Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
09.02.2014 11:34
Ja das mit den Sternchen ist wirklich schlimm, aber leider werden da noch einige dazu kommen in den nächsten Tagen und Wochen ich kann auch nur sagen, dass es besser ist, umso früher es passiert.
Ich bin so froh, dass ich das Herzchen meines Sternchens nie habe schlagen sehen.
yvi2101
1047 Beiträge
09.02.2014 11:58
Zitat von Bommel90:

Zitat von yvi2101:

Guten Morgen ihr lieben,
Würde mich gerne bei euch einreihen.

Ich heiße Sandra, bin 28 Jahre, hab einen 2-jährigen Sohn, bin seit Oktober verheiratet und habe letzte Woche Montag schon positiv getestet.
Mittwoch war ich bei meiner FA und bei mir ist es ähnlich wie bei Bommel...
Meine FA vermutet eine ELSS weil im rechten Eileiter etwas zu sehen war und in der GM nicht, was bei 3+6 meiner Meinung nach total normal ist...
Bin im Moment erstmal krank geschrieben und muss Mittwoch wieder zur Kontrolle hin...

Schönen Sonntag euch allen!

PS: Viel Kraft für die Sternchenmamis!

Hallo und herzlichen Glückwunsch.
Dann sind wir ja gleich weit
ich drück dir die Daumen, dass sich das mit der ELSS nicht bestätigt!
Ich muss morgen wieder zur hcg-Kontrolle.

Danke schön
Ja, wir sind gleich weit. Hoffen wir,dass bei uns beiden alles gut geht!
Meine FA hält es nicht für nötig den hcg zu kontrollieren.....
Mir ist am Mittwoch nur Blut für den MuPa abgenommen worden, damit das schon alles vorliegt und sie mir den mitgeben kann wenn alles gut sein sollte (was mich dann wieder aufgebaut hat, bis ich die AU mit Diagnose ELSS in der Hand hatte).
Die Arzthelferin die mir das Blut abgenommen hat, hat sich ebenso gewundert warum es keine hcg Kontrolle gab.
Abwarten und positiv denken, auch wenn es teilweise etwas schwer fällt.

Aber es wird alles gut

Mit den Sternchen ist echt traurig Aber auch die Mamis dürfen sich bestimmt ganz bald wieder freuen und dann wird alles gut!
09.02.2014 12:08
Ja bei mir hat es ja auch im 3.üz nach der fg schon wieder geklappt, was aber natürlich kein Trost ist...

Das ist allerdings komisch, dass sie das hcg nicht bestimmen wollte Wollte meine ja auch erst nicht, bis sie dann den angeschwollenen Eierstock mit Flüssigkeit gesehen hat. Dann fand sie es auf einmal total dringend...

Und ja es wird alles gut gehen
flocke091214
240 Beiträge
09.02.2014 12:10
Guten Morgen
sagt mal wann würdet ihr zum FA gehen ? ich bin jetzt ca 4+6 ... ich würde ja am liebsten erst 11-12 Woche gehen aber eine Freundin meint ich soll liebe sofort gehen nachher ist es eine Zyste .. aber bei einer Zyste ein Positiven Test ??? ach mensch ich habe ja echt mega Bammel weil ich es bis jetzt immer noch nicht wirklich glauben kann
09.02.2014 12:13
Zitat von flocke091214:

Guten Morgen
sagt mal wann würdet ihr zum FA gehen ? ich bin jetzt ca 4+6 ... ich würde ja am liebsten erst 11-12 Woche gehen aber eine Freundin meint ich soll liebe sofort gehen nachher ist es eine Zyste .. aber bei einer Zyste ein Positiven Test ??? ach mensch ich habe ja echt mega Bammel weil ich es bis jetzt immer noch nicht wirklich glauben kann

Würde in der 7. ssw gehen, da sieht man schon recht viel und sehr wahrscheinlich auch ein Herzchen.

Und ja es gibt Zysten, die hcg produzieren, aber das ist eher selten.
Trotzdem ist es gut, abklären zu lassen ob mit der Schwangerschaft alles in Ordung ist und sie sich auch da eingenistet hat, wo sie hingehört.
09.02.2014 12:32
Bei meinem Sternchen hat das Herz geschlagen 2 Woche
Dagny
3581 Beiträge
09.02.2014 12:37
hm.. habt ihr das alle überlesen oder wieso schreibt sonst niemand was zur Listenführerin? <.<
flocke091214
240 Beiträge
09.02.2014 12:53
Zitat von Dagny:

hm.. habt ihr das alle überlesen oder wieso schreibt sonst niemand was zur Listenführerin? <.<

Ich hab nicht so viel Ahnung davon :/
und leider in der Woche auch nicht soo viel Zeit um immer rein zugucken.
09.02.2014 12:57
Zitat von flocke091214:

Zitat von Dagny:

Masabuana hat sich doch angeboten. Meinetwegen darf sie die Aufgabe gern übernehmen ich kann das überhaupt nicht.
Quinya
3128 Beiträge
09.02.2014 13:09
Meine Schmierblutung hat gestern Abend schon wieder aufgehört. Heute ist gar nix mehr. Habe auch noch eine hohe Temperatur von 36,87 und nach wie vor mein "ziehn" im Rücken. Scheint tatsächlich nichts ernstes gewesen zu sein!

Oh Gott mir fällt so ein Stein vom Herzen. Endgültige Sicherheit hab ich zwar erst am Dienstag, da bekomme ich meine Blutwerte und nen Ultraschall, aber ich hab kein schlechtes Gefühl mehr!

Naja mal sehn wie´s heute weitergeht... hoffentlich bleiben die Blutungen weg!!!

Liebe Grüße
Quinn
miinaa
687 Beiträge
09.02.2014 13:13
Zitat von Dagny:

sowas ensteht in solchen gruppen immer eigenstaendig
Und niemand beschwert sich wenn sich eine freiwillig meldet
miinaa
687 Beiträge
09.02.2014 13:15
Zitat von Quinya:

Meine Schmierblutung hat gestern Abend schon wieder aufgehört. Heute ist gar nix mehr. Habe auch noch eine hohe Temperatur von 36,87 und nach wie vor mein "ziehn" im Rücken. Scheint tatsächlich nichts ernstes gewesen zu sein!

Oh Gott mir fällt so ein Stein vom Herzen. Endgültige Sicherheit hab ich zwar erst am Dienstag, da bekomme ich meine Blutwerte und nen Ultraschall, aber ich hab kein schlechtes Gefühl mehr!

Naja mal sehn wie´s heute weitergeht... hoffentlich bleiben die Blutungen weg!!!

Liebe Grüße
Quinn

Ivh drueck dir fest die daumen
Dagny
3581 Beiträge
09.02.2014 13:21
Zitat von martinchen:

Zitat von flocke091214:

Zitat von Dagny:

Masabuana hat sich doch angeboten. Meinetwegen darf sie die Aufgabe gern übernehmen ich kann das überhaupt nicht.

na gut, dann macht es Masabuana
Dagny
3581 Beiträge
09.02.2014 13:22
Quinya, meine Daumen hast du auch!
09.02.2014 13:25
ok meine lieben ich speicher mir nachher gleich die liste ab und bitte alle falls sich was neues ergeben soll es mir per pn zu schicken ... hab natürlich auch nix dagegen wenn mir die ein oder andere noch helfen mag

an alle bei denen alles irgendwie auf der kippe steht
ich drück euch ganz ganz doll die daumen dass alles gut wird

und flocke glaub ich wars ... ich hatte meinen ersten termin bei 5+6 und war ziemlich enttäuscht weil man noch nicht wirklich was gesehen hat... allerdings brauchte ich die bestätigung ziemlich schnell da ich ja zu ner gerinnungssprechstunde musste ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt