♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
06.03.2014 10:38
Sehr gerne Lia
Nee viel schlimmer sunflower, ich habe letzte Nacht geträumt ich bekomme meine Mens und ich hatte keine Tampons dabei, irgendwer hat mir Minitampons gegeben und ich hab aber einfach kein Klo gefunden.
Im Traum hab ich dann gedacht: Oh nein, ich blute und ich bin doch schwanger! und dann bin ich aufgewacht. Furchtbar war das
Ich kann mich wohl an jeden Traum erinnern, das hatte ich vor der Schwangerschaft nicht so dolle.
Nee viel schlimmer sunflower, ich habe letzte Nacht geträumt ich bekomme meine Mens und ich hatte keine Tampons dabei, irgendwer hat mir Minitampons gegeben und ich hab aber einfach kein Klo gefunden.
Im Traum hab ich dann gedacht: Oh nein, ich blute und ich bin doch schwanger! und dann bin ich aufgewacht. Furchtbar war das
Ich kann mich wohl an jeden Traum erinnern, das hatte ich vor der Schwangerschaft nicht so dolle.
06.03.2014 10:57
Zitat von Lalaith79:
Sehr gerne Lia![]()
Im Traum hab ich dann gedacht: Oh nein, ich blute und ich bin doch schwanger! und dann bin ich aufgewacht. Furchtbar war das![]()
Solch aehnlichen Traum hatte ich auch schon
glaub da verarbeitet man seine Ängste
06.03.2014 11:00
so einen scheiß hab ich auch ständig geträumt. Und dann soll man mal seine Sorgen abstellen...
Heute Nacht habe ich zum ersten Mal vom Kind geträumt (Mädchen) und es war alles ok und wunderbar
Nun gehts mir heute an sich auch viel besser
Der Traum hat mir etwas die Sorge genommen vor meinem ersten FA-Termin. ist doch beruhigend so etwas zu träumen auch wenn es nur ein Traum ist.
Heute Nacht habe ich zum ersten Mal vom Kind geträumt (Mädchen) und es war alles ok und wunderbar
Nun gehts mir heute an sich auch viel besser
Der Traum hat mir etwas die Sorge genommen vor meinem ersten FA-Termin. ist doch beruhigend so etwas zu träumen auch wenn es nur ein Traum ist.
06.03.2014 11:01
hi mädels
sorry das ich mich jetzt erst wieder melde aber irgendwie war mir in den letzten tagen nicht so nach schreiben
hab jetzt nicht alles nachgelesen, mag mir jemand ne zusammenfassung geben
?
ich träum ab und an vom baby und hab auch schon geträumt, dass ich es verloren habe
ansonsten gehts mir soweit ganz gut. ab und an übelkeit, total erschöpft und ich muss nachts ständig pipi also alles gut
ich hab von einer freundin den tipp bekommen kaugummi zu kauen, wenn mir übel ist und ich muss sagen es hilft ganz gut, zwar nicht lang aber ich bekomme damit die ganz schlimme übelkeit zb vor der fleischtheke in den griff
glückwunsch an alle neuen
sorry das ich mich jetzt erst wieder melde aber irgendwie war mir in den letzten tagen nicht so nach schreiben
hab jetzt nicht alles nachgelesen, mag mir jemand ne zusammenfassung geben
? ich träum ab und an vom baby und hab auch schon geträumt, dass ich es verloren habe
ansonsten gehts mir soweit ganz gut. ab und an übelkeit, total erschöpft und ich muss nachts ständig pipi also alles gut
ich hab von einer freundin den tipp bekommen kaugummi zu kauen, wenn mir übel ist und ich muss sagen es hilft ganz gut, zwar nicht lang aber ich bekomme damit die ganz schlimme übelkeit zb vor der fleischtheke in den griff
glückwunsch an alle neuen
06.03.2014 11:13
Ich denke auch, dass man in seinen Träumen seine Ängste einfach verarbeitet. Ich hab auch gelesen, dass Schwangere viel intensiver träumen und sich besser an die Träume erinnern können.
Das ist bei mir definitiv so
Das ist bei mir definitiv so
06.03.2014 11:18
@ Träumen: ja sowohl schönes als auch schreckliches
@ Rückenschmerzen: hab ich seit ES+4, wird aber zur Zeit etwas besser
@ Rückenschmerzen: hab ich seit ES+4, wird aber zur Zeit etwas besser
06.03.2014 11:20
Morgen, ich hab erst am 27.3. wieder Termin, da ich ja letzten Freitag schon beim Arzt war
06.03.2014 11:28
Zitat von themuff:
Morgen, ich hab erst am 27.3. wieder Termin, da ich ja letzten Freitag schon beim Arzt war![]()
hab auch am 27.03
06.03.2014 12:09
huhu meld wieder ganz kurz vom handy aus
willkommen an die neuen und Glückwunsch an alle mi ww
das thema rückenschmerzen kenn ich zu gut sitz ja jetzt nur noch bei der arbeit hab auch nocht nicht wirklich was gefunden was dagegen hilft ausser ab und an "spazieren" gehen
willkommen an die neuen und Glückwunsch an alle mi ww
das thema rückenschmerzen kenn ich zu gut sitz ja jetzt nur noch bei der arbeit hab auch nocht nicht wirklich was gefunden was dagegen hilft ausser ab und an "spazieren" gehen
06.03.2014 12:18
Ja spazieren gehen hilft auch gut bei Übelkeit. Mir zumindest momentan
06.03.2014 12:30
Huhu Mädels
Gestern war die Übelkeit nicht wirklich da, immer mal nur ganz leicht. Hab mir schon irgendwie Sorgen gemacht.
Heute Morgen war mir dann wieder komplett schlecht
Nächste Woche endlich wieder Baby TV =)
@Rückenschmerzen: Hab ich auch immer mal wieder, aber es ist auszuhalten.
Willkommen an alle neuen =)
Werde jetzt noch was den Haushalt machen und dann die Kurze vom Kiga abholen, mal sehen was wir dann noch anstellen
Hier scheint total die Sonne bei gut 12 Grad
Gestern war die Übelkeit nicht wirklich da, immer mal nur ganz leicht. Hab mir schon irgendwie Sorgen gemacht.
Heute Morgen war mir dann wieder komplett schlecht
Nächste Woche endlich wieder Baby TV =) @Rückenschmerzen: Hab ich auch immer mal wieder, aber es ist auszuhalten.
Willkommen an alle neuen =)
Werde jetzt noch was den Haushalt machen und dann die Kurze vom Kiga abholen, mal sehen was wir dann noch anstellen
Hier scheint total die Sonne bei gut 12 Grad
06.03.2014 12:41
Ich bin vom FA wieder da und wollte kurz bescheid geben.
Es ist alles super, beide sind fit und haben sich bewegt.
Es ist alles super, beide sind fit und haben sich bewegt.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt