Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
06.03.2014 18:35
Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

Hey Mädels

Mich gibts auch noch. Bin aber mittags sooo müde, dass ich kaum mehr was schreibe...ist doch eine Umstellung wenn man frisch in nen neuen Job einsteigt.

huhu

na das glaub ich wie gefällts dir so ??

Eigentlich ganz gut. Bisher haben wir eine Einführung.
Ab dem 17. bin ich fest einem Richter zugeteilt. Ich hoffe ich muss keine Verhandlung leiten und bekomme erstmal leichte Aufgaben.
Muss sauviel lernen, man will ja nichts falsch machen.

na das glaub ich aber du packst das scho
stell mir sowas total spannend vor

Spannend ja...hab aber mega Angst. Man hat soviel Verantwortung und so wenig Erfahrung. Ich hoffe ich werde gut vorbereitet!
06.03.2014 18:36
Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

...

Eigentlich ganz gut. Bisher haben wir eine Einführung.
Ab dem 17. bin ich fest einem Richter zugeteilt. Ich hoffe ich muss keine Verhandlung leiten und bekomme erstmal leichte Aufgaben.
Muss sauviel lernen, man will ja nichts falsch machen.

na das glaub ich aber du packst das scho
stell mir sowas total spannend vor

Spannend ja...hab aber mega Angst. Man hat soviel Verantwortung und so wenig Erfahrung. Ich hoffe ich werde gut vorbereitet!

na ganz bestimmt die werden dich schon gut vorbereiten grad in so nem geschäft muss es einfach so gut es geht passen aber ich bin mir sicher dass das so wird dass es passt
06.03.2014 19:02
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

so ich muss jetzt nochmal abkotzen:

ich hab meinen Chef noch immer nicht erreicht. Hab ihm jetzt auf die Mailbox gequatscht ob er meine Nachricht(en) bekommen hat und dass er mich biiiittteee anrufen soll...

Leider bin ich auch nicht in der Gegend sondern 3h weg deshalb kann ich nicht versuchen ihn dort anzutreffen (hab ich ja aber schon 3mal versucht).

Was soll/kann/muss ich denn noch tun...
Ist ja an sich noch Zeit weil ich erst Samstag wieder ran müsste aber er muss das Loch ja stopfen... bahhh nervt das

ganz ehrlich ich glaub ich würd ihm auf band oder per sms dann sagen was sache ist ... ist ja ned deine schuld wenn er auf nix reagiert

juhuuu hab ihn endlich erreicht.
Er hat sich gefreut Ich werd jetzt trotzdem noch ein paar Tränchen verdrücken.

Aber gut dass es endlich geregelt ist...

Nun nehme ich ein schönes Bad und dann sieht die Welt schon wieder besser aus
06.03.2014 19:04
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

so ich muss jetzt nochmal abkotzen:

ich hab meinen Chef noch immer nicht erreicht. Hab ihm jetzt auf die Mailbox gequatscht ob er meine Nachricht(en) bekommen hat und dass er mich biiiittteee anrufen soll...

Leider bin ich auch nicht in der Gegend sondern 3h weg deshalb kann ich nicht versuchen ihn dort anzutreffen (hab ich ja aber schon 3mal versucht).

Was soll/kann/muss ich denn noch tun...
Ist ja an sich noch Zeit weil ich erst Samstag wieder ran müsste aber er muss das Loch ja stopfen... bahhh nervt das

ganz ehrlich ich glaub ich würd ihm auf band oder per sms dann sagen was sache ist ... ist ja ned deine schuld wenn er auf nix reagiert

juhuuu hab ihn endlich erreicht.
Er hat sich gefreut Ich werd jetzt trotzdem noch ein paar Tränchen verdrücken.

Aber gut dass es endlich geregelt ist...

Nun nehme ich ein schönes Bad und dann sieht die Welt schon wieder besser aus

was lange währt wird endlich gut freu mich dass du es nun endlich geschafft hast ihm bescheid zu geben ... genieß die wanne und lass die tränchen nicht zu sehr kullern du weißt ja wofürs ist
soev
7368 Beiträge
06.03.2014 19:33
Mir gehts heute richtig gut!
Heute nachmittag haben meine Eltern uns für Samstag zum Pizzaessen eingeladen. Da werden wir ihnen von der Ss erzählen. Als Gute-Nach-Geschichte für die Mädchen gab es heute ein Es-kommt-ein-Baby-Buch und morgen erklären wir dann alles.
Hier ist der Frühling angekommen und wir hatten nur noch dünne Jacken an. Die Sonne hat geschienen und die Blumen auf unserem Rasen kommen. Ach, einfach super.
06.03.2014 19:38
Zitat von soev:

Heute nachmittag haben meine Eltern uns für Samstag zum Pizzaessen eingeladen. Da werden wir ihnen von der Ss erzählen. Als Gute-Nach-Geschichte für die Mädchen gab es heute ein Es-kommt-ein-Baby-Buch und morgen erklären wir dann alles.
Hier ist der Frühling angekommen und wir hatten nur noch dünne Jacken an. Die Sonne hat geschienen und die Blumen auf unserem Rasen kommen. Ach, einfach super.

na das hört sich doch alles toll an bin schon gespannt wie eure mädels reagieren ich muss morgen auf meine nichte aufpassen weil meine sis zu ner beerdigung geht mal gucken wenns wetter passt dann werden wir sicher viel draußen sein
soev
7368 Beiträge
06.03.2014 19:41
Zitat von Masabuana:

Zitat von soev:

na das hört sich doch alles toll an bin schon gespannt wie eure mädels reagieren ich muss morgen auf meine nichte aufpassen weil meine sis zu ner beerdigung geht mal gucken wenns wetter passt dann werden wir sicher viel draußen sein

Ich glaube ja, dass meine Große die Lunte riecht.
06.03.2014 19:42
Zitat von soev:

Zitat von Masabuana:

Zitat von soev:

verhält sie sich auch komisch ?? meine nichte ahnt ja auch was denk ich wollen aber noch nix sagen da sie dann noch sooo lang warten muss und eh so ungeduldig is
soev
7368 Beiträge
06.03.2014 19:47
Zitat von Masabuana:

Zitat von soev:

Zitat von Masabuana:

Zitat von soev:

verhält sie sich auch komisch ?? meine nichte ahnt ja auch was denk ich wollen aber noch nix sagen da sie dann noch sooo lang warten muss und eh so ungeduldig is

Ja, sie verfolgt jedes unserer Wort und will noch weniger verpassen als sonst schon. Wir wollen es ihnen schon sagen, weil wir ja oft über die Babys reden werden und da fände ich sie ausgeschlossen, wenn sie nichts wüssten. Dann kommt vielleicht Eifersucht auf.
06.03.2014 19:49
Zitat von soev:

Zitat von Masabuana:

Zitat von soev:

Zitat von Masabuana:

...

Ja, sie verfolgt jedes unserer Wort und will noch weniger verpassen als sonst schon. Wir wollen es ihnen schon sagen, weil wir ja oft über die Babys reden werden und da fände ich sie ausgeschlossen, wenn sie nichts wüssten. Dann kommt vielleicht Eifersucht auf.

genau so ist meine nichte auch total komisch und sie ist noch anhänglicher find ich ich denke sie wirds spätestens am 30.3 erfahren da hat mein papa geburtstag und da wirds dann spätestens der rest der family erfahren
Quinya
3128 Beiträge
06.03.2014 20:02
Hi Mädels,

bin wieder da.... Meine FA ist wirklich super!

Hatte heute meinen Termin bei 8+4. Sie hat mir gleich wieder ein U-Schall Bild ausgedruckt (jetzt schon mein 4. oder 5.) und mir gleich noch ein SS-Buch geschenkt.

Ach ja, der kleinen Erdnuss gehts gut, ist jetzt bei 2,1cm, das Herzchen pumpt und es hat sich schon bewegt!

So ich bin jetzt beruhigt und kann mich einfach nur freuen das meine Übelkeit ect. schon wieder fast weg ist. Hab anscheinend echt Glück *g*

Schönen Abend noch Mädels!

06.03.2014 20:03
Zitat von Quinya:

Hi Mädels,

bin wieder da.... Meine FA ist wirklich super!

Hatte heute meinen Termin bei 8+4. Sie hat mir gleich wieder ein U-Schall Bild ausgedruckt (jetzt schon mein 4. oder 5.) und mir gleich noch ein SS-Buch geschenkt.

Ach ja, der kleinen Erdnuss gehts gut, ist jetzt bei 2,1cm, das Herzchen pumpt und es hat sich schon bewegt!

So ich bin jetzt beruhigt und kann mich einfach nur freuen das meine Übelkeit ect. schon wieder fast weg ist. Hab anscheinend echt Glück *g*

Schönen Abend noch Mädels!

das sind tolle nachrichten bekommen wir das bildchen zu sehen ???? *liebguck*
Lalaith79
1274 Beiträge
06.03.2014 20:11
Oh Quinya, das ist ja toll freue mich riesig für dich
06.03.2014 20:13
kann mal jemand die zeit vordrehen ?? so ne woche ca
06.03.2014 20:14
Zitat von Masabuana:

kann mal jemand die zeit vordrehen ?? so ne woche ca

oder 4