♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
09.04.2014 10:54
Zitat von soev:
Zitat von miinaa:
Zitat von soev:das klingt schoen
Zitat von netty83:
Sowas ist gut
Als ich mit meinem kleinen ss was ist die Oma meines Mannes gestorben
Da ging es mir schlecht aber alle sagten steiger dich da nicht rein und dann könnte ich nicht maj richtig trauern weil ich angst hatte meinen kl passiert was
War bei uns auch so. In der Ss mit Eva ist die Oma meines Mannes gestorben. Aber das war irgendwie eine ganz andere STimmung. Sie war alt, bis zum Ende völlig fit und beschloss irgendwann einfach zu sterben. Sie sei alt genug, jetzt wäre Zeit. Das sagte sie und drei Tage später starb sie wirklich. Es war auch eine ganz bunte Beerdigung. Die Kinder sollten bunt und die Erwachsenen hell angezogen sein. Wir haben Luftballons steigen lassen.
War es komischerweise auch. Sophie erzählt immer noch ab und zu davon, als wir die "gaaaaanz vielen Ballons zur Uroma" losgelassen haben.
das ist toll,
so verbinden die Zwerge auch etwas positives mit dem Tod und nicht nur Trauer und bedrückte Stimmung. Ich denke da hat die Oma den Enkeln etwas sehr lehrreiches hinterlassen, auf ihre Weise.

09.04.2014 12:38
Zitat von Umi:
Zitat von soev:
Zitat von miinaa:
Zitat von soev:das klingt schoen
...
War es komischerweise auch. Sophie erzählt immer noch ab und zu davon, als wir die "gaaaaanz vielen Ballons zur Uroma" losgelassen haben.
das ist toll,
so verbinden die Zwerge auch etwas positives mit dem Tod und nicht nur Trauer und bedrückte Stimmung. Ich denke da hat die Oma den Enkeln etwas sehr lehrreiches hinterlassen, auf ihre Weise.![]()
Ja dem Stimme ich zu.
Letztes Jahr ist ja meine Schwiegermutter gestorben. Der Grosse hat alles genau miterlebt. Aber für ihn ist es nicht schlimm.
Er sagt immer Oma schaut auf uns und ist beim lieben Gott ohne Schmerzen. Die Engel und die Vögel haben sie dorthin gebracht. Vögel weil als sie starb kam ein Schwarm Vögel vorbei...
09.04.2014 14:00
Wisst ihr schon alle ob Vwp oder Hwp?
Also vorderwandplazenta oder hinterwand ?
Mein FA hat eingeschrieben PQC
Weiss wer was das heissen soll?
Bei den beiden Grossen hatte ich immer VWP drin stehen.
Mein FA hat eingeschrieben PQC

09.04.2014 14:52
Zitat von sunflower09:
Mein FA hat eingeschrieben PQC![]()
Ich weiß leider nur das ich eine tiefsitzende hab und daher vielleicht meine ständigen Blutungen kommen

09.04.2014 15:31
Zitat von Babyfant:
Zitat von sunflower09:
Ich weiß leider nur das ich eine tiefsitzende hab und daher vielleicht meine ständigen Blutungen kommen![]()
wann hat dein gyn das denn aufgeschrieben? beim letzten Termin?
ich kann bei mir noch gar nichts darüber finden

09.04.2014 15:33
Zitat von sunflower09:ja so sollte es sein
Zitat von Umi:
Zitat von soev:
Zitat von miinaa:
...
das ist toll,
so verbinden die Zwerge auch etwas positives mit dem Tod und nicht nur Trauer und bedrückte Stimmung. Ich denke da hat die Oma den Enkeln etwas sehr lehrreiches hinterlassen, auf ihre Weise.![]()
Ja dem Stimme ich zu.
Letztes Jahr ist ja meine Schwiegermutter gestorben. Der Grosse hat alles genau miterlebt. Aber für ihn ist es nicht schlimm.
Er sagt immer Oma schaut auf uns und ist beim lieben Gott ohne Schmerzen. Die Engel und die Vögel haben sie dorthin gebracht. Vögel weil als sie starb kam ein Schwarm Vögel vorbei...
09.04.2014 15:40
Schaut mal Mädels dieses Video!
Da hat ein Vater seine "Freude" festgehalten als er erfahren hat das seine Frau schwanger ist. Vom SS-Test bis zur Geburt. Und die Kleine ist so süß. Geht nur 4min.
http://www.netmoms.de/nachrichten/stolzer-vater-ha elt-vorfreude-aufs-baby-in-ruehrendem-video-fest-1 05646/?fbc=FACEBOOK-NetMoms&utm_campaign=FACEB OOK-NetMoms&ts=201404091038
Mann ich muss noch 2 Wochen warten auf meinen FA Termin...
Das ist solange hin.... Hoffentlich bekommen wir dann auch ein Outing. Bin dann ja schon in der 17. Woche!
Also machts gut!

Da hat ein Vater seine "Freude" festgehalten als er erfahren hat das seine Frau schwanger ist. Vom SS-Test bis zur Geburt. Und die Kleine ist so süß. Geht nur 4min.

http://www.netmoms.de/nachrichten/stolzer-vater-ha elt-vorfreude-aufs-baby-in-ruehrendem-video-fest-1 05646/?fbc=FACEBOOK-NetMoms&utm_campaign=FACEB OOK-NetMoms&ts=201404091038
Mann ich muss noch 2 Wochen warten auf meinen FA Termin...

Also machts gut!
09.04.2014 15:52
Zitat von Quinya:
Schaut mal Mädels dieses Video!![]()
![]()
Da hat ein Vater seine "Freude" festgehalten als er erfahren hat das seine Frau schwanger ist. Vom SS-Test bis zur Geburt. Und die Kleine ist so süß. Geht nur 4min.![]()
Mann ich muss noch 2 Wochen warten auf meinen FA Termin...Das ist solange hin.... Hoffentlich bekommen wir dann auch ein Outing. Bin dann ja schon in der 17. Woche!
Also machts gut!
hab glatt n tränchen verdrückt--sehr süüüüß

09.04.2014 16:12
Zitat von netty83:
Zitat von asliceofmom:wie aus der Plazenta das geht
Zitat von netty83:
Zitat von asliceofmom:was ist das genau was du da machen lassen hast und warum
@netty ich hab letzten Freitag gesagt bekommen dass es ein Junge wird. Ich hab ja die chorionzottenbiopsie machen lassen. dabei der die Chromosomen überprüft und noch eindeutiger als die wird das kein Ultraschallbild jemals sagen.
Wobei mein Mann dem Kind immer was singen will und ich mein dann immer wenn er was singt dann fällt der Schnippel noch ab und hängt sich ans "Y" und es wird doch noch ein XX draus.
@Masa und wie der/die kleine das zeigen wird
die Sache mit der Stimme: meine Gesangslehrerin hat gemeint dass das oft vorkommt dass die Hormone die Stimme verändern und sie dann etwas dumpfer klingt. Das ist das was mir tiefer vorkommt.
Hoffe die Cats-nummer funktioniert nochmuss ich bei der Probe mal ansprechen
![]()
so und nun wird nurnoch gegammelt
Herzlichen Glückwunsch aber zum Outing
da wurde Gewebe aus der Plazenta entnommen um Chomosomenfehler auszuschließen oder eben nicht. Hab das machen lassen weil die Nackenfalte ziemlich auffällig war und ich keine Nerven hab zu warten ob da nun was ist oder nicht...
FAzit war: mit den Chromosomen stimmt alles und es wird ein Junge![]()
Aber toll ist das alles gut ist
ja ist richtig geil

war aber auszuhalten.
09.04.2014 17:13
so jetzt hatte ich auch mal Zeit das Video zu schauen. Echt unglaublich schön
Noch 3 Tage!!!!!!!!! Nur noch 3 Tage und dann sind Feeerien

Noch 3 Tage!!!!!!!!! Nur noch 3 Tage und dann sind Feeerien
09.04.2014 17:54
Hallo! Danke nach mal an alle die mich so lieb willkommen geheißen haben.
Heute hatten wir wieder us Termin mit nackenfaltenmessung. War einfach genial! Jetzt ist das schon nen richtiger kleiner Mensch und die nackenfalte ist super unauffällig. Die Fa war super zufrieden und wir sind glücklich. Jetzt fühlt es sich auch wieder realer an
Heute hatten wir wieder us Termin mit nackenfaltenmessung. War einfach genial! Jetzt ist das schon nen richtiger kleiner Mensch und die nackenfalte ist super unauffällig. Die Fa war super zufrieden und wir sind glücklich. Jetzt fühlt es sich auch wieder realer an

09.04.2014 18:27

Achtung: Liste wird aufgeräumt !!! Bitte jeder der auf der Liste bleiben will bis zum 04.05. bei Masabuana (per PN) melden... Wer sich bis zu diesem Datum nicht gemeldet hat wird gelöscht kann aber gerne auf Wunsch wieder aufgenommen werden. Alle mit einem

O u t i n g s : 1

30. September

1. Oktober

2.Oktober

3. Oktober

4. Oktober

5. Oktober

6.Oktober

8.Oktober

9. Oktober

10.Oktober

Hexenmami12 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
11. Oktober

12. Oktober

13. Oktober
Janine.x - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl:

14. Oktober

15. Oktober
schneeeule - 2.Kind (2.Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
16. Oktober

flocke091214 - 3. SS (1 Sternchen) - Gefühl:

17. Oktober

xSchnatzi22x - 3. SS (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
18. Oktober

19. Oktober

20. Oktober

21. Oktober
perlchen - 3 Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

22. Oktober

23. Oktober
Josey - 2. SS - Gefühl:

25. Oktober

26. Oktober

27. Oktober

29. Oktober
Snooopy - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

9. April
puppygirl
10. April
Dagny
Maggie86
11. April
asliceofmom
14. April
Umi
babyfant
15. April
martinchen
Isabella88
Lalaith79 (Ersttrimesterscreening)
16. April
soev
17. April
Kendra79
22. April
Snooopy (Pränataldiagnostik und NT-Messung)
Sarah90
themuff
yvi2101
28. April
LaLia688
nicolinchen
miinaa
bigmama2005
29.April
Bommel90
baby2013
Quinya
Babyfant
06. Mai
Sunnyy
Sunflower09
12. Mai
Masabuana ( Organscreening, Doppler)
14. Mai
Kendra79
11. Juni
bigmama Feindiagnostik

Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153
Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA
09.04.2014 18:31
Zitat von sunflower09:
ich hab ne vorderwandplazenta hat er gestern gesagt und auch gestern so im MUPA vermerkt .. kann mir mal jemand sagen was das nu genau heißt ich mein wenns irgendwie komplikationen dadurch geben kann hätt ers mir ja gesagt
09.04.2014 19:00
Zitat von puppygirl:
Hallo! Danke nach mal an alle die mich so lieb willkommen geheißen haben.
Heute hatten wir wieder us Termin mit nackenfaltenmessung. War einfach genial! Jetzt ist das schon nen richtiger kleiner Mensch und die nackenfalte ist super unauffällig. Die Fa war super zufrieden und wir sind glücklich. Jetzt fühlt es sich auch wieder realer an![]()
super dass alles ok war

- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt