♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
10.03.2014 09:12
So meine lieben
Ich bin offiziell aus der Klinik entlassen freu freu
Es ist sooo toll gewachsen ( was ich ja die Woche auch total gemerkt habe )
Herz schlägt super und Wochen Anzahl stimmt soweit auch ein bis zwei Tage weniger aber sie meinten das das voll ok ist
Heute war sogar die Ärztin da die damals bei mir die iui machte und freute sich total das es von alleine geklappt hatte
Allen anderen drücke ich für ihren fa Termin die Daumen
Herz schlägt super und Wochen Anzahl stimmt soweit auch ein bis zwei Tage weniger aber sie meinten das das voll ok ist
Heute war sogar die Ärztin da die damals bei mir die iui machte und freute sich total das es von alleine geklappt hatte
10.03.2014 09:14
Zitat von netty83:
So meine lieben

10.03.2014 09:17
Zitat von Snooopy:Jaaaa freue mich auch sooo sehr das alles gut ist nach allem
Zitat von netty83:
So meine lieben
uiii toll, das sind ja mal tolle Nachrichten!!!
Und die weh wehchen die ich habe werden hier einfach weg gejammert Grins
10.03.2014 09:36
Guten Morgen alle zusammen!!!!
@netty: Glückwunsch, hab das Bildchen schon gesehen!!!
@alle mit Termin: Daumen sind feste gedrückt!!!
So, ähm war ich gestern optimistisch dass meine Grippe am abklingen ist??? Nix da, letzte Nacht war wieder der Horror, ich hab mega Kopfweh udn weiß nicht mehr wohin mit mir, Schwindel, ständig kalt, alles Mist...
Bin echt am überlegen doch irgendwann zum ARzt zu gehen, ob ich irgendein Medikament kriegen kann???? Shit ey...
Hab mir Samstag ein "Starter-Häkel-Set" gekauft, für ne Einsteigermütze... Ähm ja nee is klar, also Luftmaschen kann ich schon weiter bin ich noch nicht...

@netty: Glückwunsch, hab das Bildchen schon gesehen!!!
@alle mit Termin: Daumen sind feste gedrückt!!!

So, ähm war ich gestern optimistisch dass meine Grippe am abklingen ist??? Nix da, letzte Nacht war wieder der Horror, ich hab mega Kopfweh udn weiß nicht mehr wohin mit mir, Schwindel, ständig kalt, alles Mist...

Hab mir Samstag ein "Starter-Häkel-Set" gekauft, für ne Einsteigermütze... Ähm ja nee is klar, also Luftmaschen kann ich schon weiter bin ich noch nicht...

10.03.2014 09:37
Zitat von Masabuana:
Zitat von LaLia688:
Zitat von Masabuana:
ich dachte vorher auch so nie dass sich was verändert hat erst dann wenn ich die bilder im vergleich gesehen hab ... jetzt ists allerdings echt so dass es mir den wampes richtig rausdrückt![]()
egal ob grad was gegessen oder nicht ich komm mir vor als würd ich den bauch extra rausdrücken obwohl ich nix mach
![]()
So geht's mir auch, schlimm ey...![]()
ja scho nur muss ich zugeben ich liebs jetzt schon über die murmel zu schreichelnauch wenn da nur gaanz minimal baby drin ist ists für mich einfach mein babybauch
Das stimmt, mein Liebster und ich machen das auch jetzt schon, ich vor allem, wenn ich im Bett liege oder so, einfach schön...

10.03.2014 10:08
nun hab ichs auch endlich mal zum ersten FA-Termin-TAg geschafft.
Ich weiß gar nicht ob ich mich freuen soll. Mein verdammt ungutes Gefühl lässt einfach nicht nach
Ich weiß gar nicht ob ich mich freuen soll. Mein verdammt ungutes Gefühl lässt einfach nicht nach

10.03.2014 10:11
@ netty: das ist super
@ aslice: es ist sicher alles gut
aber ich bekomm langsam auch wieder Bammel und noch 17 Tage
oh man hoffentlich ist dann noch alles okay

@ aslice: es ist sicher alles gut

aber ich bekomm langsam auch wieder Bammel und noch 17 Tage

10.03.2014 10:13
abwarten... bin auf alles eingestellt.
Aber ich hab jetzt mal schön entspannt geduscht, in 20min wecke ich meinen Mann dann können wir uns vorm Termin beim Bäcker noch ein Frühstück gönnen.
Und danach habe ich endlich Gewissheit.
17 Tage klingt echt noch lang. Aber wie immer: die vergehen schneller als man denkt und dann bekommst du wieder ein tolles Bild mit einem wunderbar gesunden Keks
Aber ich hab jetzt mal schön entspannt geduscht, in 20min wecke ich meinen Mann dann können wir uns vorm Termin beim Bäcker noch ein Frühstück gönnen.
Und danach habe ich endlich Gewissheit.
17 Tage klingt echt noch lang. Aber wie immer: die vergehen schneller als man denkt und dann bekommst du wieder ein tolles Bild mit einem wunderbar gesunden Keks

10.03.2014 10:23
Oh diese ungewissheit ist schrecklich
Es ist so schön wenn man das baby sich bewegen spuert
Ich bekomme diese woche den angelsound
Dann kann ich in 10 tagen hoffentlich das herzchen hoeren
Dann kann ich in 10 tagen hoffentlich das herzchen hoeren

10.03.2014 10:24
Zitat von Reschin87:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Reschin87:
Weiß jemand was man bei Husten nehmen kann ? Kann nachts nichts schlafen weil ich so husten muss
Ich war in Apotheke und hab einen propolis Saft bekommen. Rein pflanzlich
Ist das den ein Hustenstiller?
Keine Ahnung. Denke nicht dann husteb stillen tut doch das Codein und das soll man ja nicht während SS soweit ich weiss

10.03.2014 11:38
Zitat von miinaa:
Dann kann ich in 10 tagen hoffentlich das herzchen hoeren![]()
Ja Das stimmt Ungewissheit macht einen verrückt.
Morgen erste mal FA. Ich hab so grosse Bammel. Am liebesten würde ich meinen Mann mit holen. Aber ich hab niemand für die Kinder bzw. Dann müssten wir jemand einweihen. Kinder mitholen will ich nicht weil ich ja nicht weiss ob alles i. O. ...
10.03.2014 11:42
Guten Morgen !
Meine Nacht war schrecklich. Ich habe solche Kopfschmerzen...und heute morgen hat sich mein Frühstück in die Toilette verabschiedet
.
Mein Kreisauf ist momentan immer im Keller. Alles kacke
Meine Nacht war schrecklich. Ich habe solche Kopfschmerzen...und heute morgen hat sich mein Frühstück in die Toilette verabschiedet

Mein Kreisauf ist momentan immer im Keller. Alles kacke

10.03.2014 11:45
Zitat von sunflower09:es wird alles gut sein
Zitat von miinaa:
Dann kann ich in 10 tagen hoffentlich das herzchen hoeren![]()
Ja Das stimmt Ungewissheit macht einen verrückt.
Morgen erste mal FA. Ich hab so grosse Bammel. Am liebesten würde ich meinen Mann mit holen. Aber ich hab niemand für die Kinder bzw. Dann müssten wir jemand einweihen. Kinder mitholen will ich nicht weil ich ja nicht weiss ob alles i. O. ...

Und dann geniesst du den anblick beim us

10.03.2014 12:06
huhu ihr lieben alle die den fa termin noch vor sich haben viel Spaß und Glückwunsch an alle mit ww ..
netty ich freu mich sooo für dich
zum thema propolis das kommt irgendwie von den bienen ist gut für die abwehr usw allerdings hat mein Apotheker gesagt dass mans in der ss ned unbedingt nehmen soll
netty ich freu mich sooo für dich

zum thema propolis das kommt irgendwie von den bienen ist gut für die abwehr usw allerdings hat mein Apotheker gesagt dass mans in der ss ned unbedingt nehmen soll

- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt