♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
24.03.2014 09:01
Zitat von martinchen:
Guten Morgen![]()
juhuuu heute ist WW und MW![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ab jetzt darf die Zeit gerne etwas schneller laufen. Und Bauchi darf offiziell wachsen![]()
Ich möchte auch auf jeden Fall stillen. Es ist der natürlichste Weg sein Baby zu versorgen. Wenn es aus irgendeinem Grund nicht funktionieren sollte, würde ich auf jeden Fall eine Beraterin suchen.
Für die die nicht stillem können tut es mir leid![]()
Windeln? Keine Ahnung...muss man das schon alles wissen? Pampers zum wegwerfen schätze ich...![]()
Tragen würde ich auch gerneWenn jemand Tipps zu guten Anfänger Tüchern hat, immer her damit.
![]()
Yay, auch von mir alles liebe zum ww und mw...

24.03.2014 09:13
Guten Morgen Mädels!!!
Ich hab heut irgendwie komisch gute Laune, ich fang also mal an...
An alle mit WW/MW: Glückwunsch, freut mich für euch!!!
Für alle mit Termin heute: Viel Spaß, gute Nachrichten und schöne Bilder!!!
Thema Tragen: Ich möchte das gern probieren, ob mit Tragehilfe oder Tuch weiß ich noch nicht, aber in der Stadt gibt es einen ganz tollen Laden mit Expertinnen, die zeigen einem alles, man kann ausprobieren, versch. Testen etc. Die machen super Beratung und geben Hilfestellung, da werd ich mich dann mal hinwenden, aber ich glaub das hat noch bissel Zeit
Thema Stillen: Ich bin da auch noch nicht zu 100% sicher. Ich weiß dass das das Beste für die Kleinen ist, und eigentlich denke ich ich werde es versuchen! Meine beste Freundin hatte letztes Jahr irre Problem mit dem Stillen, Milchstau, Mastitis, blutige Brustwarzen, höllische Schmerzen, das hat mich ehrlich gesagt schon bissel abgeschreckt, aber naja, versuchen werd ich es, vlt. klappt es bei mir ja besser! Stressfreier ist es denk ich schon, und gesund und so...
Thema Windeln: Es werden Wegwerfwindeln! Ob nun immer die super teuren von Pam*p*ers oder billige werden wir sehen, wenns keinen Hautunvertäglichkeiten oder anderes gibt was Probleme macht ist mir das egal!
Ich hab gestern dem Makler ne deutliche Mail geschrieben, mit all den Fehlern in unserem neuen Mietvertrag, tja und was soll ich sagen? Hat geholfen, bei uns ist nix mit "auf Dummfang gehen", es wird alles geändert und wir bekommen dann den "richtigen" nochmal zugeschickt - geht doch!
Hab grad hier die Werbeprospekte durchgeschaut, gibt grad tolle günstige Angebote für Gartenmöbel-Sets, wir brauchen ja was für unseren tollen Balkon, ich denk da werd ich nahcher mal losdüsen udn bissel was angucken!
Morgen dann endlich FA-Termin!!!

Ich hab heut irgendwie komisch gute Laune, ich fang also mal an...

Für alle mit Termin heute: Viel Spaß, gute Nachrichten und schöne Bilder!!!

Thema Tragen: Ich möchte das gern probieren, ob mit Tragehilfe oder Tuch weiß ich noch nicht, aber in der Stadt gibt es einen ganz tollen Laden mit Expertinnen, die zeigen einem alles, man kann ausprobieren, versch. Testen etc. Die machen super Beratung und geben Hilfestellung, da werd ich mich dann mal hinwenden, aber ich glaub das hat noch bissel Zeit

Thema Stillen: Ich bin da auch noch nicht zu 100% sicher. Ich weiß dass das das Beste für die Kleinen ist, und eigentlich denke ich ich werde es versuchen! Meine beste Freundin hatte letztes Jahr irre Problem mit dem Stillen, Milchstau, Mastitis, blutige Brustwarzen, höllische Schmerzen, das hat mich ehrlich gesagt schon bissel abgeschreckt, aber naja, versuchen werd ich es, vlt. klappt es bei mir ja besser! Stressfreier ist es denk ich schon, und gesund und so...

Thema Windeln: Es werden Wegwerfwindeln! Ob nun immer die super teuren von Pam*p*ers oder billige werden wir sehen, wenns keinen Hautunvertäglichkeiten oder anderes gibt was Probleme macht ist mir das egal!
Ich hab gestern dem Makler ne deutliche Mail geschrieben, mit all den Fehlern in unserem neuen Mietvertrag, tja und was soll ich sagen? Hat geholfen, bei uns ist nix mit "auf Dummfang gehen", es wird alles geändert und wir bekommen dann den "richtigen" nochmal zugeschickt - geht doch!

Hab grad hier die Werbeprospekte durchgeschaut, gibt grad tolle günstige Angebote für Gartenmöbel-Sets, wir brauchen ja was für unseren tollen Balkon, ich denk da werd ich nahcher mal losdüsen udn bissel was angucken!
Morgen dann endlich FA-Termin!!!

24.03.2014 09:19
Zitat von LaLia688:
Guten Morgen Mädels!!!![]()
Ich hab heut irgendwie komisch gute Laune, ich fang also mal an...![]()
Für alle mit Termin heute: Viel Spaß, gute Nachrichten und schöne Bilder!!!![]()
Thema Tragen: Ich möchte das gern probieren, ob mit Tragehilfe oder Tuch weiß ich noch nicht, aber in der Stadt gibt es einen ganz tollen Laden mit Expertinnen, die zeigen einem alles, man kann ausprobieren, versch. Testen etc. Die machen super Beratung und geben Hilfestellung, da werd ich mich dann mal hinwenden, aber ich glaub das hat noch bissel Zeit![]()
Thema Stillen: Ich bin da auch noch nicht zu 100% sicher. Ich weiß dass das das Beste für die Kleinen ist, und eigentlich denke ich ich werde es versuchen! Meine beste Freundin hatte letztes Jahr irre Problem mit dem Stillen, Milchstau, Mastitis, blutige Brustwarzen, höllische Schmerzen , das hat mich ehrlich gesagt schon bissel abgeschreckt, aber naja, versuchen werd ich es, vlt. klappt es bei mir ja besser! Stressfreier ist es denk ich schon, und gesund und so...![]()
Ich hab gestern dem Makler ne deutliche Mail geschrieben, mit all den Fehlern in unserem neuen Mietvertrag, tja und was soll ich sagen? Hat geholfen, bei uns ist nix mit "auf Dummfang gehen", es wird alles geändert und wir bekommen dann den "richtigen" nochmal zugeschickt - geht doch!![]()
Morgen dann endlich FA-Termin!!!![]()
informiere dich fleißig und schau dir das richtige anlegen an, dann kannst du solche probleme schon gut umschiffen

super, glückwunsch

viel spaß bei deinem temrin morgen

24.03.2014 09:22
Sagt mal Mädels, kann es sein das die Übelkeit nach der 12 ssw nochmal zurückkommt? Ich hab das jetzt wieder seit ein Paar tagen... Und ich bin permanent erschöpft, dachte das wäre vorbei

24.03.2014 09:23
Hat noch jemand lust auf die Facebook gruppe
Ich hab immer noch ueber 20 Mitglieder in der fb gruppe von lounes und wir sind total zusammen gewachsen und schreiben immer noch ganz regelmäßig
In der ss und stillzeit ist es schön immer gleichgesinnte zu haben mit tips und tricks
Und die auch Schlafstörungen haben

Ich hab immer noch ueber 20 Mitglieder in der fb gruppe von lounes und wir sind total zusammen gewachsen und schreiben immer noch ganz regelmäßig
In der ss und stillzeit ist es schön immer gleichgesinnte zu haben mit tips und tricks

Und die auch Schlafstörungen haben

24.03.2014 09:24
Also ich würd bei ner fb gruppe gern mitmachen aber erst später... Bei uns weiß es ja noch kaum jemand. Und mit der Feb gruppe wird's ja dann öffentlich
24.03.2014 09:26
Zitat von Babyfant:
Sagt mal Mädels, kann es sein das die Übelkeit nach der 12 ssw nochmal zurückkommt? Ich hab das jetzt wieder seit ein Paar tagen... Und ich bin permanent erschöpft, dachte das wäre vorbei![]()
kann die ganze schwangerschft über wieder kommen.
isst du regelmäßig, sodass heißhunger erst gar nicht aufkommen kann ?
zwecks müdigkeit kann es der eisenwert sein, der wird aber normal regelmäßig getestet, schau mal in deinem mupa.
die schilddrüse kann müde machen, wenn sie nicht richtig arbeitet.
oder die hormone haben dich einfach voll im griff

nimm dir die pausen wenn du sie brauchst

24.03.2014 09:27
Zitat von Babyfant:nein die ist geheim
Also ich würd bei ner fb gruppe gern mitmachen aber erst später... Bei uns weiß es ja noch kaum jemand. Und mit der Feb gruppe wird's ja dann öffentlich

Von meiner fb liste wissen es auch kaum welche bisher

24.03.2014 09:27
Zitat von Umi:
also für mich bzw uns stand fest ich stille.
da habe ich nie daran gezweifelt und wir hatten dementsprechend nur eine glasflasche zu hause und über milchpulver hab ich mich nicht mal informiert.
später hab ich dann auch gelernt, dass der tee nicht sein muss, weil der kindliche organsimus auf milch ausgelegt ist und mit dem tee nur durcheinander kommt meist. daher kam die glasflasche auch nicht zum einsatz![]()
tabea hatte weder koliken noch sonst was und ich konnte alles essen, so haben wir 14 monate gestillt und hätten es noch weiter, wären die blutungen nicht gewesen.
es ist einfach zu praktisch und zudem toll alles futtern zu können und nicht zuzunehmen![]()
und unterwegs haben nur andere stillmamis gemerkt wenn wir gestillt haben, das geht so unauffällig, das glaubst du kaum![]()
Ich hatte gar nichts zu Hause.

24.03.2014 09:30
Zitat von miinaa:
![]()
In der ss und stillzeit ist es schön immer gleichgesinnte zu haben mit tips und tricks![]()
Und die auch Schlafstörungen haben![]()
Die gruppe ist geheim
Bei interesse bitte masa kontaktieren

24.03.2014 09:34
Zitat von miinaa:
Zitat von miinaa:
![]()
In der ss und stillzeit ist es schön immer gleichgesinnte zu haben mit tips und tricks![]()
Die gruppe ist geheim
Bei interesse bitte masa kontaktieren![]()
aber wehe, hier ist dann nichts mehr los
24.03.2014 09:40
Zitat von Umi:
Zitat von miinaa:
Zitat von miinaa:
![]()
Die gruppe ist geheim
Bei interesse bitte masa kontaktieren![]()
aber wehe, hier ist dann nichts mehr los
Guter Einwand

- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt