♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
19.03.2014 06:34
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß
@ alle mit ww: glückwunsch
@ masa & Iwillbe: glückwunsch zur 13. ssw
@ kendra: da wir erst ab Mai schauen wollen, weis ich noch nicht was für einen Kiwa wir wollen
hab mir da noch keinerlei Gedanken gemacht, kommt dann im April langsam an die Reihe
@ Sachen fürs Baby: ich werde sowieso erst einmal abwarten ob es da noch welche aus der Familie gibt, die noch etwas haben, bevor ich alles neu kaufe, bisher wissen es ja noch nicht alle und da wird sich bestimmt noch das ein oder andere ergeben und dann würde ich mit tod ärgern, wenn ich es neu gekauft hätte
@ umi: toll, dass alles gut ist
und schon soooo groß
@ Auto: bleibt so wie es ist. Ich hab einen kleinen Hyundai und mein Mann einen BMW, bei mir wird es zwar eng, aber geht alles
anderes Auto gibt es erst, wenn das jetzige Schrott ist
@ alle mit ww: glückwunsch
@ masa & Iwillbe: glückwunsch zur 13. ssw
@ kendra: da wir erst ab Mai schauen wollen, weis ich noch nicht was für einen Kiwa wir wollen
hab mir da noch keinerlei Gedanken gemacht, kommt dann im April langsam an die Reihe @ Sachen fürs Baby: ich werde sowieso erst einmal abwarten ob es da noch welche aus der Familie gibt, die noch etwas haben, bevor ich alles neu kaufe, bisher wissen es ja noch nicht alle und da wird sich bestimmt noch das ein oder andere ergeben und dann würde ich mit tod ärgern, wenn ich es neu gekauft hätte
@ umi: toll, dass alles gut ist
und schon soooo groß
@ Auto: bleibt so wie es ist. Ich hab einen kleinen Hyundai und mein Mann einen BMW, bei mir wird es zwar eng, aber geht alles
anderes Auto gibt es erst, wenn das jetzige Schrott ist
19.03.2014 06:39
Glückwunsch an alle mit WW.
Und viel Spaß an die mit FA-Termin
konnte seit 0330 nicht mehr richtig schlafen
fühle mich nicht gesunder sondern noch beschissener
Muss leider trotzdem mal zur Schule. Es fahren heute keine Bahnen und ich hab einer versprochen sie mitzunehmen.
NAja, vielleicht wirds ja besser. wenn nicht bleib ich einfach nicht bis Ende...
Bin trotzdem froh endlich nciht mehr nur gelangweilt rumzuliegen
so vergeht die Zeit endlich mal.
Einen schönen Tag euch allen!!!
bis später
Und viel Spaß an die mit FA-Termin
konnte seit 0330 nicht mehr richtig schlafen
fühle mich nicht gesunder sondern noch beschissener
Muss leider trotzdem mal zur Schule. Es fahren heute keine Bahnen und ich hab einer versprochen sie mitzunehmen.
NAja, vielleicht wirds ja besser. wenn nicht bleib ich einfach nicht bis Ende...
Bin trotzdem froh endlich nciht mehr nur gelangweilt rumzuliegen
so vergeht die Zeit endlich mal. Einen schönen Tag euch allen!!!
bis später
19.03.2014 07:04
@asliceofmom
Sag mal was für Schule machst du eigentlich?
Glaube rausgelesen zu haben das es was mit tanzausbildung ist? Ballett?
Ich wünsche dir viel kraft für heute! Wenns nicht geht, dann geht halt. Kannst ja sagen du bist krank. Du arme
Sag mal was für Schule machst du eigentlich?
Glaube rausgelesen zu haben das es was mit tanzausbildung ist? Ballett?
Ich wünsche dir viel kraft für heute! Wenns nicht geht, dann geht halt. Kannst ja sagen du bist krank. Du arme
19.03.2014 07:42
Guten Morgen!!
Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, ich war noch lange unterwegs!!
Termin war super!! Alles in Ordnung, unser Zwerg ist ca 4 cm groß und hat fleißig gezappelt!
Nächster Termin ist schon in 10 Tagen, da wird dann die Nackenfaltenmessung gemacht!! Mir sol`s recht sein das ich nicht so lange warten muss!!
Foto stell ich rüber!!
Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, ich war noch lange unterwegs!!
Termin war super!! Alles in Ordnung, unser Zwerg ist ca 4 cm groß und hat fleißig gezappelt!
Nächster Termin ist schon in 10 Tagen, da wird dann die Nackenfaltenmessung gemacht!! Mir sol`s recht sein das ich nicht so lange warten muss!!
Foto stell ich rüber!!
19.03.2014 09:35
Guten Morgen ihr Lieben!!!
@baby: Toll das alles schönes ist!!!
Mir geht es ok, langsam kann ich echt die Tage zählen, morgen hab ich WW und dann nachm WE ist es bald wieder soweit, Krümel-TV, ich hoffe alles ist fein!
Euch einen schönen Tag, allen mit WW Glückwunsch, denen mit Termin viel Freude!!!
@baby: Toll das alles schönes ist!!!
Mir geht es ok, langsam kann ich echt die Tage zählen, morgen hab ich WW und dann nachm WE ist es bald wieder soweit, Krümel-TV, ich hoffe alles ist fein!
Euch einen schönen Tag, allen mit WW Glückwunsch, denen mit Termin viel Freude!!!
19.03.2014 09:51
Zitat von martinchen:
Guten Morgen...
Termin ist um 15h....bin soooooo gespannt.
Bis nachher![]()
viel spaß
baby toll, dass dein termin gut war
wie wollt ihr reagieren wenn der wert der messung nicht gut ausfällt ?
19.03.2014 10:52
Zitat von baby2013:
Guten Morgen!!
Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, ich war noch lange unterwegs!!![]()
Termin war super!! Alles in Ordnung, unser Zwerg ist ca 4 cm groß und hat fleißig gezappelt!![]()
Nächster Termin ist schon in 10 Tagen, da wird dann die Nackenfaltenmessung gemacht!! Mir sol`s recht sein das ich nicht so lange warten muss!!![]()
Foto stell ich rüber!!
4cm wow schön dass alles gut war.
Was meinte er vom Blutdruck?
19.03.2014 11:01
Zitat von Umi:
Zitat von martinchen:
Guten Morgen...
Bis nachher![]()
viel spaß![]()
baby toll, dass dein termin gut war![]()
Darüber haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht, da diese messung standart ist, von uns aus würden wir das gar nicht machen da wir auch ein "besonders" Kind mit offenen Armen empfangen würden!!
19.03.2014 11:03
Zitat von sunflower09:
Zitat von baby2013:
Guten Morgen!!
Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, ich war noch lange unterwegs!!![]()
Termin war super!! Alles in Ordnung, unser Zwerg ist ca 4 cm groß und hat fleißig gezappelt!![]()
Nächster Termin ist schon in 10 Tagen, da wird dann die Nackenfaltenmessung gemacht!! Mir sol`s recht sein das ich nicht so lange warten muss!!![]()
Foto stell ich rüber!!
4cm wow schön dass alles gut war.
Was meinte er vom Blutdruck?
Blutdruck war gestern wider ganz normal!!
Warum mir des öfteren Schwindlig ist weis er auch nicht, kann von zu wenig schlaf kommen und trinken muss ich auch mehr! Und mir mehr Ruhepausen gönnen!!
19.03.2014 11:12
Zitat von baby2013:
Zitat von Umi:
Zitat von martinchen:
Guten Morgen...
Bis nachher![]()
viel spaß![]()
Darüber haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht, da diese messung standart ist, von uns aus würden wir das gar nicht machen da wir auch ein "besonders" Kind mit offenen Armen empfangen würden!!
echt ?
bei uns ist es nicht standard und es geht auf die eigene rechnung
19.03.2014 11:14
Zitat von baby2013:
Zitat von Umi:
Zitat von martinchen:
Guten Morgen...
Bis nachher![]()
viel spaß![]()
wie die Messung ist bei euch Standard??
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt