♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
24.03.2014 07:26
Habt ihr viel geschrieben
Wir sind seit Sommer 2011 zusammen...haben nach 6 wochen fie pille abgesetzt
6 wochen später war ich schwanger. ..dann zusammengezogen. ..
Als lounes 10 Monate war geheiratet (ich wollte nicht schwanger heiraten)
Und wenn wir jetzt das baby bekommen sind wir grade 3 jahre zusammen
Wir sind da eher die turborakete

Wir sind seit Sommer 2011 zusammen...haben nach 6 wochen fie pille abgesetzt
6 wochen später war ich schwanger. ..dann zusammengezogen. ..
Als lounes 10 Monate war geheiratet (ich wollte nicht schwanger heiraten)
Und wenn wir jetzt das baby bekommen sind wir grade 3 jahre zusammen
Wir sind da eher die turborakete

24.03.2014 08:03
Fast 200 Beiträge das schaff ich Grad neu zu lesen
Hoffe euch geht's soweit gut
Hoffe euch geht's soweit gut
24.03.2014 08:12
Tragen werde ich wieder versuchen!! Aber ohne Tuch, sondern mit Tragehilfe.. bei meinem letzten Knirps habe ich es versucht aber er wollte nicht ins Tragetuch..Obwohl mit der Hebamme mehrere Techniken versucht und sie hat sich auch total gewundert, dass er es nicht mag
nach 5min wars immer vorbei und er schrie... nur "normal" per 'Hand tragen durfte ich ihn. WOCHENLANG fast ohne Unterbrechung.. mein armes Kreuz und Genick, sag ich euch...
Stillen.. es klappte stressbedingt die ersten drei Kinder nicht, es kam fast keine Milch
Dabei hab ich mir so viel erhofft jedes Mal. Nie hat es geklappt.
Bei meiner letzten(und diesen^^) Hebamme haben wir viel gemacht (wochenlang hatte ich Nachsorge, voll schön) und getan, sie wollte nicht, dass ich das Stillen so einfach wieder aufgebe
Die Milch floss das erste mal richtig gut( das spürt man ja iwann wenn der Milcheinschuss kommt so richtig) aber mein Sohn verlor insg 700g.. Ich habe, als ich das gesehen habe, nur geheult und meine Hebi meinte, dass es sein kann, dass es an meiner Schilddrüse liegt, dass die Milch evtl nicht nahrhaft genug war. Aber ich hab das nicht weiter untersuchen lassen (ich Trottel) und in meinem Frust hab ich halt zugefüttert und bald ganz die Flasche gegeben.
Was kam nach meinem ersten FA Termin in dieser SS raus, als meine neue Ärztin mein Blut wg Schilddrüsenwerten untersucht hat (sie meinte mein Hals würde komisch aussehen) .... meine Schilddrüse arbeitet natürlich nicht richtig -.-.-.-.- und es kann wirklich sein, dass es geklappt hätte, wenn ich das in Ordnung gebracht hätte.. aber ich war echt der Meinung ich sei ganz gesund und es soll einfach nicht sein...
wow, sry für den langen Text

Stillen.. es klappte stressbedingt die ersten drei Kinder nicht, es kam fast keine Milch

Bei meiner letzten(und diesen^^) Hebamme haben wir viel gemacht (wochenlang hatte ich Nachsorge, voll schön) und getan, sie wollte nicht, dass ich das Stillen so einfach wieder aufgebe

Was kam nach meinem ersten FA Termin in dieser SS raus, als meine neue Ärztin mein Blut wg Schilddrüsenwerten untersucht hat (sie meinte mein Hals würde komisch aussehen) .... meine Schilddrüse arbeitet natürlich nicht richtig -.-.-.-.- und es kann wirklich sein, dass es geklappt hätte, wenn ich das in Ordnung gebracht hätte.. aber ich war echt der Meinung ich sei ganz gesund und es soll einfach nicht sein...
wow, sry für den langen Text
24.03.2014 08:15
Stillen werde ich au jeden Fall wieder versuchen. Bei meinem Großen hat es nicht geklappt mitm Stillen, meine Kleine hat sich mit einem viertel Jahr von selber abgestillt, ich hatte voll viel Milch, aber sie hat gebrüllt, wenn sie meine Brust gesehen hat
. War damals leider nicht schlau genug nach einer Stillberatung zu suchen und habe aufgegeben - aber das passiert mir nicht noch einmal...
Bei uns wird es wieder Wegwerfwindeln geben, aber keine Pampe*, ich nehme nur Billigwindeln und so früh wie möglich kommt dann auch das Töpfchen dazu.

Bei uns wird es wieder Wegwerfwindeln geben, aber keine Pampe*, ich nehme nur Billigwindeln und so früh wie möglich kommt dann auch das Töpfchen dazu.
24.03.2014 08:34
bei uns wird es auch wegwerf Windeln geben
Stillen will ich auf jeden Fall
und tragen denke ich auch
Stillen will ich auf jeden Fall
und tragen denke ich auch
24.03.2014 08:41
Dagny
Ich bin ohne sd seit 8jahren
Und eine Tablette morgens reicht
Hab lounes 1jahr gestillt
*
Ich bin ne still und tragetuchmami und liebe das famiienbet und puken
Hab lounes 1jahr gestillt

*
Ich bin ne still und tragetuchmami und liebe das famiienbet und puken

24.03.2014 08:45
Zitat von bigmama2005:
Stillen werde ich au jeden Fall wieder versuchen. Bei meinem Großen hat es nicht geklappt mitm Stillen, meine Kleine hat sich mit einem viertel Jahr von selber abgestillt, ich hatte voll viel Milch, aber sie hat gebrüllt, wenn sie meine Brust gesehen hat. War damals leider nicht schlau genug nach einer Stillberatung zu suchen und habe aufgegeben - aber das passiert mir nicht noch einmal...
das war wahrscheinlich ein stillstreik

wenn die kids merken mamas brust gehört nicht zu ihnen, kommt ab und an schon vor. aber das gibt sich meist auch so schnell wieder wie es auftritt.
24.03.2014 08:45
Guten Morgen
juhuuu heute ist WW und MW
Und ab jetzt darf die Zeit gerne etwas schneller laufen. Und Bauchi darf offiziell wachsen
Ich möchte auch auf jeden Fall stillen. Es ist der natürlichste Weg sein Baby zu versorgen. Wenn es aus irgendeinem Grund nicht funktionieren sollte, würde ich auf jeden Fall eine Beraterin suchen.
Für die die nicht stillem können tut es mir leid
Windeln? Keine Ahnung...muss man das schon alles wissen? Pampers zum wegwerfen schätze ich...
Tragen würde ich auch gerne
Wenn jemand Tipps zu guten Anfänger Tüchern hat, immer her damit.

juhuuu heute ist WW und MW

Und ab jetzt darf die Zeit gerne etwas schneller laufen. Und Bauchi darf offiziell wachsen

Ich möchte auch auf jeden Fall stillen. Es ist der natürlichste Weg sein Baby zu versorgen. Wenn es aus irgendeinem Grund nicht funktionieren sollte, würde ich auf jeden Fall eine Beraterin suchen.
Für die die nicht stillem können tut es mir leid

Windeln? Keine Ahnung...muss man das schon alles wissen? Pampers zum wegwerfen schätze ich...

Tragen würde ich auch gerne

24.03.2014 08:50
Zitat von Umi:
Zitat von bigmama2005:
Stillen werde ich au jeden Fall wieder versuchen. Bei meinem Großen hat es nicht geklappt mitm Stillen, meine Kleine hat sich mit einem viertel Jahr von selber abgestillt, ich hatte voll viel Milch, aber sie hat gebrüllt, wenn sie meine Brust gesehen hat. War damals leider nicht schlau genug nach einer Stillberatung zu suchen und habe aufgegeben - aber das passiert mir nicht noch einmal...
das war wahrscheinlich ein stillstreik![]()
wenn die kids merken mamas brust gehört nicht zu ihnen, kommt ab und an schon vor. aber das gibt sich meist auch so schnell wieder wie es auftritt.
Hab es leider nicht mehr probiert, ob es wieder besser wird, habe dann abgepumpt und konnte zusehen, wie schnell die Milch weniger wurde - aber wie gesagt, sollte es ein nächstes Mal geben, bin ich schlauer

24.03.2014 08:51
Zitat von Bommel90:
glückwunsch martinchen![]()
Dem schliesse ich mich an

24.03.2014 08:52
Zitat von miinaa:
Dagny
Hab lounes 1jahr gestillt![]()
*
Ich bin ne still und tragetuchmami und liebe das famiienbet und puken![]()
nehme ja seit ein paar Wochen auch Tabletten. Bin so gespannt, ob es dieses Mal klappt.
24.03.2014 08:52
Zitat von sunflower09:
Zitat von Bommel90:
Dem schliesse ich mich an![]()
Von mir auch Glückwunsch.
24.03.2014 08:56
Zitat von sunflower09:
Zitat von Bommel90:
Dem schliesse ich mich an![]()
ich auch