Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
19.03.2014 18:30
himmel jetzt hats mich so richtig umgehaun. Mein ganzer Kopf fühlt sich an als ob er zu ist. Mein Nase hat den Dienst schon lange eingestellt...
Ich fühl mich richtig scheiße

was kann/darf ich denn nehmen dass das schnell wieder weggeht???

Ich MUSS am Freitag und am Samstag Aufführungen spielen. Das wird der Horror wenn nicht zumindest die Nase mal dauerhaft frei ist..
19.03.2014 18:31
huhu ihr lieben

unreine haut?? fettiges haar?? blässe ?? jap das trifft alles voll und ganz auf mich zu... die pickel sind am schlimmsten an den brüsten

irgendwie gehts mir heute seltsam übelkeit , das ul ziehen von dem ihr heut auch schon mal gesprochen habt ( einmal rechts einmal links) und allgemein fühl ich mich ziemlich angeschlagen naja hilft nicht jetzt noch ne dreiviertelstunde ruhen und dann fahr ich noch für ne stunde oder so zum stricktreff
Dagny
3581 Beiträge
19.03.2014 19:20
Zitat von asliceofmom:

himmel jetzt hats mich so richtig umgehaun. Mein ganzer Kopf fühlt sich an als ob er zu ist. Mein Nase hat den Dienst schon lange eingestellt...
Ich fühl mich richtig scheiße

was kann/darf ich denn nehmen dass das schnell wieder weggeht???

Ich MUSS am Freitag und am Samstag Aufführungen spielen. Das wird der Horror wenn nicht zumindest die Nase mal dauerhaft frei ist..

laut meinen zwei ehem. Gyn kannst du 1x am Tag ohne Bedenken (solang die Erkältung so 3-4Tage anhält) Säugling- oder KinderNasentropfen benutzen, mir hat das vor dem Einschlafen immer gut geholfen und meine Nase war die ganze Nacht frei.. und hat keinem meiner Kinder geschadet. ohne hätte ich die Nächte nicht überstanden ohne halb zu ersticken, ich werd wahnsinnig wenn meine Nase zu ist.
Wenn du sehr vorsichtig bist, kannst dus dir auch nur in eine Seite träufeln, dann kannst du wenigstens ETWAS besser atmen
Dagny
3581 Beiträge
19.03.2014 19:21
Zitat von Masabuana:

huhu ihr lieben

unreine haut?? fettiges haar?? blässe ?? jap das trifft alles voll und ganz auf mich zu... die pickel sind am schlimmsten an den brüsten

irgendwie gehts mir heute seltsam übelkeit , das ul ziehen von dem ihr heut auch schon mal gesprochen habt ( einmal rechts einmal links) und allgemein fühl ich mich ziemlich angeschlagen naja hilft nicht jetzt noch ne dreiviertelstunde ruhen und dann fahr ich noch für ne stunde oder so zum stricktreff

ja die fettigen Haare hatte ich vergessen zu erwähnen <.< hab ich auch.. schlimm schlimm.. ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Treff
bigmama2005
2548 Beiträge
19.03.2014 19:32
Bei mir Kommen und Gehen die Pickel - mein Gesicht ist relativ verschont, aber meine Schultern und der Rücken - grausam.
Fettige Haare - Jupp, alle 2 Tage Haare waschen, ansonsten seh ich schrecklich aus.

aslice: Ich weiß nicht genau, aber inhalieren darf man doch sicher in der SS - das hilft mir immer schön bei Erkältungen, besonders vorm Schlafen gehen und meine Nächte sind gerettet. Oder Minz- oder Eukalyptusöl neben das Bett stellen (also auf ein Taschentuch oder so träufeln), ich hab durch meine Kinder immer Pulmotin (Erkältungsöl) im Haus und das bekommen die Beiden auch immer neben das Bett.

Ansonsten ging es mir heute den ganzen Tag nicht so dolle, ich bin sowas von dauermüde und habe fast den ganzen Tag auf der Couch gelegen. Und meine Stimmung ist auch furchtbar, mein Mann tut mir voll leid.
19.03.2014 19:37
ich war eben mal in der Apotheke und die hat mir ein Nasenspray mitgegeben welches ich aber bitte nur Abends nehmen soll und auch nur dann wenns wirklich nicht anders geht...

Weiß nicht ob ich das nehmen werde aber mal wieder atmen und schlafen können wird echt dringend nötig...

inhalieren hilft bei mir leider immer nur ein paar Minuten
Dagny
3581 Beiträge
19.03.2014 20:35
alice
jap, so ein Nasenspray ist schon eher für den Notfall gedacht aber es ist eine Wohltat auch mal wieder richtig schlafen zu können. Das erspart dem Würmchen und dir ja auch Stress im Endeffekt.
Gute Besserung wünsch ich dir
19.03.2014 20:41
Zitat von Dagny:

alice
jap, so ein Nasenspray ist schon eher für den Notfall gedacht aber es ist eine Wohltat auch mal wieder richtig schlafen zu können. Das erspart dem Würmchen und dir ja auch Stress im Endeffekt.
Gute Besserung wünsch ich dir

oh und wie!!! ich hab mir eben in ein Nasenloch einen Spritzer gegeben.
Ich dachte das wird wohl nicht allzu viel schaden.
DEr Wahnsinn. zum ersten mal seit TAgen atmen!!!!

Scheint auch erstmal offen zu bleiben.sollte es wieder zugehen bis ich ins Bett gehe werd ich noch einen spritzer ins andere machen. Ich muss einfach echt mal wieder schlafen.

Und ich denke wenn ich das so alle paar Tage mal mache (was hoffentlich nicht nötig sein wird weil Nasenprobleme bei mir in der Regel recht schnell wieder verschwinden) wird es nicht zu tragisch sein.
Oder zumindest mal nicht schlimmer als nächtelang nicht mal halbwegs richtig zu schlafen.

Kendra79
2530 Beiträge
19.03.2014 22:40
Heute war mein US Termin. Es ist alles sehr gut. Alles dran. Baby war sehr aktiv. Ist jetzt 4,9 groß und ich bin heute 11+5.
VET ist jetzt geändert auf den 3. Oktober. Outing: Tendenz zum Jungen. Aber die FA will sich nicht festlegen, da in der 12. Woche die Mädchen auch noch ein Schwänzchen Haben. Nächster Termin ist am 1. April zur Feindiagnostik. Dann erfahren wir vielleicht schon das Geschlecht. Bilder stelle ich noch in unseren Bilderfred rein.
Umi
Umi
43332 Beiträge
19.03.2014 22:42
Zitat von Kendra79:

Heute war mein US Termin. Es ist alles sehr gut. Alles dran. Baby war sehr aktiv. Ist jetzt 4,9 groß und ich bin heute 11+5.
VET ist jetzt geändert auf den 3. Oktober. Outing: Tendenz zum Jungen. Aber die FA will sich nicht festlegen, da in der 12. Woche die Mädchen auch noch ein Schwänzchen Haben. Nächster Termin ist am 1. April zur Feindiagnostik. Dann erfahren wir vielleicht schon das Geschlecht. Bilder stelle ich noch in unseren Bilderfred rein.

tolle neuigkeiten, glückwunsch
Kendra79
2530 Beiträge
19.03.2014 22:49
Zitat von Umi:

Zitat von Kendra79:

tolle neuigkeiten, glückwunsch

Danke! Ich/wir sind erstmal erleichtert.
Dagny
3581 Beiträge
19.03.2014 22:52
super Kendra. schön, dass bei euch alles iO ist
20.03.2014 06:42
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß
@ alle mit ww: glückwunsch

@ martinchen: oh wie toll freut mich dass alles gut ist
@ aslice: oh je gute Besserung
@ unreine Haut: jap kenn ich
@ Kendra: super, dass alles gut ist
@ Outing: ich dachte die Ärzte dürfen das gar nicht vor der 14. ssw sagen, weil man es ja dann wegen des Geschlechtes abtreiben könnte oder ist die Info veraltet?

Ich wünsch euch einen schönen Tag bei uns sollen es heute 23°C werden
LaLia688
994 Beiträge
20.03.2014 07:07
Guten Morgen!!! Ich hab WW - es geht in Woche 12!!!!!!!

@all mit Termin/WW: Glückwunsch und viel Spaß!!!
@Kendra: Freut mich serh dass alles gut ist, bin auf dein Bild gespannt, denn mein nächster FA-Termin ist auch bei 11+5, da weiß ich schon mal, was ich hoffentlich zu sehen bekomme!!!
@aslice: Gute Besserung, wie hast du geschlafen???
@Geschlecht: So wie Bommel kenn ich es auch, dass die vor der 14. SSW gar nix sagen dürfen aus ethischen und rechtlichen Gründen...

Ich bin schon munter, hab viel vor, hab grad ne Torte fix gemacht krieg heut Nachmittag Mädels-Besuch! Um neun gehts dann ab in den Stall, bin zum Ausreiten verabredet...
20.03.2014 07:48
so, schön dass ich schon wach bin^^ könnte ja nur bis 12 schlafen

GLückwunsch an alle mit WW!!!!

Ich hab ganz ok geschlafen. ein Nasenloch ist tatsäclich noch immer offen
Später werd ich mal los und mihc nach alternativen umschauen die ich nicht nur im Notfall benutzen kann.

SO und nun schon die nächste Frage von mir
Ich wollte mal biem Zahnarzt anrufen weil ich seit ein paar Tagen immer wieder leichte Schmerzen an einer Stelle habe und ich vermute einfach mal das wird nicht besser.
Gibts da irgendwas was geht und was nicht geht?
Die Meinungen zur Betäubung (wer weiß wo der mit seinem Bohrer hin muss) gehen da ja auch mal wieder auseinander.
Das Internet ist echt keine Hilfe

wie seht ihr das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt