♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
09.04.2014 19:40
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
ach das wird bestimmt toll die freuen sich sicher alle total mit euch![]()
ich denk da grad ein meine schwiegermam die ne gute halbe stunde geheult hat vor freude![]()
ich vermute einfach dass meine Mama mich zu einer Tür führt die mir noch nieee aufgefallen ist und einen geheimen Raum aufschließt in dem sie ein ganzes Kinderkaufhaus beherbergt und ich darf mir alles mitnehmen so gern wie die Kindersachen kauft![]()

09.04.2014 19:41
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
ich denk da grad ein meine schwiegermam die ne gute halbe stunde geheult hat vor freude![]()
ich vermute einfach dass meine Mama mich zu einer Tür führt die mir noch nieee aufgefallen ist und einen geheimen Raum aufschließt in dem sie ein ganzes Kinderkaufhaus beherbergt und ich darf mir alles mitnehmen so gern wie die Kindersachen kauft![]()
![]()
![]()
hört sich nach meiner schwiegermam an
![]()
ich hab sie ja jetzt schon knapp 5 wochen nimmer gesehen aber wir telefonieren oft . sag zu meinem schatz immer das ich glaub wenn sie uns besucht kommt sie mitm lkw voll babysachen
![]()
sie hat noch nix gebeichtet aber ich denke sie hat schon einiges gekauft
haha das ist doch super

09.04.2014 19:42
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
![]()
![]()
![]()
ich hab sie ja jetzt schon knapp 5 wochen nimmer gesehen aber wir telefonieren oft . sag zu meinem schatz immer das ich glaub wenn sie uns besucht kommt sie mitm lkw voll babysachen
![]()
haha das ist doch superwann sehr ihr euch wieder?
keine ahnung wir wohnen ja nicht mal 5 auto minuten auseinander aber sie arbeitet im altenheim und die dienstpläne werden immer verschoben so dass es spontan sein muss
09.04.2014 19:43
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
keine ahnung wir wohnen ja nicht mal 5 auto minuten auseinander aber sie arbeitet im altenheim und die dienstpläne werden immer verschoben so dass es spontan sein muss

09.04.2014 19:51
Zitat von Masabuana:die Bänder sind meiner Meinung nach super
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
ich glaub heute werde ich wieder nicht altich würd soooo gern mal wieder so lange schlafen wie es der wecker erlaubt und wär dann den tag über fit.
vielleicht bekomm ich vom osterhasen mal ein paar solche Tage geschenkt...
ich hab mal nach gvks hier geschaut... und alles was mir gefällt läuft entweder im Juni/Juli oder vom Ende September bis mitte oktoberhoffentlich stoß ich mal noch auf einen der passt
ohje .. ich könnt momentan nur schlafen aber mich hat die übelkeit wieder richtig gepackt![]()
![]()
glaub ich hol mir morgen die akupressurbänder![]()
ich weiß noch nicht wann hier gvk´s sind da sich die hebammenpraxis noch nicht gemeldet hat![]()
huch wo kommt die denn wieder her?
achje, wann hast ud denen denn geschrieben?
ähm gesterndie sind allerdings nur donnerstag und dienstag im büro soweit ich das gelesen hab also kanns schon sein dass ich sie gestern verpasst hab ..
die übelkeit ? hm gute frage mein fa meinte wenns nicht besser wird will er mal 24 stunden den blutdruck überprüfen obs vom kreislauf her kommt ... beim termin war er zwar wieder gut aber der kann ja auch durch die aufregung vorm US usw in die höhe getrieben werden ...
heute durfte ich schon 2 mal das stille örtchen umarmenhab mir jetzt mal wieder nen ingewertee gemacht
Selbst mir ist heute noch manchmal schlecht und Damm hab ich Wie ein ziehen im ul und Damm denke ich mir so wächst er gerade wieder
09.04.2014 19:52
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
...
na dann warte ich einfach mla gespannt auf das Foto von der bald folgenden LKW-Ladung
![]()
jaa

09.04.2014 19:54
Zitat von netty83:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
...
huch wo kommt die denn wieder her?
achje, wann hast ud denen denn geschrieben?
ähm gesterndie sind allerdings nur donnerstag und dienstag im büro soweit ich das gelesen hab also kanns schon sein dass ich sie gestern verpasst hab ..
die übelkeit ? hm gute frage mein fa meinte wenns nicht besser wird will er mal 24 stunden den blutdruck überprüfen obs vom kreislauf her kommt ... beim termin war er zwar wieder gut aber der kann ja auch durch die aufregung vorm US usw in die höhe getrieben werden ...
heute durfte ich schon 2 mal das stille örtchen umarmenhab mir jetzt mal wieder nen ingewertee gemacht
Selbst mir ist heute noch manchmal schlecht und Damm hab ich Wie ein ziehen im ul und Damm denke ich mir so wächst er gerade wieder
wie gesagt denke ich werd morgen mal gucken obs die hier irgendwo gibt... das ziehen spür ich nimmer so oft ( wie auf kommando fängts grad das ziehen an

übrigens glückwunsch zum WW und MW

09.04.2014 19:56
hey puppygirl
sorry, ich hab dich erst total überlesen, dann noch vergessen zu schreiben...bei mir gings aber auch drunter und drüber
von mir natürlich auch ein <3liches
und schön, dass alles bei euch io ist.
ich hab iwie schiss vor morgen früh aber das haben, glaub ich, fast alle hier
iwas wollte ich noch zu wem schreiben,..

und schön, dass alles bei euch io ist.
ich hab iwie schiss vor morgen früh aber das haben, glaub ich, fast alle hier

iwas wollte ich noch zu wem schreiben,..
09.04.2014 19:56
Zitat von Masabuana:
Zitat von netty83:
Zitat von asliceofmom:
...
wie gesagt denke ich werd morgen mal gucken obs die hier irgendwo gibt... das ziehen spür ich nimmer so oft ( wie auf kommando fängts grad das ziehen an) und wenn dann echt meist so um den WW rum komisch oder ?
übrigens glückwunsch zum WW und MW![]()
![]()
![]()
bei mir ziehts auch um die ww am heftigsten, sonst eigentlich so gut wie gar nicht

09.04.2014 19:57
Zitat von Masabuana:danke
Zitat von netty83:
Zitat von asliceofmom:
...
wie gesagt denke ich werd morgen mal gucken obs die hier irgendwo gibt... das ziehen spür ich nimmer so oft ( wie auf kommando fängts grad das ziehen an) und wenn dann echt meist so um den WW rum komisch oder ?
![]()
![]()
Jaaa 4 Monat hört sich schon echt toll am
Ich hab meine aus der Apotheke
Man kann die auch in Internet bestellen
Also es ist ja nun meine dritte ss und von den weh wehchen von beiden ss etwas und wiederum auch viel neues
Wie zb wenn es wieder arg zieht habe ich auch einen Druck in ul und Damm denke ich alles ist gut unser punktchen wächst
09.04.2014 19:58
ah zum WW/MW hab ich natürlich auch keinem gratuliert......
aber mich wunderte nicht, ich hab auch schon meinen eigenen vergessen^^
sorry
alles liebe an alle, die haben
aber mich wunderte nicht, ich hab auch schon meinen eigenen vergessen^^
sorry
alles liebe an alle, die haben
09.04.2014 19:58
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
Zitat von netty83:
...
![]()
![]()
bei mir ziehts auch um die ww am heftigsten, sonst eigentlich so gut wie gar nicht![]()
komisch oder ? als wär das für unsere zwerge so der punkt an dem sie wachsen sollen

09.04.2014 20:00
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
Zitat von netty83:
...
![]()
![]()
bei mir ziehts auch um die ww am heftigsten, sonst eigentlich so gut wie gar nicht![]()
komisch oder ? als wär das für unsere zwerge so der punkt an dem sie wachsen sollen![]()
die wissen bestimmt was sache ist. Die gammeln da rum und schaun auf den Kalender und merken "ach schon wieder ne Woche älter... ja komm, dann wachs ich jetzt ne Runde dann hab ich für die Woche wieder ruhe"

Na und ab diesem ww, also sonntag, weiß meiner dann auch dass er jetzt endlich den Bauch sichtbar ausbauen darf und wird da dann endlich mal loslegen

09.04.2014 20:00
netty ich werd mal hier gucken ob es die in der apo gibt ansonsten muss ich sowieso im internet bestellen... klar die zwerge wachsen ja auch total schnell is ja im grunde logo dass es da ziehen muss ....
dagny dir auch alles liebe zum WW
keine panik wird bestimmt toll morgen

dagny dir auch alles liebe zum WW
keine panik wird bestimmt toll morgen

09.04.2014 20:01
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
...
komisch oder ? als wär das für unsere zwerge so der punkt an dem sie wachsen sollen![]()
die wissen bestimmt was sache ist. Die gammeln da rum und schaun auf den Kalender und merken "ach schon wieder ne Woche älter... ja komm, dann wachs ich jetzt ne Runde dann hab ich für die Woche wieder ruhe"![]()
Na und ab diesem ww, also sonntag, weiß meiner dann auch dass er jetzt endlich den Bauch sichtbar ausbauen darf und wird da dann endlich mal loslegen![]()
na dann hoff ich mal dass euer sohnemann besser auf mama hört als unser zwergi auf papa

- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt