Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
sunflower09
11719 Beiträge
10.03.2014 13:11
Zitat von Masabuana:

huhu ihr lieben alle die den fa termin noch vor sich haben viel Spaß und Glückwunsch an alle mit ww ..

netty ich freu mich sooo für dich

zum thema propolis das kommt irgendwie von den bienen ist gut für die abwehr usw allerdings hat mein Apotheker gesagt dass mans in der ss ned unbedingt nehmen soll

Ja ich selber hab das auch gedacht. Nur war das ein Saft ohne Honig den sogar Babys holen dürfen
Quinya
3132 Beiträge
10.03.2014 14:07
Hallo Mädels,

na wie gehts?

@ Netty
Schön das alles gut gelaufen ist!!! Immer positiv denken - wird schon!

An alle WWlerinnen - Herzlichen Glückwunsch Bald haben wir alle das 1. Trimester um!!!!

Für die Mädels denen es noch so schlecht geht, mit Übelkeit etc. Versucht doch mal die Seabands. Hab mir da auch 2 für 7€ bestellt... Gut ich hab sie dann letztendlich nie gebraucht, aber habe schon von anderen Mädels gehört, das die sehr geholfen haben sollen! Und hat keine Nebenwirkungen!
- > http://www.ebay.de/itm/like/111280048140?lpid=106& amp;_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENT S_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viph x=1

Mir selbst gehts wieder total gut. Habe seit ungefähr 1 Woche keine Übelkeit mehr... wenig Bauchziehn nur noch und auch so gehts mir recht gut. Bin nur hin und wieder sehr müde... aber ich denke da kann ich mich nicht beschweren!
Hoffe bei euch ist es auch bald soweit!!!
Lalaith79
1274 Beiträge
10.03.2014 15:01
Huhu Quinya, freut mich, dass es dir so gut geht.
Mir geht es soweit auch gut, die Übelkeit ist seit gestern nicht mehr ganz so schlimm, ab und zu mal aufkommende Übelkeit, aber nichts schlimmes. Viel schlimmer ist meine Verstopfung. Das ist so furchtbar werde mich gleich mal ein paar Hausmittelchen besorgen. Mein Bauch ist so dick, ich sehe aus als wäre ich in der 20. Woche
Quinya
3132 Beiträge
10.03.2014 15:59
@Lalaith

Esse mal Joghurt mit Leinsamen. Einfach 2 Esslöffel Leinsamen (geschrotet, gibts im Rossmann, DM) in den Joghurt geben, aufquellen lassen (2 std. ziehn lassen) und essen. Schmeckt nicht schlecht und hilft wirklich gut. Oder probier mal Flohsamen. Das soll auch helfen!
sunflower09
11719 Beiträge
10.03.2014 16:06
Lalaith oder ein Glas lauwarmes Wasser trinken direkt nach dem aufstehen morgens. Das hilft mir sehr gut
10.03.2014 16:47
Huhu Mädels

heute ist mir auch nicht mehr schlecht dafür hält die Müdigkeit an.
Habe heute WW bald gehts auch zum FA...die paar Tage schaff ich es gerade noch so...

Hoffe euch gehts gut
sunflower09
11719 Beiträge
10.03.2014 17:02
Zitat von martinchen:

Huhu Mädels

heute ist mir auch nicht mehr schlecht dafür hält die Müdigkeit an.
Habe heute WW bald gehts auch zum FA...die paar Tage schaff ich es gerade noch so...

Hoffe euch gehts gut

Glückwunsch zum ww. Bald ist die kritische Zeit überstanden
10.03.2014 17:39

Unsere Oktoberlies 2014

Entbindungstermine

= Junge = Mädchen

30. September
Umi - 2.SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?

1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Wunschgefühl/ Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

3. Oktober
anisort - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

5. Oktober
soev - 3. SS - Wunschgeschlechter/Gefühl: ? - Geschlechter: ? - Namen: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name ?

8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Wunschgeschlechtl: - Geschlecht: ? - Name: ?
LaLia688 - 1. SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Hexenmami12 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

11. Oktober
TaDe - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

13. Oktober
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Janine.x - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

15. Oktober
schneeeule - 2.Kind (2.Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht ? - Name: ?

16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
flocke091214 - 3. SS (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
Reschin87 - 2. Kind ( 1 Sternchen ) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

17. Oktober
Melody- - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
xSchnatzi22x - 3. SS (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?

18. Oktober
lockerl - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

21. Oktober
perlchen - 3 Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Wunschgeschlechter/Gefühl: - Geschlechter: ? - Namen: ?
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

23. Oktober
Josey - 2. SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunflower09 - 3. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunnyy - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ?
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl - Geschlecht? Name?

29. Oktober
Snoopy - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

FA-Termine

10. März
babyfant
Bigmama2005
Snoopy
11. März
Sunflower09
12. März
Maggie86
Sunnyy
13. März
Reschin
Dagny
Gismoline
Sarah90
14. März
Masabuana
18. März
Umi
Baby2013
Lalaith79
19. März
Martinchen
Kendra79
20. März
anisort
Sarah90
Soev
21. März
Miinaa
24.März
Isabella88
25. März
yvi2101
LaLia688
Quinya
26. März
Nira0912
27. März
Bommel90
themuff

Unsere Sternchen

Kleinerengel2106
Sarah24
schoko_keks1234
Naddeldiene
Seli2709

Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153

Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA
10.03.2014 17:41
Zitat von sunflower09:

Zitat von Masabuana:

huhu ihr lieben alle die den fa termin noch vor sich haben viel Spaß und Glückwunsch an alle mit ww ..

netty ich freu mich sooo für dich

zum thema propolis das kommt irgendwie von den bienen ist gut für die abwehr usw allerdings hat mein Apotheker gesagt dass mans in der ss ned unbedingt nehmen soll

Ja ich selber hab das auch gedacht. Nur war das ein Saft ohne Honig den sogar Babys holen dürfen

ah ok dann kanns sein ... bin jetzt davon ausgegangen dasss das allgemein so is schatz nimmt die propolis kapseln und als ich merkte das ne erklältung im anflug is haben wir im internet und in der apotheke nach gefragt
10.03.2014 17:43
Zitat von Lalaith79:

Mir geht es soweit auch gut, die Übelkeit ist seit gestern nicht mehr ganz so schlimm, ab und zu mal aufkommende Übelkeit, aber nichts schlimmes. Viel schlimmer ist meine Verstopfung. Das ist so furchtbar werde mich gleich mal ein paar Hausmittelchen besorgen. Mein Bauch ist so dick, ich sehe aus als wäre ich in der 20. Woche

oh verstopfung das kenn ich nur zu gut mir hat auch joghurt ganz gut geholfen muss ich sagen und viel viel trinken
10.03.2014 17:47
Zitat von LaLia688:

Zitat von Masabuana:

Zitat von LaLia688:

Zitat von Masabuana:

ich dachte vorher auch so nie dass sich was verändert hat erst dann wenn ich die bilder im vergleich gesehen hab ... jetzt ists allerdings echt so dass es mir den wampes richtig rausdrückt egal ob grad was gegessen oder nicht ich komm mir vor als würd ich den bauch extra rausdrücken obwohl ich nix mach

So geht's mir auch, schlimm ey...

ja scho nur muss ich zugeben ich liebs jetzt schon über die murmel zu schreicheln auch wenn da nur gaanz minimal baby drin ist ists für mich einfach mein babybauch

Das stimmt, mein Liebster und ich machen das auch jetzt schon, ich vor allem, wenn ich im Bett liege oder so, einfach schön...

hihi meiner sagte vor ein paar wochen noch er weiß nicht wie er mit dem bauch dann umgehen soll usw... versteh ich ja auch irgendwie für nen mann is das alles ja auch nochmal was anderes .. allerdings am we bin ich aufgewacht als er die hand auf meinen bauch gelegt hat und gemurmelt hat gute nacht meine beiden süßen so hab ich ihn noch nie erlebt total süß
Lalaith79
1274 Beiträge
10.03.2014 17:48
Danke ihr Lieben, werde das mal testen
Missundercover123
458 Beiträge
10.03.2014 18:04
Zitat von Masabuana:

Zitat von Lalaith79:

oh verstopfung das kenn ich nur zu gut mir hat auch joghurt ganz gut geholfen muss ich sagen und viel viel trinken

Das Problem habe ich leider auch. Kann Kleider nicht viel trinken, sonst wird mir so übel und deshalb bin ich da irgendwie am reduzieren. Ich weiß ist nicht richtig, aber muss auch Medis nehmen, die in mir bleiben müssen... Liebe grüsse
10.03.2014 18:06
Heute hat mich die kloschüssel 3 mal umarmt ich hoffe das ist nach der 12 Woche weggezaubert
10.03.2014 18:39
soooo wieder da, mein Gott war ich aufgeregt und musste noch soooo lange warten,
es ist alles gut Fruchthülle gut gewachsen, Dottersack mit kleinem Embryo dran, 0,43cm groß + Herzaktion wurde aber bissl zurück gestuft, Ultraschall ergab einen Wert von 6+1, kann nicht sein aber naja wir warten mal ab! Nun muss ich in 2 Wochen am 24.03 wieder hin, nun wieder lange warten
drüben ist das Bildchen von Krümelchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt