♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
08.02.2014 11:14
Zitat von Babyfant:
Zitat von Reschin87:
Guten morgen,
Diese Nacht ist mir was komisches passiert. Hab schlecht geträumt bin wach geworden und alles hat so komisches gekribbelt also arme und beine. Kennt das jemand ?
Nein, das klingt ja wirklich merkwürdige.... Ist das gleich wieder weggegangen?
Ich hab heut nach aber auch schlecht geträumt. Ich habe aber insgesamt das Gefühl, als würde ich jetzt einen leichteren Schlaf haben als vorher. Ich bin schon ein Paar mal aufgewacht weil ich Bauchschmerzen hatte....
In den Händen IST immernoch
08.02.2014 11:41
Zitat von Reschin87:
Zitat von Babyfant:
Zitat von Reschin87:
Guten morgen,
Diese Nacht ist mir was komisches passiert. Hab schlecht geträumt bin wach geworden und alles hat so komisches gekribbelt also arme und beine. Kennt das jemand ?
Ich hab heut nach aber auch schlecht geträumt. Ich habe aber insgesamt das Gefühl, als würde ich jetzt einen leichteren Schlaf haben als vorher. Ich bin schon ein Paar mal aufgewacht weil ich Bauchschmerzen hatte....
Hmm... Haste das mal gegoogelt? Ich hab manchmal nach der Arbeit so ein Ziehen in einem Beim, hab schon mal überlegt ob vielleicht irgendwas mit den nervenbahnen zu tun hat...
08.02.2014 11:43
Zitat von martinchen:
Zitat von Babyfant:
Zitat von martinchen:
Ohh Mann...und der eigentliche Umzug ist erst morgen.
Ich werde den Männern die Arbeit überlassen und versuchen nichts schweres zu tragen.
Ich mag keine Umzüge.![]()
Ja die sind doof uns stressig.
Aber mach das auch wirklich so und halt dich wirklich dran! Ich kenn das von mir man nimmt sich was vor und denkt dann, naja die eine Sache.... Und die noch... Hab kein schlechtes Gewissen! Auch wenn die anderen alles tragen. Du musst jetzt auch an deinen Krümel denken. Gerade jetzt wo du so angeschlagen bist.
Viel Erfolg! Wir war eigentlich die Feier?![]()
Huhu,
die Feier war "ok"Juristen lassen es nicht so krachen und halten gerne supeeer lange Reden und Vorträge
. Aber zum Schluss wurde es megaaaaa toll, ich habe mein Diplom und bin nun offiziell Diplom Juristin
Meine ganze Familie war da und alle waren glücklich.
Zum Umzug: Umzüge sind eh blöd das stimmt. Leider werden wir demnächst 250 km von unseren Familien entfernt wohnen. Geplant wurde dies als ich natürlich noch nicht schwanger war. Nun bin ich doch sehr wehmütig und "bereue" ein wenig mich für den Umzug entschieden zu haben.....
So bald geht's los...ich wünsche euch einnen schönen Tag Mädels
Gut zu wissen.... Dann können wir ja jetzt hier immer unsere Rechtsfragen loswerden
Von wo seid ihr denn weggezogen?
08.02.2014 11:44
Zitat von Babyfant:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Babyfant:
Zitat von Reschin87:
Guten morgen,
Hmm... Haste das mal gegoogelt? Ich hab manchmal nach der Arbeit so ein Ziehen in einem Beim, hab schon mal überlegt ob vielleicht irgendwas mit den nervenbahnen zu tun hat...
Ja bin aber nicht fündig geworden
08.02.2014 12:02
Zitat von Reschin87:
Zitat von Babyfant:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Babyfant:
...
Ja bin aber nicht fündig geworden
Hat deine FA Samstags offen? Wenn ja, ruf doch dort einfach mal an?
08.02.2014 12:15
huhu ihr lieben
martinchen : glückwunsch
babyfant: alles liebe zum WW
Reschin: vielleicht magnesium mangel ??
flocke: glückwunsch und willkommen
mir ist seit gestern nimmer übel einerseits freu ich mich andererseits macht man sich dann auch gleich gedanken
aber ich denke das wird normal sein
martinchen : glückwunsch
babyfant: alles liebe zum WW
Reschin: vielleicht magnesium mangel ??
flocke: glückwunsch und willkommen
mir ist seit gestern nimmer übel einerseits freu ich mich andererseits macht man sich dann auch gleich gedanken
aber ich denke das wird normal sein
08.02.2014 15:34
Ich verabschiede mich mal!! Hätte heute Morgen starke Blutungen bin ins Krankenhaus!! Alles ist weg
08.02.2014 16:22
Zitat von Sarah24:
Ich verabschiede mich mal!! Hätte heute Morgen starke Blutungen bin ins Krankenhaus!! Alles ist weg![]()
![]()
Oh nein du arme! Das tut mir furchtbar leider für euch!
Ich hoffe du erholst dich schnell und das dein Sternchen dann schnell zu Dir zurück kommt.
Fühl Dich gedrückt!
08.02.2014 16:39
Zitat von Sarah24:
Ich verabschiede mich mal!! Hätte heute Morgen starke Blutungen bin ins Krankenhaus!! Alles ist weg![]()
![]()
Ohje mein herzliches Beileid
08.02.2014 16:51
Zitat von Sarah24:
![]()
Oh nein. Es tut mir so unfassbar leid.
08.02.2014 17:01
Boah schreibt ihr viel...
@ masabuana: glückwunsch
@ Bücher: hab von der fg noch eins hier, hab ich aber schon fast durchgelesen gehabt.
@ Beschwerden: ich hab immer noch nichts
@ martinchen: bei mir zieht es auch stärker, wenn es zuviel war, also dann am besten aufhören damit
@ flocke: glückwunsch
@ sarah: oh nein
das tut mir so leid
ich drück dich
@ masabuana: glückwunsch
@ Bücher: hab von der fg noch eins hier, hab ich aber schon fast durchgelesen gehabt.
@ Beschwerden: ich hab immer noch nichts
@ martinchen: bei mir zieht es auch stärker, wenn es zuviel war, also dann am besten aufhören damit
@ flocke: glückwunsch
@ sarah: oh nein
das tut mir so leid
ich drück dich
08.02.2014 17:02
achso ich finde wir sollten in unserer Liste auf jeden Fall die Sternchenmamas aufnehmen!
08.02.2014 17:08
Sarah : es tut mir so leid für euch
fühlt euch unbekannter weise gedrückt
fühlt euch unbekannter weise gedrückt - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

Juristen lassen es nicht so krachen und halten gerne supeeer lange Reden und Vorträge