja, so ist das wenn mann scheiß Gene hat. Ich stelle mich schonmal drauf ein, dass ich bald explodiere.
Und dabei habe ich weniger gegessen als vor der Schwangers oder genauso viel. Auf die Waage will ich gar nicht drauf...es sind bestimmt schon 5 kg mehr
Ich nehme immer so unfassbar schnell zu!
Dabei sollte man dich bei der ersten Schwangerschaft erst was ab der 14/15 Woche sehen...
Bin mal gespannt wie ich das 3 Wochen verbergen soll
So gute Nacht ihr lieben...
Jetzt war der Vergleich total krass. An den Büsten ging die Bluse kaum mehr zu, und am Bauch hat es auch total gespannt.
Mein Bauch ist heute deutlich größer, kann ihn kaum bändigen, nicht mal mit einer Bauchwegunterhose. Tja, so ist das wenn mann scheiß Gene hat. Ich stelle mich schonmal drauf ein, dass ich bald explodiere.
Und dabei habe ich weniger gegessen als vor der Schwangers oder genauso viel. Auf die Waage will ich gar nicht drauf...es sind bestimmt schon 5 kg mehr
Ich nehme immer so unfassbar schnell zu! Dabei sollte man dich bei der ersten Schwangerschaft erst was ab der 14/15 Woche sehen...
Bin mal gespannt wie ich das 3 Wochen verbergen soll
03.03.2014 07:06
Zitat von martinchen:
So Mädels morgen ist mein großer Tag. Wollte mich schick anziehen für den ersten Tag und musste deprimiert feststellen, dass mir keine Bluse mehr anständig passt.
Und dabei habe ich weniger gegessen als vor der Schwangers oder genauso viel. Auf die Waage will ich gar nicht drauf...es sind bestimmt schon 5 kg mehrIch nehme immer so unfassbar schnell zu!
Dabei sollte man dich bei der ersten Schwangerschaft erst was ab der 14/15 Woche sehen...
Bin mal gespannt wie ich das 3 Wochen verbergen soll![]()
Oh nein, dass ist ja ärgerlich... Ich hoffe du hast trotzdem noch was schönes gefunden, was du anziehen kannst.
Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg und Spaß!
@ all
Ein tollen Start in die Woche!
Ich muss ab heut auch wieder arbeiten... Vielleicht vergeht die Zeit so ja schneller
03.03.2014 07:20
Zitat von Babyfant:
Zitat von martinchen:
Und dabei habe ich weniger gegessen als vor der Schwangers oder genauso viel. Auf die Waage will ich gar nicht drauf...es sind bestimmt schon 5 kg mehrIch nehme immer so unfassbar schnell zu!
Bin mal gespannt wie ich das 3 Wochen verbergen soll![]()
Oh nein, dass ist ja ärgerlich... Ich hoffe du hast trotzdem noch was schönes gefunden, was du anziehen kannst.![]()
Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg und Spaß!
@ all
Ein tollen Start in die Woche!
Ich muss ab heut auch wieder arbeiten... Vielleicht vergeht die Zeit so ja schneller![]()
Danke
ich hab auf jeden Fall was an
Dir auch viel Spaß an der Arbeit.
Achja WW
Babyfant: ist dein Ticker richtig? Du bist doch eigentlich zwei Tage weiter??
03.03.2014 07:38
Martinchen
Wart mal ab...
Ein bauch waecht immer ganz frueh
Und spaeter dann ganz wenig kilo
Wenn alle snderen explodieren
Viel spass heute
Und allen mit ww herzlichen Glückwunsch
Ich hab Freitag nivht mal gecheckt das ich Monats wechsel hatte
Wart mal ab...
Ein bauch waecht immer ganz frueh
Und spaeter dann ganz wenig kilo
Wenn alle snderen explodieren
Viel spass heute
Und allen mit ww herzlichen Glückwunsch
Ich hab Freitag nivht mal gecheckt das ich Monats wechsel hatte
03.03.2014 08:43
@ alle mit ww: glückwunsch
morgen sind die ersten 2-Stellig
@ netty: viel Spaß beim FA
@ alle denen es schlecht geht: gute Besserung
@ aslice: schön, dass du dich endlich her getraut hast
@ nickname: mein Mann nennt mich im Winter immer Bommelchen, weil ich da immer eine Bommel-Mütze auf habe
@ fg's: also ich weis dass die Hälfte aller befruchteten Eizellen es nicht schaffen, aber die meisten gehen schon kurz nach der Befruchtung zu Grunde (bekommen wir also nichts von mit). Ansonsten stimmt das was Quinya geschrieben hat: 15-20% und nach Herzschlag sind es noch 10%, das wird dann bis zur 12. ssw kontinuierlich weniger. Nach der 12.ssw dann 1-3%
aber darüber sollte man sich echt nicht zu viele Gedanken machen
@ nicolinchen: gute Besserung
@ sarah; das ist ja blöd, dass du ausspioniert wirst
aber super, dass beim FA alles gut war
@ engeleJenny: hallo und glückwunsch
@ smile: ich sag mal glückwunsch
@ martinchen: oh je, aber das heißt ja nicht, dass es jetzt so weiter geht
morgen sind die ersten 2-Stellig
@ netty: viel Spaß beim FA
@ alle denen es schlecht geht: gute Besserung
@ aslice: schön, dass du dich endlich her getraut hast
@ nickname: mein Mann nennt mich im Winter immer Bommelchen, weil ich da immer eine Bommel-Mütze auf habe
@ fg's: also ich weis dass die Hälfte aller befruchteten Eizellen es nicht schaffen, aber die meisten gehen schon kurz nach der Befruchtung zu Grunde (bekommen wir also nichts von mit). Ansonsten stimmt das was Quinya geschrieben hat: 15-20% und nach Herzschlag sind es noch 10%, das wird dann bis zur 12. ssw kontinuierlich weniger. Nach der 12.ssw dann 1-3%
aber darüber sollte man sich echt nicht zu viele Gedanken machen
@ nicolinchen: gute Besserung
@ sarah; das ist ja blöd, dass du ausspioniert wirst
aber super, dass beim FA alles gut war @ engeleJenny: hallo und glückwunsch
@ smile: ich sag mal glückwunsch
@ martinchen: oh je, aber das heißt ja nicht, dass es jetzt so weiter geht
03.03.2014 08:47
Guten Morgen !
Komme grad vom FA. Habe mein BV bekommen und bin sehr glücklich. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Das Gespräch beim Chef verlief auch ganz ok. Ich denke das ich mir jetzt ein Hobby suchen muss
Komme grad vom FA. Habe mein BV bekommen und bin sehr glücklich. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Das Gespräch beim Chef verlief auch ganz ok. Ich denke das ich mir jetzt ein Hobby suchen muss
03.03.2014 08:52
Zitat von themuff:
Guten Morgen !
Komme grad vom FA. Habe mein BV bekommen und bin sehr glücklich. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Das Gespräch beim Chef verlief auch ganz ok. Ich denke das ich mir jetzt ein Hobby suchen muss![]()
Dein hobby waechst in dir
03.03.2014 08:54
Vielleicht fange ich an zu häkeln oder endlich weiter zu nähen. Oh man ich werde mich nach einer Woche zu Tode langweilen
03.03.2014 09:09
Zitat von themuff:
Guten Morgen !
Komme grad vom FA. Habe mein BV bekommen und bin sehr glücklich. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Das Gespräch beim Chef verlief auch ganz ok. Ich denke das ich mir jetzt ein Hobby suchen muss![]()
Huhu Guten Morgen zusammen,
ich hab auch BV, total ungewohnt wieder und man muss echt gucken was man macht, bin froh das ich meinen Kleinen Racker hier noch rum flitzen habe!
-----------------------
@all : wie habt ihr geschlafen und wie geht es euch?
@netty83 : viiiiiiiiiiiiel Spaß und berichte schnell!
03.03.2014 09:17
Guten morgen meine lieben
Wie geht es euch
Ja heute ist wieder Klinik Termin allerdings erst wieder heute nachmittag weil mein mann Nachtschicht hatte und mit möchte Naja und wenn ich ehrlich bin mit meinem kreislauf traue ich mich gerade nicht zu fahren
Wie geht es euch
Ja heute ist wieder Klinik Termin allerdings erst wieder heute nachmittag weil mein mann Nachtschicht hatte und mit möchte Naja und wenn ich ehrlich bin mit meinem kreislauf traue ich mich gerade nicht zu fahren
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt